Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von DragonstylezZ »

Leute ich könnte kotzen.
Wollte meinen Probe grad mit zur Arbeit nehmen, aber konnt nicht losfahren. bzw. man merkte nen Widerstand.
Unter allen 4 Reifen lagen Nägelbänke! Je 4 Nägel mit Draht verbunden.
Die hinteren Reifen sind kaputt, bei den vorderen hab ich Glück gehabt.

Warum machen Menschen sowas? Sich an toten Gegenständen vergreifen?
Ich stand heulend vor meinem Auto! Sowas tut einfach weh.

Somit hat sich meine Probe-Zeit erstmal erledigt bis ich nun auch noch das Geld für neue Reifen zusammen habe.

Sobald i um halb 2 wieder zuhaus bin ruf ich erstmal die Polizei. Ich bin gespannt wie die bei solch einem Fall handeln.

Foto lade ich heute Abend auch mal hoch!
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von frankenhasen123 »

:twisted: mann sollte diesen den :sm: aushauen
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Moppi »

tut mir leid für Dich!! Diese ekelhaften neider,... leider bekommt man sie ja nicht. Ich kenn das zu gut... Mir wurde schon übertrieben geschätzte 2000 mal das Auto aufgebrochen, zerkratzt usw. Irgendwann hab ich aufgehört mich zu ärgern, bringt ja auch nichts.. Darum will ich mir jetzt ne Garage mieten.

Hast Du nen Verdacht??

Gruß Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von DragonstylezZ »

Ich kann sowas auch nicht begreifen.
Ist ja bei mir auch nicht das erste Mal, dass was kaputtgemacht wurd am Probe!

Der verdacht ist auf dem Ex-Freund meiner "Affäre"!

Mal abwarten was die Polizei überhaupt in solchen Fällen macht.
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von frankenhasen123 »

Moppi hat geschrieben:tut mir leid für Dich!! Diese ekelhaften neider,... leider bekommt man sie ja nicht. Ich kenn das zu gut... Mir wurde schon übertrieben geschätzte 2000 mal das Auto aufgebrochen, zerkratzt usw. Irgendwann hab ich aufgehört mich zu ärgern, bringt ja auch nichts.. Darum will ich mir jetzt ne Garage mieten.

Hast Du nen Verdacht??

Gruß Markus

wo wohnst du denn in berlin???buschi ich überlege es mir nochmal ob ich übers wochenende zu euch komme :mrgreen:
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Flo »

Das mal echt heftig...
Wenn ich nur irgend jemanden am Probe erwische.. ich könnte ich für nichts garantieren :evil:
Sowas gibts doch nur hier in Deutschland.... :roll:
Vorn paar Tagen lag bei mir nen Kondom am Probe. Sowas Ekliges!
In den USA z.b. kannste fahren was du willst, den Leuten interessiert es nicht... die sagen höchstens 'oh cooler Wagen...' aber hier? Hier ist man als Probefahrer ja schon gleich nen Zuhälter, Spinner, Angeber, oder sonst was.. Prüde Deutsche... Die Mentalität ist in anderen Ländern ganz anders als hier!
Zuletzt geändert von Flo am 12.12.2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Moppi »

Wohnen tu ich jetzt in Neukölln, da ist komischerweise noch nichts passiert, ausser einem anfänger versuch den Probe aufzubrechen. Oben den Gummi an der Scheibe zerschnitten..

Ansonsten ist das meiste in Treptow passiert. In Tempelhof war nie was, und in Kreuzberg, wo meine damalige Arbeit war, konnte ich fast täglich was bemerken.. Aber im moment brennen ja in Berlin die Autos - da bleibt keine Zeit zum zerkratzen :lol:

Naja,.. die Polizei nimmt ne Anzeige gegen unbekannt auf, und das wird es dann wohl gewesen sein. Könntest höchstens den Verdacht äußern, somit wird er vorgeladen und befragt. Hast Du ne Vollkasko?

Ich glaube, dass ich diesen Typen mal persönlich befragen würde :twisted:

Wie gesagt,.. lass Dir das WE dadurch nicht zu sehr versauen..
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
Stefan
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2007, 20:42
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Stefan »

Beileid auch von mir, sowas is das letzte sich am Auto zu vergreifen....
Flo hat geschrieben:Sowas gibts doch nur hier in Deutschland.... :roll:

Prüde Deutsche...
Ganz ehrlich, was du schreibst ist der größte Mist...
Sowas hat doch nix mit deutschland oder gar "prüden deutschen" zu tun...
Schau dir mal italien an... da dürfen wir uns hier noch sicher fühlen..

Und es gibt in jedem Land idioten... egal wo.
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von BM50181 »

Das klingt aber ganz schwer nach einer Racheaktion. Da wirst Du wohl jemanden "geärgert" haben. Ich würde zur Polizei gehen und die Nagelbänke mitnehmen. Vielleicht finden sich Beweise darauf ? Möglichst nicht mit bloßen Händen anfassen und Verdachtsperson angeben.

Tut mir echt leid für Dich, sowas ist echt übel. Lass den Kopf nicht hängen !!!

VG
Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
General_F
Level 3
Level 3
Beiträge: 379
Registriert: 25.04.2006, 14:41
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von General_F »

Das ist wirklich mieß.

Kannst die Reifen nicht flicken lassen?
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von DragonstylezZ »

ich werd Montag in der Firma schauen ob die Reifen geflickt werden können.
Hier sind mal ein paar Fotos....

Bild
Bild
Bild
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Betze »

Je schöner das Auto, desto spitzer die Näge.. oder so..

Ich finde sowas einfach nur zum Kotzen. Solche Menschen sind einfach nur Abschaum. Ich hoffe, die finden den.. oder Du findest den Übeltäter. Hau ihn.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Saku »

Besch!§§$%&% Drecksäcke!!!

Denen gehören die "kreativen" Basteleien durch die Pfogen gehämmert....

Mach's wie BM-Micha vorschlägt. Bring die Nägel zur Polizei. Vielleicht bringt es ja was.

Gruß von einem, den der Probe 2x zerkratzt wurde... :(

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Benutzeravatar
Death
Level 5
Level 5
Beiträge: 730
Registriert: 20.03.2008, 20:14
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Duisburg

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Death »

Also erst mal mein Beileid.

Aber, ich glaube,du solltest die Sache mit einem Weinenden und einem lachendem Auge sehen, du lebst nämlich noch.

Jetzt mal dir mal aus, du wärst auf die Bahn gefahren und dann passiert schlimmeres mit den Reifen. So manch einer hat schon unfreiwillig einen Umzug hinter sich, so von zu Hause bis auf den Friedhof wegen geplatzter Reifen.

An deiner Stelle würde ich jetzt Blätter verteilen in deiner Gegend, mit der Bitte sich zu melden, wenn die was beobachtet haben sollten, bzw um die Aufmerksamer zu machen. Hänge ein DIN A4 Blatt in jeden Hausflur, von wo aus jemand etwas gesehen haben könnte. Irgendein Nachbar hat das bestimmt beobachtet und sich nur nichts bei gedacht. Versuch den Zeitraum fest zu legen. Datumsangabe und Zeitfenster.

Das war in meinen Augen nicht nur Sachbeschädigung, sondern schon der Versuch einer schweren Körperverletzung. Wenn es hier nicht sogar einen Schritt weiter geht. Den der, der das gemacht hat, hat in Kauf genommen, das auch dritte beteiligt werden könnten.

Hier würde ich ganz klar in die Offensive gehen, schon deshalb, damit der, der es war, Fehler macht und sich verplappert bzw. verpfiffen wird.


Hoffe, du kriegst dieses Feige und Mieses stück Sch**sse.


Gruß
Michael
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Shoobedoo »

Sauerei sowas!
Da gehört schon eine Menge kriminelle Energie dazu,
den Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr zu bringen durch so eine verabscheuungswürdige Aktion,
ob aus Neid, Racheaktion, whatever...

Würde das sofort zur Anzeige bringen bei der Polizei.
Wir leben hier immer noch in einem freien, demokratischen Rechtsstaat, nicht im "Wilden Westen".

Solche Spinner, die durch ihre Animositäten die Allgemeinheit gefährden gehören bestraft!

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten