Seite 1 von 1

Das Ende einer wunderschönen probe Zeit

Verfasst: 08.04.2013, 21:59
von carstyle24v
Hallo liebe Gemeinde,

bei mir hat sich beruflich einiges getan, wir haben uns Ende letzen Jahres für die Selbständichkeit entschieden. Daher bleibt mir sehr wenig zeit für mein Hobby (Probe).
Fast schon zum heulen……., aber man muss im Leben einen Schlussstrich ziehen um etwas anderes anzufangen.
Mein Probe Projekt werde ich nun Still legen…….
Ich bin zu 91% fertig geworden, ich habe alles in der Halle bzw. am Fahrzeug was es für den Probe gibt und was man haben kann.
Möchte mich nochmals hiermit bei allen bedanken…..die mich 8 Jahre (probezeit) unterstützt haben.
Ich durfte sehr viel lernen, schwitzen, diskutieren, arbeiten, reparieren……. aber es war immer schön, und ich werde die zeit nie missen wollen.
Da 85% Tuning und Original - Teile niemals die Straße gesehen haben, werde ich einiges verkaufen und hoffe es geht an gute Hände die lange daran Freude haben,
und ich könnte wetten, da ist für jeden etwas dabei.
Dazu werde ich aber bei „Biete“ einiges einstellen.
Da ich wie gesagt nicht mehr viel zeit habe, versuche ich immer wieder etwas zum Verkauf anzubieten. Einfach mal ab und zu drauf schauen, es lohnt sich wirklich.
Ich werde versuchen mich bei einem Probe treffen blicken zu lassen…..eventuell Ludolfs 2013?
Es wäre schön nochmal alle Gesichter zu sehen und vielleicht darf ich dann auch wieder als Jury Mitglied die schönen Probes aus ganz Deutschland (und Niederlande) besichtigen und beurteilen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank an die Admin´s hier im Forum….sobald alles aus meine Halle draußen ist, werde ich einen Teil ans Forum spenden.

Liebe Grüße

Carstyle24v

http://s1.directupload.net/file/d/3219/lyvdtrbn_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3219 ... m3_jpg.htm