Sitzhaltung / längere Sitzschienen

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
XYCLON
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 159
Registriert: 02.08.2009, 19:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Marburg

Sitzhaltung / längere Sitzschienen

Beitrag von XYCLON »

Hallo zusammen,

Ich bin die Woche mit dem Probe mal wieder 800km in der Gegend rumgefahren.
Leider wird das ganze nach zwei Stunden fahrt immer recht unbequem da ich die Sitze nicht weit genug nach hinten bekomme. Somit liegt mein rechtes Bein (Oberschenkel) nicht auf dem Sitz auf sondern das ganze "schwebt" und liegt nur auf dem Fuß auf, der dann irgendwann schmerzt.
Den Sitz höher drehen geht auch nicht allzu weit, dann stoße ich gegen's Dach.
Da ich nicht sonderlich riesig bin mit 185cm wollte ich mal fragen wie das die anderen sehen/machen -was mache ich falsch???

Gibt es längere Sitzschienen für den Probe? Das würde das Problem ja recht einfach lösen.
Sitze sollten original bleiben...


...gekritzelt mit Tapatalk...
Medici, 19 Zoll, Mazda 6 MPS Bremse VA, Blueflame AGA, Kofferraumausbau, SEM

------------------------------------------------------------------------------------------------
...never change a running system...
Bild
Antworten