Herzlichen Glückwunsch Gambit

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Benny »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Admin, Erschaffer und Erhalter des Ford-Probe-Driver, Gambit!

Feier schön, genieße den Tag, lass dich von deiner liebsten Verwöhnen, bleib gesund und fit und bleib uns natürlich noch lange, lange erhalten :D :mrgreen: :thumb: .

An dieser Stelle auch mal ein dickes DANKESCHÖN für die Zeit und Arbeit die du in den vergangenen Jahren investiert hast um alles zusammen und am Laufen zu halten Bild!


P.S.: So Leute, bitte fleißig hier antworten sonst überleg ich mir ob ich alle, die heute online waren aber nichts geschrieben haben, für ne zu Woche sperre ;)!
vitriolic
Level 1
Level 1
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2011, 14:11
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Weißwasser

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von vitriolic »

Dann schließe ich mich mal an und wünsche DEN ADMIN unter den Admins alles gute zum Geburtstag :winke:

Gruß Robert
Bremslichtmod., SEM, Short Shifter, Weißer Plasmatacho, Weißer Plasma Heizungsregler, 24v ESD, tiefschwarz getönte Heckscheibe und Seitenscheiben, MAL, Schiebedach und Klima,......., leider kein Fahrwerk und nen richtig boes zerstoerter Motor inkl. Getriebe.... Aber der neue ist da:-) auf in.Runde 2
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Sims »

Michael!

Alles gute zum geburtstag! Lass dich schön feiern, reich beschenken und gut umsorgen!
Du bist wahrlich ein toller Mensch, bleib wie du bist!
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Namxi »

Lieber Michael, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!

Feier schön und bleib wie Du bist! Und lass Dich nicht stressen! ;)

:paddy: :paddy: :paddy:

Und natürlich schließe auch ich mich meinen Vorrednern an und hoffe, dass Du uns noch laaaange erhalten bleibst und bedanke mich für Deinen Einsatz für uns alle! :wink: :thumb:


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Moppi »

Hey,...

Als erstes alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, und lass Dich reichlich beschenken...

und ich schließe mich an dieser Stelle auch nochmal an, und bedanke mich für die Tolle Zeit hier im Forum!

Grüße aus Berlin

Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von daniel_pir-at »

Alles Gute zum Geburtstag Michael. Bleib so wie du bist und bitte bleib dem Forum noch lange erhalten. :thumb:

Liebe Grüße
Daniel
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Sindy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 99
Registriert: 05.06.2009, 19:49
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Mayen

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Sindy »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und feier schön :paddy:

Gruß Sindy und Woody
Benutzeravatar
PROBE-ster
Level 4
Level 4
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2008, 17:54
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: S
Wohnort: 39387 Oschersleben / 39104 Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von PROBE-ster »

Alles Beste und scherzlichen Glühstrumpf auch von mir.
Lass die Knochen nicht zu doll krachen *hehe*

Und natürlich auch von mir ein fettes Danke. :thumb:


Grüße
Ron
Grüße Ron

FORD: Fährt Oft Rasern Davon] ;-)
Benutzeravatar
badcompany81
Level 0
Level 0
Beiträge: 77
Registriert: 12.05.2009, 17:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: 73430 Aalen
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von badcompany81 »

Von mir auch die besten Glückwünsche, Gambit......

Feier heftig und übertreib es........LOL
Gruß Martin / BADCOMPANY 81

Probe 2 T22 Schwarz
Probe 2 T22 Electric-Blau-Metallic
Probe 2 ECP Pazifik-Grün-Metallic
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Mayday »

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
:flip: :flip: :flip: :flip: :flip: :flip: :flip: :flip: :flip: :flip:
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
Death
Level 5
Level 5
Beiträge: 730
Registriert: 20.03.2008, 20:14
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Duisburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Death »

Herzlichen Glückwunsch :winke:
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Kalafkalasch »

Dem kann ich mich nur anschließen

Alles Gute
Signatur
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von Gambit »

Huhu,

jaaa vielen lieben Dank ! Ab jetzt hab ich mir auch vorgenommen nur jedes zweite Jahr älter zu werden :)

Bye Michael
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von BM50181 »

Hi Michael,

von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!

VG
Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
probie87
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 606
Registriert: 26.08.2008, 16:49
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Köln

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Beitrag von probie87 »

auch ein herzlichen glückwunsch von mir
Antworten