Wikipiedia ist aber auch mit vorsicht zu genießen! Da werden beispielsweise Leute ins rechte "Licht" gerückt, die nicht "Staatskonform" sein sollen, obwohl Sie nicht gegen die Verfassung verstossen, mit dem was sie denken und sagen. Wie das nämlich die BRD GmbH im Gegenzug ständig tut. Die BRD GmbH verstosst andauernd gegen die Verfassung. Da sehe ich einige bekannte bei Wikipedia die als NAZIS verschrien werden, da sie das Verzinnste Geldsystem als überholungsbedürftig befunden haben und ein fließendes Geldsystem empfehlen. Und das sind jetzt nicht irgendwelche Leute, sondern z.b. ehemaliger Vorstand einer bekannten Bankkette, der jetzt ausgestiegen ist, um sein eigenes Ding zu machen und von der BRD sogar verfolgt wird und Pressemäßig versucht man Ihn Mundtot zu machen. Was aber nicht gelingt, da er erstens zu schlagfertig ist und zweitens seinen eigenen Privaten Sender hat. Von wegen "PRESSEFREIHEIT"
Mann kann von der BRD nicht mehr von Staat reden, da sie aus einer Körperschaft Privater Leute besteht. "WIR das VOLK" sind der "STAAT" gibt es nicht mehr! Die Bundesrepublik Deutschland ist eine private Firma, nämlich ein Subunternehmen der (United States) die wiederrum ein Subunternehmen eines Familienclans ist. Der Euro z.B. ist keine Banknote mehr. Früher war das noch auf dem Geldschein aufgedruckt und war mit Gold und Silber abgedekt, wie einst die Deutsche Mark. Der Euro ist nicht mehr Wert, wie das Papier aus dem es besteht.
Man nehme jeden X-beliebigen Euroschein und wenn man genau hinsieht, ist oben rechts ein Copyright Logo zu sehen. Wenn jetzt jemand diesen Eurogeldschein fälscht, kann er nicht wegen Geldfälschung ins Gefängniss gesteckt werden, sondern er verstoßt lediglich gegen das Copyright Urheberrecht. Wer ein wenig die Augen offen hält und nicht nur die mainstream Nachrichten im Fernsehen als Wahrheit akzeptiert, die ja NACH - RICHTEN sollen, damit wir uns dann anschließend danach richten sollen, wird erkennen das man uns nicht unbedingt die Wahrheit überbringt. Leider gehen wir mit der begrifflichkeit der deutschen Sprache viel zu schlampig um und verstehen den Sinn dahinter nicht mehr. Wie zum beispiel "Steuern" wen uns was sollen sie steuern. Und da gibt es vieler solcher Wörter im deutschen Sprachgebrauch, wo eigendlich die wahre bedeutung klar sein sollte und im Deutschunterricht in der Schule, leider nicht mehr aufgegriffen wird. Die Deutsche Sprache ist eine wunderbare Sprache, da die Begrifflichkeit unmittelbar und direckt ist.
Die Medien, das Medium ist das Instrument der Obertanen. "The Medias makes you or breaks you" wie das mit President Wulf z.b. geschehen ist, weil er den ESM Vertrag nicht unterschreiben wollte, der nämlich am 01.07.2012 in kraft tritt! Und was bedeutet das für Deutschland, da lassen wir uns mal überraschen.
Gauck ist für diesen Job viel geeigneter, da Er einfach gestrickt ist und schon zu DDR Zeiten eine gerade Linie fuhr und "Staatsloyalität" bewiesen hat. Er ist bestimmt ein guter Kerl, das will ich nicht bestreiten, aber das muss nicht heissen, das er über alle Hintergründe bescheid wissen muss. Er versucht seine Arbeit so gut es geht zu machen und wir werden ja dann sehen, was bei raus kommt. Denn so machtlos ist ein President nämlich garnicht, wie die meissten denken. Jedes Gesetz was neu verabschiedet wird, muss der Präsident als letzte Instant unterschreiben!
Die rede im Moment ist dauernd von SPAREN, SPAREN, SPAREN und WACHSTUM.
Ich frage mich die ganze Zeit für was???
Was für Schulden haben wir? Grob gesagt, gibt es garkeine Schulden. Angenommen ich bin reich, gehe zu meiner Bank und möchte abheben und die können nicht, weil Sie so viel nicht haben. Dann wird mit flinken Fingern Summe X auf mein Konnto überwiesen in vorm von Zahlen und das wars. Das sogenannte Giralgeld.
Und für was WACHSTUM?
Wir haben eine überproduktion und schmeissen sogar Tonnenweise Mais, Getreide usw. ins Meer, das ist doch absurd oder?
Nach den technischen Errungenschaften, müssten wir logischerweise weniger arbeiten, da ursprünglich der technologische Fortschritt uns die Arbeit abnehmen sollte und eigendlich Kompfort, Wohlstand, mehr Zeit für Familie und Kinder bringen soll und nicht das wir immer mehr arbeiten müssen und das sogar für noch weniger Geld, da die Umverteilung von Geld, ja immer mehr von arm nach reich wandert, oder präzieser ausgedrückt von fleißig nach reich, da die Reichen für Ihr Geld ja nicht arbeiten müssen, da sie von den Zinsen leben, für die wir uns krumm und bucklig schuften. Und zu guter letzt dürfen wir jetzt sogar bis fasst 70 arbeiten, damit wir dann endlich den rest der verbliebenen Zeit "GENIESSEN" können, wenn wir nicht schon vorher abkratzen!
Das ist doch Lachhaft!
Ich finde das eigendlich überhaupt nicht zum lachen. Das, das menschliche Leben in den Augen der "MACHER" ausser der Ihres eigenen und der Ihr Familie nix bedeutet und fasst über all auf der Welt der Mensch wie Vieh gehalten wird nur um zu arbeiten, ohne das Ihnen ermöglicht wird, die kostbare menschliche Lebensform so zu gebrauchen, damit sie glücklich Leben kann, ist schlicht weg demonisch.
Jetzt jammern und schimpfen über Politiker, Bänker oder sonst jemand, bringt nix!
Aber ich denke die Zeit ist Reif für eine Wandlung im Bewusstsein und für ein harmoniesches Gesselschaftliches zusammen leben. Aber grob gesagt, solange jeder mit seiner Schachtel Ziggarette, seinem Bier zu frieden ist, wird man das alles schön weiter so hinnehmen. Ich will keinem jetzt damit angreifen, BITTE nicht falsch verstehen, ich schließe mich da nicht aus, aber mir ist auch klar, das wir versklavt worden sind, ohne das wir das bis jetzt gemerkt haben.
Es ist alles vorhanden. Es ist bereits alles da. Wir brauchen nicht das Rad neu erfinden, oder so.
Aber die Umverteilung muss von Menschen vorgenommen werden, die Menschenliebhaber sind. So wie es zum Beispiel Tierliebhaber gibt. Für die wird super gesort, da wird alles schön organisiert, es wird darauf geachtet das Sie gut vermitellt und ein tolles zuhause bekommen, das sie liebkost werden usw.
Ich bin überzeugt das ich diese Transformation dieses traurigen Gesichtes in der Welt in ein zufriedenes lächelndes Gesicht in diesem Leben noch erleben werde. Weil wenn man ein wenig empfindsam ist, merkt man das da was in der Luft liegt und ich denke jeder spürt das auch...ich meine jetzt kein Pups
Liebe Grüße