So nun ist es soweit, das ich einen anderen brauche... Da ich es einfach nicht mehr ertragen kann denn Probe jeden Tag 100 Km zur Arbeitsstelle zu fahren aufgrund von Aufsetzern und Fahrkomfort wird er am Montag abgemeldet... KEINE ANGST... Hab doch vorgesorgt... Mein Arbeitgeber hat mir angeboten das rote Kennzeichen der Firma am Wochenende (Freitag 15.00 Uhr bis Montag 07.00 Uhr) frei nutzen zu können... Das ist eigentlich auch die Zeit wo ich den Probe lieber fahre... Finde das es ein guter Schachzug von meinen Boss ist... Irgendwie sind wir beide der Meinung das diese sinnlose Quälerei der Probe nicht verdient hat, und hat mir daher das Angebot gemacht... Konnte zwar ab und zu den Audi meiner Verlobten für die Arbeitswege nutzen aber Madame ist da sehr eitel was den Schleifer angeht, zumal sie Regeln aufstellt im gebrauch des Wagens die mir nicht wirklich schmecken... Leider ist mir das Automatikgetriebe des Audi's sehr entgegen gekommen, da ich früh's und Abends meine Ruhe bei den Fahrten zur Arbeitsstelle brauche, zumal eine blöde Angewohnheit von mir ist auf der Hinfahrt genüsslich beim fahren einen Kaffee zu schlürfen und paar Sargnägel zu rauchen... Das dies im Probe schlichtweg nicht möglich war, kann sich bestimmt jeder denken... Habe jetzt auf die schnelle einen gefunden der mir meine Fahrten zum Arbeitsplatz so angehnem wie möglich machen sollte...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Habe mir bewusst den Schleifer rausgesucht: Gemütlich, Automatik und ich bin mit der Opel Technik und Krankheiten vertraut...
Werde ihn am kommenden Freitag holen...
Natürlich bleibt der Probe diese Saison am Start, eben nur am WE was aber aufgrund der Kohle die da drin steckt am sinnvollsten ist..
Eigentlich sollte das nächste Vehicle kein Opel sein, im Gegenteil meine Verlobte und ich wollten uns mitte diesen Jahres unseren Traum einen Mercedes W220 erfüllen, aber das ist momentan auch nicht drin da wir auch der Meinung sind das man sich nicht wegen einem Auto in Schulden stürzen sollte...
Glaubt mir es ist der beste Weg, weil ich den Probe auch nicht am Ende dieser Saison zusammen kehren möchte... Andere wie HaiTauer haben lieber aufgegeben...
Soll im Wort zum Sonntag nur heißen ich bleibe euch erhalten, den einen freut's den anderen laufen vielleicht die Perlen die Stirn runter...
Grüße Alex...
Fahrzeugwechsel...
- ERSGUTERJUNGE
- Level 4
- Probe-Modell: anderes Auto
- omlettesurprise
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Fahrzeugwechsel...
Kann Dich gut verstehen mir gings ja ähnlich,möchte meinen 2er auch nicht im Alltag verheizen und der Opel schaut doch recht fit aus,bin alles andere als Opel Fan aber fairerweise muß man zugeben das sie recht ordentlich fahren,gerade der Omega
Viel Spaß mit der Gurke und Allzeit gute Fahrt . MFG Micha Opel faaaaarn ist wie wenn de fliechst oder wie war das http://www.youtube.com/watch?v=uTES2NAM0RE
Viel Spaß mit der Gurke und Allzeit gute Fahrt . MFG Micha Opel faaaaarn ist wie wenn de fliechst oder wie war das http://www.youtube.com/watch?v=uTES2NAM0RE
- omlettesurprise
- Donating Member
- ERSGUTERJUNGE
- Level 4
Das sind ja totale Blindgänger im ersten Video, interessant zu sehen wieviel die blonde Mutti an Alkohol in den Wagen baut... Kopfschüttel... Naja der Omega sieht auch innen noch gut aus, und aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen hab ich auch keinen Rost gefunden... Aber der kommt ja bei Opel schneller als gedacht... Fährt sich auch sehr ruhig, hab den vor ner Stunde mal durch Gera gejagt, ist halt etwas schwammig im Kurvenbereich... Egal für die Arbeitsfahrten und die Wege zum Supermarkt reicht das allemal... Ja Micha dann sag ich mal Danke, die gute Fahrt werde ich bestimmt haben, früh's auf jedenfall...
Aber der Typ schlägt das noch...
http://www.youtube.com/watch?v=x60KTbBg ... re=related
Gruß Alex...
Aber der Typ schlägt das noch...
http://www.youtube.com/watch?v=x60KTbBg ... re=related
Gruß Alex...
- omlettesurprise
- Donating Member
lach,oja Billy Boy darf nicht sterben,niemals stell Dein Omega nie untern Baum,eventuell kommt ein Astra und du mußt ihn Vectra
- ERSGUTERJUNGE
- Level 4
und tritt der Fall ein und das in Monza, fährt der Kapitän kein Rekord... Denn es ist keine Olympia sondern es sollte ein Frontera Angriff werden... Trotz der Combo hatten wir keinen Speedster um Blitz mäßig mithalten hätten zu können... Aber unser neuer Diplomat wird die Lage ändern... Ein Commodore Varan ist auch wandlungsfähig... OMG jetzt hör ich auf zu lästern...omlettesurprise hat geschrieben:stell Dein Omega nie untern Baum,eventuell kommt ein Astra und du mußt ihn Vectra
Grüße Alex...