Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von Moppi »

Hi,..

möchte hier weder was positives, noch was negatives schreiben..

Falls hier noch jemand Kontakt zum Frank hat, wäre es nett, wenn ihn mal jemand von mir grüßen könnte. Er weiß dann schon worum es geht..

Danke,..

Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
Psychotic
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1073
Registriert: 07.11.2002, 18:56
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von Psychotic »

Moppi hat geschrieben:Hi,..

möchte hier weder was positives, noch was negatives schreiben..

Falls hier noch jemand Kontakt zum Frank hat, wäre es nett, wenn ihn mal jemand von mir grüßen könnte. Er weiß dann schon worum es geht..

Danke,..

Gruss Markus
DITO!

Vielen Dank.....
Probe a.D.
Benutzeravatar
Malefiz
Level 0
Level 0
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2006, 21:52
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Soest / NRW

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von Malefiz »

Hi, ich glaube, wenn ich das lese, dann bin ich nicht alleine mit meinem Problem. Möchte auch eigentlich nix negatives schreiben, aber 80 Euro sind für mich derzeit viel Geld.. Und wenn ich die überweise, dann möchte ich auch die Ware haben - oder fairer Weise das Geld zurück, wenn das Ersatzteil doch nicht lieferbar ist. Ist das zu viel verlangt? Wenn Probleme da sind, dann können die doch gelöst werden, man sollte sich nur mal melden... Kopf in den Sand stecken kann es nicht sein..

Grüße Malefiz
Medici, spaceblue, 7/1996, 1FALT22B2T5005499
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von omlettesurprise »

komische Sache,hab von ihm kurz bevor er aufgehört hat ein airbagsteuergerät bekommen auf dem steht defekt!!!!! hab ihn versucht zu erreichen aber keine Chance,mir sollte er niemals über den Weg laufen,nie!
Benutzeravatar
XYCLON
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 159
Registriert: 02.08.2009, 19:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Marburg

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von XYCLON »

Ihr seit nicht alleine.

Warte seit Weihnachten auf mein Geld, weil er mir meine Frontschürze nicht liefern konnte.
Ich werde wegen den 50Euro sicherlich nicht verhungern, ist aber schon ärgerlich :( :cry:
Medici, 19 Zoll, Mazda 6 MPS Bremse VA, Blueflame AGA, Kofferraumausbau, SEM

------------------------------------------------------------------------------------------------
...never change a running system...
Bild
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von omlettesurprise »

Ich wollte echt nix dazu sagen da er mir auch ordentliche Teile zukommen lassen hat,aber wie schon gesagt ich habe ein defektes Steuergerät erhalten und das steht sogar drauf,das ist schon bissle arg dreist :roll:
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von frankenhasen123 »

omlettesurprise hat geschrieben:komische Sache,hab von ihm kurz bevor er aufgehört hat ein airbagsteuergerät bekommen auf dem steht defekt!!!!! hab ihn versucht zu erreichen aber keine Chance,mir sollte er niemals über den Weg laufen,nie!
:roll: welches Steuergerät?????da steht defekt drauf??????warum hast Du mich nie draufhin angesprochen wenn das so gewesen wäre?schon komisch das ich nie eine Nachricht von deinen angeblichen defekten Steuergerät bekommen habe????


@ XYCLON. sag mir mal deinen Namen ich kann dann nachschauen in meinen Unterlagen was für einen schwachsinn Du mir nun erzählst????
Benutzeravatar
XYCLON
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 159
Registriert: 02.08.2009, 19:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Marburg

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von XYCLON »

So,
hatte eben Kontakt per SMS zum Frankenasen123.
Es hat sich jetzt geklärt. :)
Ein großes Dankeschön an dich, Frank :thumb: :thumb:
Und an der Rest: ruft ihn einfach mal an oder schreibt ne SMS. :winke:

Edit: Seine Handynummer hat er hier geschrieben.
Medici, 19 Zoll, Mazda 6 MPS Bremse VA, Blueflame AGA, Kofferraumausbau, SEM

------------------------------------------------------------------------------------------------
...never change a running system...
Bild
Benutzeravatar
blackford94
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 24
Registriert: 09.08.2009, 01:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 72336 Balingen

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von blackford94 »

Na also,geht doch!!_Mißverständnisse sollten geklärt werden!!
>schade nur,daß Du,Frank ,aufgehört hast_dann streiche ich Dich aus meiner Dealer-Liste!!Schade!
Gruß,blackford
Zuletzt geändert von blackford94 am 30.05.2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
life is an open road !! :thumb:
Benutzeravatar
steffen90
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 367
Registriert: 14.08.2008, 22:41
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von steffen90 »

http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... =3&t=39298

emkay hat seinen Bestand weiter :) kannst ihn ja hinzufügen
"20-jährige sind wie gute Zimmermänner, da wird kein Hartholz verschwendet."
Carlos Irwin Estévez
Benutzeravatar
eMKay3000
Level 2
Level 2
Beiträge: 226
Registriert: 17.03.2007, 13:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Leipzig

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Beitrag von eMKay3000 »

Genau, nicht streichen, einfach nur ändern. Jetzt gibts die Teile aus Leipzig.
Tel: 0178/1660466
mail: Ford-Probe-Hof@gmx.net

MfG Martin
Rioroter 2er 24V - 92er US-Import - seit 13.02.2014 bis ...
Roter 94er 24V von 16.12.2008 bis Anfang 2011
Blauer 94er 16V von 03.04.2007 bis 15.12.2008
Satanas hat geschrieben:Und denkt dran:
Probefahrer sind die besseren Menschen! :thumb:
Antworten