Bremsen wechseln

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Probe-fhain
Level 0
Level 0
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2011, 16:40
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Bremsen wechseln

Beitrag von Probe-fhain »

So hier mal was lustiges, ich fand des sah so geil aus und musste es fotografieren,
auf dem foto des ist mein onkel^^ hab ja zum ersten mal bremsen gewechselt und da hat er mich unterstützt.


Bild


man bemerke wie leicht unsere autos doch sind :D :D :D
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Re: Bremsen wechseln

Beitrag von Namxi »

Zunächst verschieb ich den Beitrag mal in die Lounge, das passt nicht so wirklich in die Gallery.

Und dann: Ist das Dein Ernst, dass das Auto auf ner Pappkiste und nem Wäschekorb steht??? :shock:

EDIT: Ich glaub ich seh da nen Bock. Schlingel!


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Benutzeravatar
probedriver94
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 382
Registriert: 05.07.2010, 20:13
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: R
Wohnort: Auerbach (Vogtland)
Kontaktdaten:

Re: Bremsen wechseln

Beitrag von probedriver94 »

ja da ist nen bock.

aber die idee ist geil :mrgreen: wenn man nicht richtig schaut könnte man wirklich denken der steht auf ner pappkiste und wäschekorb :lol:
Jage nicht was du nicht töten kannst

Ford Probe 16V ECP 2010-2011
Ford Probe 24V T22 2011-2012
Ford Probe 24V US-GT 2013 -
Mercedes Actros MP3 2541 Megaspace 2011 - 2014
Mercedes Actros MP4 2542 Gigaspace 2014 -
Benutzeravatar
Probe-fhain
Level 0
Level 0
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2011, 16:40
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Re: Bremsen wechseln

Beitrag von Probe-fhain »

ja bock und wagenheber^^ aber hab des andere zurechtgelegt um den bremssattel abzulegen. aber das sah so geil aus das ich es fotografieren musste :lol:
Antworten