Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von frankenhasen123 »

Hallo Probe Gemeinde,

auch für mich wird es nun Zeit.Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die schöne Zeit als :anbet: Forumsschlachter.Ich habe in 7 Jahren Probe Zeit viel nette und liebe Probefahrer/in kennengelernt aber auch viele Spinner,Idioten und vorallem Klugscheißer in allen Probe Foren ( mit der letzten zwei Sorte beschäftige ich mich nun schon jeden Tag :roll: :mrgreen: :roll: :mrgreen: )

Die Probe Zeit damals in Greiz war die schönste und beste Zeit(Danke Alexander),das kommt ein Ludolfstreffen gar nicht ran.Da waren noch die alten Hasen dabei wie Soxx,Hangrunterfaller,Beatbaer,Sonja,Jo-Kurt,Jay,Hexemone und Alkaliner.... :wiegeil: :wiegeil: und die ganzen Partys bei mir im Haus.

Ich wünsche euch allen eine schöne und glückliche Probe Zeit,wer weiß vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen Probe und dann kann ich auch mal einen Probeschlachter (wie manche hier im Forum) ans Bein pinkeln. :klatsch: :lol2: :klatsch: .

Ich werde zukünftig mein Wochenende genießen können,keine Anrufe mehr um 2 Uhr nachts ob ich noch einen Zündverteiler habe weil der "Spinner" (ich möchte Nachts gerne schlafen)irgendwo am Straßenrand steht,oder wie jetzt einer rumheult weil er angeblich von mir keine Email bzw Foto bekommen hat :bootyshake: .

@Fips,auch Du bekommst meine Halle nicht,egal wie scharf Du auch bist :ohman: :ohman: .In dieser Halle wird was anders entstehen.
Zuletzt geändert von frankenhasen123 am 27.12.2009, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Freezer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 795
Registriert: 27.05.2007, 10:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 24806 Hohn
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von Freezer »

Na dann mal viel Spaß mit deinem "Ruhestand" erhol dich von den "Spinnern" :smoking:

Wirst du hier nun richtig inaktiv, oder bezieht sich das nur auf deine Funktion als Probe-Schlachter?

Hört sich nach einem richtigen Abeschied an :|

MfG Thorsten!
Bild
...It's time, to drive my Skyline...
Benutzeravatar
Pit
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 212
Registriert: 19.07.2002, 23:32
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von Pit »

Frank, nur ein Wort:

:anbet: Danke!
Live long and prosper!

Pit (Ex-Purple Probe)
Bild
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von frankenhasen123 »

Der Probe Teile Verkauf geht noch bis zum 15.01.2010 und dann ist schluß mit Ford Probe.

Ich wünsche euch allen eine erholsame schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. :paddy:

Ich bin auch weiterhin für euch im Forum aktiv,bei Fragen was man zb bei Ersatzteilen an Preisen verlangen kann oder wenn ihr Fragen wegen euren Probe habt.

Grüße Frankenhasen123(Frank)


@Thorsten,das mit Spinner war auf das bezogen das ich keinen 24 Stunden Dienst habe und ich keine Teile ab 23 Uhr verkaufen will.Und soweit müßten einige schon wissen das der Mensch auch den Schlaf braucht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von frankenhasen123 am 24.12.2009, 07:15, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von frankenhasen123 »

Freezer hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß mit deinem "Ruhestand" erhol dich von den "Spinnern" :smoking:

Wirst du hier nun richtig inaktiv, oder bezieht sich das nur auf deine Funktion als Probe-Schlachter?

Hört sich nach einem richtigen Abeschied an :|

MfG Thorsten!

Ich möchte doch auch mal mit euch streiten über verschiedene themen aber das durfte ich ja 7 jahre nicht...wäre ja geschäftsschädigend für mich(kunde ist könig).Aber ich bin voll mit frust,und den werde ich schon irgendwo noch ablassen. :yahooooo:
Benutzeravatar
Woody
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 733
Registriert: 28.04.2008, 19:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von Woody »

frankenhasen123 hat geschrieben:
Freezer hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß mit deinem "Ruhestand" erhol dich von den "Spinnern" :smoking:

Wirst du hier nun richtig inaktiv, oder bezieht sich das nur auf deine Funktion als Probe-Schlachter?

Hört sich nach einem richtigen Abeschied an :|

MfG Thorsten!

Ich möchte doch auch mal mit euch streiten über verschiedene themen aber das durfte ich ja 7 jahre nicht...wäre ja geschäftsschädigend für mich(kunde ist könig).Aber ich bin voll mit frust,und den werde ich schon irgendwo noch ablassen. :yahooooo:

na dann lasse ihn mal ab und hau nicht ab :P :P :P

so....
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von omlettesurprise »

Schade Frank,aber auch nachvollziebar, eigentlich wollte ich ja morgen Abend um 10 mal durchrufen und nach ein paar Teilen fragen aber nun gut :mrgreen: ,Danke für die Teile die immer!! Top waren und Frohe Ostern :bier: mFG Micha
Benutzeravatar
Woody
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 733
Registriert: 28.04.2008, 19:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von Woody »

Du, ich brauche noch was.....

ne lila Karosse mit Hinterachse, also ab Fahrgastzelle + eine heckklappe in lila

und jemanden der den grill nun hat :P
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von frankenhasen123 »

schlecht Olaf,letzte Woche ist mein Schrotthändler gekommen und hat 4,5 Probe abgeholt.Der Probe-Grill steht noch da.

http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... &sk=t&sd=a

Hier mal eine grobe liste was dann endgültig weggeschmissen wird(Schrotthändler)

Heckklappen 8x
Motorhauben 5X
Kotflügel 13x
Heckschürzen 13x
Motor 16v top zustand
Heckleuchten
Sitze
Türen 18x
Zylinderköpfe
Motorblock 24v 4x
Basskiste
Verstärker
Armarturbrett
Werkzeug
Werkzeugwagen 2x
Frontscheibe 4x
Us Rote Heckleuchten
und und und
Benutzeravatar
Woody
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 733
Registriert: 28.04.2008, 19:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von Woody »

frankenhasen123 hat geschrieben:schlecht Olaf,letzte Woche ist mein Schrotthändler gekommen und hat 4,5 Probe abgeholt.Der Probe-Grill steht noch da.
hm, was heisst das :?: :?: :?:

hey frank, ich bin zwar selten da, aber ich verstehe es im moment mal wieder garnicht, mach dir mal lieber nen kopf wie du ne karosse für mich bekommst, sonst fehlt das bier :evil:
und das wär doch echt trocken.
komm großer 8)

wobei ich jetzt überlege, wehr größer ist *g
Benutzeravatar
Klaus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 845
Registriert: 16.04.2008, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Magdeburg

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von Klaus »

Na das wüsch ich dir auch schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
Ich dachte du machst weiter, haste den Kotflügel in Boysenberry noch den würde ich mir dann noch sichern
Grüße Klaus
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von frankenhasen123 »

Woody hat geschrieben:
frankenhasen123 hat geschrieben:schlecht Olaf,letzte Woche ist mein Schrotthändler gekommen und hat 4,5 Probe abgeholt.Der Probe-Grill steht noch da.
hm, was heisst das :?: :?: :?:

hey frank, ich bin zwar selten da, aber ich verstehe es im moment mal wieder garnicht, mach dir mal lieber nen kopf wie du ne karosse für mich bekommst, sonst fehlt das bier :evil:
und das wär doch echt trocken.
komm großer 8)

wobei ich jetzt überlege, wehr größer ist *g
Ich habe keine Karossen mehr,und dir noch eine zu besorgen müßte ich ja weiter machen.Ne Olaf,ich werde nun auch älter, und habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr. :cray: :zzz:
Ich habe nun in 7 Jahren Probe Zeit genau 54 Probes zerlegt und auch mittlerweile der Meinung------Schlachten ist Blöd------
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von frankenhasen123 »

Klaus hat geschrieben:Na das wüsch ich dir auch schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
Ich dachte du machst weiter, haste den Kotflügel in Boysenberry noch den würde ich mir dann noch sichern
Grüße Klaus

Danke Klaus das wünsche ich auch.Der Koti war schon verkauft und habe ihn beim verpacken auch beschädigt.Sorrs der ist schon im Probe Himmel :wink:
Benutzeravatar
leo12
Level 5
Level 5
Beiträge: 503
Registriert: 03.05.2008, 23:44
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von leo12 »

Schade eigentlich aber trotzdem vielen dank für deinen Einsatz. Ein schönes Fest dir und deiner Familie incl. Hund wünschen meine Frau und ich.

Buschi
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Bild
Benutzeravatar
Freezer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 795
Registriert: 27.05.2007, 10:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 24806 Hohn
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank das ich für euch der Forumsschlachter da war.

Beitrag von Freezer »

frankenhasen123 hat geschrieben: @Thorsten,das mit Spinner war auf das bezogen das ich keinen 24 Stunden Dienst habe und ich keine Teile ab 23 Uhr verkaufen will.Und soweit müßten einige schon wissen das der Mensch auch den Schlaf braucht. :mrgreen:
Na klar, verständlich :mrgreen:

Aber schön das du trotzdem immernoch hier reinschaust :thumb:

MfG Thorsten
Bild
...It's time, to drive my Skyline...
Gesperrt