Seite 1 von 1

93er Probe I Turbo f.1200€!!

Verfasst: 13.04.2012, 16:30
von blackford94
Hey Leute,
bei unserem Ford-Händler (72336 Balingen) steht ein schwarzer 93er Probe I Turbo für 1200€ !! :D
Beschreibung:2,2ltr/147PS/ ~168000km/TÜV (4/2012)/neuwertige Ronal 17" mit Wanli(China!) 225x45ZR17 Reifen.../optisch üble Originalfelgen m.Winterreifen im Kofferraum/leichte Schramme am hinteren Stoßfänger Fahrerseite/Zusatzscheinwerfer innen rostig...Innenraum noch gut&original!
Er hat außen minimal Rost&Gebrauchsspuren(hat ältere Frau gefahren),aber die Unterseite ist sehr verrostet,weil er im Winter gefahren wurde!(Die Info ist vom Arbeitskollegen,dessen Bruder den Wagen angeschaut hat_er hat einen silbernen Probe I gerichtet&fährt ihn als "Sommerauto")
Er wird als Bastlerfahrzeug verkauft,um eine Garantie zu umgehen...,könnte aber auch vom Autohaus nach Absprache gerichtet weden!

Für weitere Anfragen:

Autohaus Richard Kolb,Ford Vertagshändler,Tel.:07433/98900 :winke:

Leider hab´ich keinen Platz&Geld für einen weiteren Probe,deshalb "melde"ich Euch hier den Wagen;vielleicht findet sich ja ein Käufer für dieses seltene&schöne Auto!! 8)

Viele Grüße,Euer blackford94 :thumb: