Status von User: EditionBlue ?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
DerRenz
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1078
Registriert: 07.02.2009, 20:07
Probe-Modell: anderes Auto

Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von DerRenz »

Ich bekomm seit fast anderthalb Monaten keine Rückmeldung von ihm. Hab von ihm eine VDD gekauft, bis heute nichts gekommen.

Am 18.11. hab ich das letzte mal eine Antwort bekommen, in der er meinte, die VDD wäre schon unterwegs (glaub ich inzwischen nicht mehr). Am 1.12. hat er sich das letzte mal angemeldet. Per Mail erreich ich ihn auch nicht. Ich will einfach nur mein Geld zurück!

Hat jemand von euch auch was von ihm gekauft? Oder weiß jemand, was mit ihm los ist?
kommander1
Level 4
Level 4
Beiträge: 465
Registriert: 25.08.2002, 23:01
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von kommander1 »

Moins, ich sollte Kabelbäume von Ihm bekommen(brauchte aber noch nicht bezahlen), hab ihn auch öfters nochmal angeschrieben...auch per Email...aber leider keine Reaktion...hoffe nicht das da was passiert ist oder so. :(

Ist halt auch schon so 8 Wochen oder so her.

Vielleicht wohnt ja einer um de Ecke....

mfg.mario
Bild
BildBild
Benutzeravatar
hando
Level 5
Level 5
Beiträge: 939
Registriert: 12.11.2009, 13:16
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von hando »

Also der war in ICQ au schon länger nimmer on aber ich mein da stand was von neuer Wohnung, mmh vielleicht ist er umgezogen und hat noch kein internet. Zwar dumm das er sich dann gar net meldet aber mmh
Benutzeravatar
Darker
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1061
Registriert: 23.07.2002, 15:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von Darker »

Also mir hat er/sie damals ein Schiebedach und die Dreiecksblenden vor den Klappscheinwerfern angeboten.
Von beidem wollte er/sie mir Bilder schicken, ist bis heute nicht passiert. Wurde dann plötzlich anderen
Leuten im SUCHE-Board angeboten, daraufhin habe ich ihn/sie angeschrieben, was denn jetzt mal mit den
Bildern wäre, denn Interesse hatte ich nach wie vor. Seitdem Funkstille.

Weiss auch ehrlich nicht gesagt was ich davon halten soll, ich finds sowieso suspekt wenn Postings bzw. PMs
mal mit "Wolfgang" unterschrieben werden, mal der Verfasser schreibt "mein Freund". Scheinbar nutzen
2 Leute den Account. Dann noch die hier recht kritisch beäugte Geschichte mit dem ohne Einbruchsspuren
geklauten Probe, der in den Niederlanden abgestellt wurde... naja, naja.

http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... =3&t=40643

Ich hoffe, Ihr bekommt noch, was Euch zusteht bzw. zugesagt wurde.
..
Bild
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von Betze »

Der Thread is' ja auch ein Klassiker.. meine Fresse... :shock:

Ansonsten steht doch im ersten Posting im dem Thread seine/ihre Handynummer. Ruft doch da mal an! :D

0176 70 27 95 02

Im Übrigen würde ich mir da weniger Gedanken machen, ob da "was passiert" ist als eher darum, meinen Kram wieder zu bekommen. Unsozial.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
DerRenz
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1078
Registriert: 07.02.2009, 20:07
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von DerRenz »

Betze hat geschrieben:Ruft doch da mal an! :D
Ich hab jetzt mal ne SMS an Wolfgang geschickt. Mal schauen ob er sich meldet. Danke für den Tip! :thumb:
kommander1
Level 4
Level 4
Beiträge: 465
Registriert: 25.08.2002, 23:01
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von kommander1 »

Betze hat geschrieben:Im Übrigen würde ich mir da weniger Gedanken machen, ob da "was passiert" ist als eher darum, meinen Kram wieder zu bekommen. Unsozial.
Ich hab ja noch nix bezahlt...deswegen ist das bei mir unehrheblich :wink: Ich wollte halt nur die Kabelbäume haben :?

Und kann ja immer ma sein das was passiert ist und er deshalb unpässlich ist...sonst hätte er mich ja auch noch abkassieren können und dann auf und davon...Also doch nicht ganz unsozial :lol:

Naja ma schaun was noch wird... :winke:

cya.
Bild
BildBild
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von Betze »

Ne, sorry, da bin ich anderer Meinung - sag' mal im Ernst, wie oft ist das schon passiert, dass sich einer nicht gemeldet hat und einen ernsthaften Grund hatte? Ein Umzug ist m.E. kein Grund - es gibt Internet-Cafés, zumal man ja auch immer sagen kann "Hey, ich kann gerade nicht, weil.. bitte warte noch auf die Teile". Da wird jeder Verständnis haben.
Ich habe nur kein Verständnis, dass man das nicht tut - und dieses "vielleicht geht's ihm nicht gut" ist doch in den meisten Fällen lächerlich.

Und ja, ich finde es auch unsozial, wenn er nur einen warten lässt - oder ist er für Dich gleich etwas sozial oder nicht ganz unsozial, nur weil er Dich aus Zufall nicht abgezockt hat? Na, herzlichen Glückwunsch..
Zumal ich bei den Beträgen auch nicht glaube, dass das Masche ist - ich glaube, der hat es vielleicht einfach nur verpeilt.
Finde ich trotzdem doof, gerade wenn ich an den Diebstahlsthread von vorher denke.. die Wahrheit scheint da nicht gerade das höchste Gut für die Leute zu sein.

Entschuldigung, dass ich mich so aufrege, aber ich bin vielleicht bei ebay etwas zu oft abgezockt worden. Da kriege ich immer gleich Pickel. :oops:

Wollen wir hoffen, dass ich falsch liege und sich das Ganze glücklich aufklärt. :D
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
DerRenz
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1078
Registriert: 07.02.2009, 20:07
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von DerRenz »

Betze hat geschrieben:... , zumal man ja auch immer sagen kann "Hey, ich kann gerade nicht, weil.. bitte warte noch auf die Teile".
Anscheinend sind die Sachen ja seit 2 Monaten auf dem weg ... wenn er sich bis morgen Abend nicht auf die SMS meldet ruf ich mal an.

EDIT: Die Handynummer ist von seiner Freundin, er hat ihr gesagt, die VDD wurde per Hermes verschickt. Ich hab ausrichten lassen, dass er sich endlich wieder im Forum melden soll und dass ich auf jeden Fall mein Geld zurück will ... mal schauen was da noch kommt.
Probegeil
Level 0
Level 0
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2009, 11:55
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: R
Wohnort: Schwelm bei Wuppertal

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von Probegeil »

Tja, ich warte seit 3 Wochen auf ein Hermes Paket! :roll: Hermes ist der letzte Sch.......
Probe 24V T22
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von Betze »

Hermes ist doch gar kein Problem - der Versender hat ja eine Track-ID erhalten und die kannst Du dann online eingeben. So kannst Du zumindest eingrenzen, wo sich das Paket befindet und Du kannst auch genau sehen, ob es tatsächlich vor drei Wochen aufgegeben wurde.
Oder alternativ bei Hermes anrufen und Druck machen. Habe ich mal wegen fünf Tagen gemacht und schwupps, war es da. :D
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von Benny »

Dafür gibts ne Sendungsverfolgung und ich würde vom Verkäufer auch immer erwarten diese sofort zu bekommen. Dann ist gleich klar was mit dem Paket los ist und es kommen später keine Ausreden das man die Quittung verloren hat.
kommander1
Level 4
Level 4
Beiträge: 465
Registriert: 25.08.2002, 23:01
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von kommander1 »

Mensch Betze, hast doch recht...ich warte auch nicht gerne auf Teile oder ich krieg auch de Krise wenn sich der Verkäufer nicht meldet...ich selber handhabe das ja auch anders, wenn ich hier Teile verkaufe...aber man kann es ja nicht ändern indem man hier die Leute "zerfetzt".

Und wenn ich länger als 8 Tage auf mein Paket warten müsste, nach Zahlungseingang oder es keine Sendungsnummer vom Verkäufer auf Anfrage gibt...dann würde ich da aber schnell auf der Matte stehen...egal wo er wohnt :sm:

cya.
Bild
BildBild
Benutzeravatar
DerRenz
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1078
Registriert: 07.02.2009, 20:07
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Status von User: EditionBlue ?

Beitrag von DerRenz »

Sodele ... Thema hat sich endlich erledigt! :thumb:

Nachdem ich heute seiner Freundin noch eine SMS geschickt hatte, hab ich nun das Geld per PayPal erhalten. Ging also doch noch alles gut!
Antworten