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Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 02.10.2010, 06:05
von geschkau
So es ist ernst geworden .Mein Neuer steht vor der Tür.
Ich möchte mich bei der Community bedanken die mir stets eine Hilfe waren.(Sims,Benny ,Christian-Sebastian usw.).
Waren schöne Treffen dabei gewesen zu den jeden seinen Beitrag geleistet hat.
Und war oder ist da noch der Stuttgarter Stammtisch danke auch nochmal an euch.
Werd auch mal zu einen Treffen kommen wenn ich noch darf.
Karl und Christian-Sebastian wir sehn und bestimmt noch so mal Niko (mein Herr Sohn) hat seinen Probe noch.
Hier mein Neuer und ich bin stotz auf Ihn.
Gruss Uli
ps.Benny wir sehn uns auf der Autobahn
Sorry hatte Micha (sw4md) vergessen und Betze ,Lukas ,Benny-GT ,Hellspawn ,Rob und ......
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 02.10.2010, 09:44
von sw4md
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 02.10.2010, 13:30
von Purple_Haze_24V
geschkau hat geschrieben:Ich konnte nicht NEIN sagen.
Ich als nahezu neuer Cadillac-Fahrer kann dir da nicht widersprechen
Ich hätte allerdings bis 2011 gewartet und mir den ganz neuen Mustang geholt, der gefällt mir besser (oder das Modell vor 2004).
Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 02.10.2010, 19:12
von geschkau
@Purple_Haze_24V
Ich wollte aber den oder ein ganz alten. Hab auch nicht mehr so die Zeit zum Schrauben.
hat erst 41000 km Automatik 20" vorne 255 hinten 285 V8 und brachiale Gewalt.
@Micha
schick mir mal ein Bild mit dem Hinten von deinem.
Danke für die Glückwünsche
ps.Hab jetzt nur Geld für
"EIN" Rumpsteak im Waldgeist brauch die Kohle jetzt für Sprit.
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 02.10.2010, 19:49
von sw4md
wie rumpfsteak ???
dafür haste noch geld ?????
dann haste da wohl einen 2.0l motor drin
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 02.10.2010, 20:22
von geschkau
Simmt Micha die Satzstellung war doof habs geändert.
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 02.10.2010, 20:25
von kazzan
ich find die blinker vom neuen mustang sehr geil. das erste mal dass ich sowas gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=TEHaMb40puA
sowas am probe wäre nett
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 04.10.2010, 18:15
von Benny
Schickes Gefährt, keine Frage
!
Wünsche dir auch damit allzeit gute und knitterfreie Fahrt und würde mich definitiv freuen dich auch ohne Probe mal wieder auf nem Treffen zu sehen
.
Wenn mein Probe wieder läuft schau ich mir gerne mal auf der Autobahn deine Rücklichter an
.
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 04.10.2010, 18:39
von geschkau
@Benny
Hab gestern die letzte Fahrt mit dem Probe gemacht .
Zu meinem Bruder der hat Platz und Zeit zum Schrauben.
War schon komisch nach solange Probe.
Er macht ihn TÜV fertig und wird ihn sehr wahrscheinlich lackieren.
Gruss Uli
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 04.10.2010, 21:09
von Benny
Da musst du uns aber auch weiterhin drüber auf dem Laufenden halten
!
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 04.10.2010, 22:08
von Hoernchenmeister
Wooowww, Glückwunsch zu dem geilen Gefährt!!! Sieht schon zimlich gut aus, das Teil!!
Mal schauen, dass das mit dem nächsten Treffen mal wieder klappt.
Gruß
Lukas
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 05.10.2010, 20:17
von BM50181
Cool, herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!
Mich würde mal interessieren, wie die Quali im Innenraum so ist. Habe nich viel gutes gehört und selbst leider noch nie in einem drin gesessen, geschweige denn mitgefahren.
VG
Micha
Das sind nachgerüstete "sequential taillights", such danach mal bei youtube. Nix original. Müsste im Probe aber auch gehen, da er mehrere Kammern hinten hat fürs Bremslicht. Bei Autos mit nur einer Kammer pro Funktion machts keinen Sinn, sonst auch dafür nachrüstbar.
EDIT: Ich muss mich korrigieren, die sind wirklich serie beim 2010/2011er Modell. Ich dachte, das wäre Spielerei, bis ich es auf den Ford eigenen Produktvideos gesehen habe.
VG
Micha
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 06.10.2010, 06:54
von Purple_Haze_24V
BM50181 hat geschrieben:Müsste im Probe aber auch gehen, da er mehrere Kammern hinten hat fürs Bremslicht. Bei Autos mit nur einer Kammer pro Funktion machts keinen Sinn, sonst auch dafür nachrüstbar.
Wenn jetzt nur der böse TüV nicht wär...
@geschkau, was verlangt dein Ponycar eigentlich von dir? Ich fahr meinen Caddy momentan mit 11l/100km
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 06.10.2010, 12:10
von geschkau
@Purple_Haze_24V
Als ich ihn geholt habe stand im Display 14.6 jetzt 13.2 was ein bisschen nervt ist der kleine Tank.
Halt nur ab und zu mal Gas geben ansonsten lass ich ihn lieber vor sich hin blubbern.
V8 klingt im untern Drehzahlbereich einfach gigantisch.
ps. Pony is der V6
@Micha
Klar könnte statt dem Plastik Alu verbaut sein aber klappern usw is net und zum meckern is es zu früh.
Gruss Uli
Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 06.10.2010, 16:39
von Purple_Haze_24V
geschkau hat geschrieben:
ps. Pony is der V6
Pony Car
Unter Pony Cars versteht man eine Gattung US-amerikanischer Automobile, die in Merkmalen und Bezeichnung auf den 1964 als erstes Auto dieser Art eingeführten Ford Mustang zurückgeht. Der Name leitet sich davon ab, dass sowohl "Mustang" wie auch "Camaro" Bezeichnungen für Pferde sind.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um für damalige US-Verhältnisse eher kleine Coupés und Cabrios mit großvolumigen 6- oder 8-Zylinder-Motoren. Die Fahrzeuge waren relativ günstig in der Anschaffung und richteten sich so vor allem an junge Kunden. Analog zu dem parallel existierenden Trend der Muscle Cars gab es die Fahrzeuge mit extrem hohen Motorleistungen teilweise über 400 PS. Die meisten Pony Cars wurden in den bereits Mitte der 1970er mit dem Ende der Muscle-Car-Ära wieder eingestellt. Einzig der Ford Mustang lebt durchgehend bis heute weiter. Der Chevrolet Camaro und sein Schwestermodell Pontiac Firebird wurden 2002 zunächst eingestellt, seit 2010 gibt es aber wieder einen Camaro. Der Dodge Challenger ist 2008 wieder auferstanden.
In den späten 1960er und 1970er Jahren gab es in Deutschland den Versuch, das Konzept der Pony Cars zu kopieren. Analog zum gesamten deutschen Automarkt waren diese Modelle deutlich kleiner und schwächer motorisiert. Die typischen Vertreter dieser preisgünstigen Sportcoupé genannten Fahrzeuge waren der Opel Manta als miniaturisierte Kopie des Chevrolet Camaro und der Ford Capri als europäisches Pendant zum Ford Mustang.