Mein Neuer! (update)
- Ejssfeldt
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Mein Neuer! (update)
Nun ist's schon fast eine Woche her, als ich diese frische Schönheit abholen durfte, leider sind die Bilder bescheiden (Handypics), aber bessere werden bei nächstmöglicher Gelegenheit nachgereicht!
Der Wagen ist aus 1. Hand von einer (angeblich) attraktiven Stewardesse Erstzulassung Mai 1997
Der Zustand ist aussen sowie innen top und könnte grossteils mit einem Neuwagen verwechselt werden (bessere Bilder folgen)
Der Zahnriemen wurde auch schon gewechselt sowie ein neuer Originalauspuff runtergehängt.
Der Tacho beim Kauf war auf 77'500 km
...Eine echte Perle, und so wie sie aussieht fährt sie sich auch
Geplant ist nur dezentes Tuning, entweder das K.A.W. Performance-Fahrwerk oder ansonsten das K-Sport Gewindefahrwerk... Evtl. folgt noch das Cleanen des Hecks (inkl. Heckscheibenwischer)
Dann liebäugle ich bereits mit Felgen von Enkei in 18"....
Bilder vom Probe und den Wunschfelgen findet Ihr hier: http://img15.imageshack.us/gal.php?g=pic1qpk.jpg
Der Wagen ist aus 1. Hand von einer (angeblich) attraktiven Stewardesse Erstzulassung Mai 1997
Der Zustand ist aussen sowie innen top und könnte grossteils mit einem Neuwagen verwechselt werden (bessere Bilder folgen)
Der Zahnriemen wurde auch schon gewechselt sowie ein neuer Originalauspuff runtergehängt.
Der Tacho beim Kauf war auf 77'500 km
...Eine echte Perle, und so wie sie aussieht fährt sie sich auch
Geplant ist nur dezentes Tuning, entweder das K.A.W. Performance-Fahrwerk oder ansonsten das K-Sport Gewindefahrwerk... Evtl. folgt noch das Cleanen des Hecks (inkl. Heckscheibenwischer)
Dann liebäugle ich bereits mit Felgen von Enkei in 18"....
Bilder vom Probe und den Wunschfelgen findet Ihr hier: http://img15.imageshack.us/gal.php?g=pic1qpk.jpg
Zuletzt geändert von Ejssfeldt am 20.07.2009, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- SvenboE
- Donating Member
verdammt schöner probe und die felgen würden draufpassen die schwarzen treffen meinen geschmack... warum wohl
Ford Probe 24V BJ 97 Silbermetallic Medici Klima/Schiebedach Kaw 50/35
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Schick, schick
"You can paint it any color, so long as ist's black"
Die silber/schwarzen Turbinenfelgen sehen bestimmt gut dazu aus, aber seltsamer Lochkreis?
Grüsse
Shoo
"You can paint it any color, so long as ist's black"
Die silber/schwarzen Turbinenfelgen sehen bestimmt gut dazu aus, aber seltsamer Lochkreis?
Grüsse
Shoo
- Black-Phoenix
- Level 1
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Wow wirklich sehr schick! Viel Vergnügen damit
Re: Mein Neuer!
schönes ding, wenn ich mich hier mal einbringen dürfte: http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... 28&t=35111
mfg Martin
mfg Martin
- Fuffy
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Ich glaub das ist der Lochkreis von 'nem Hummer H3...Shoobedoo hat geschrieben: aber seltsamer Lochkreis?
Dürften also nicht auf den Probe passen
Momo 18" Felgen mit 225/35, KAW 50/35, Stüber Edelstahl 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat, Fächerkrümmer, offener Green Luftfilter, SML, SEM, US ECP Tails, Scheibentönung, Short Shifter usw. usw.
- Ejssfeldt
- Donating Member
Zur Felge:
http://www.enkei.com/wdm.html ... Gibt es laut den specs in 5x114,3
Wobei ich eigentlich eher zur Speichenfelge EKM3 tendiere.
@ blackangel
Prinzipiell hätte ich nichts gegen ein Gebrauchtes, aber die schweizer Händler weigern sich oft die nötigen Gutachten auszustellen, wenn man es nicht direkt bei Ihnen bezieht (selbst gegen Gebühr nicht)..
Sind diese Plastikringe bzw andere Teile vom K-Sport anfällig? Sprich müsste ich das Fahrwerk am besten alle 10-20t Kilometer mal "checken" lassen?
Schwarze Seitenblinker und Originalfussmatten von Ford sind übrigens bestellt!
Gruss
http://www.enkei.com/wdm.html ... Gibt es laut den specs in 5x114,3
Wobei ich eigentlich eher zur Speichenfelge EKM3 tendiere.
@ blackangel
Prinzipiell hätte ich nichts gegen ein Gebrauchtes, aber die schweizer Händler weigern sich oft die nötigen Gutachten auszustellen, wenn man es nicht direkt bei Ihnen bezieht (selbst gegen Gebühr nicht)..
Sind diese Plastikringe bzw andere Teile vom K-Sport anfällig? Sprich müsste ich das Fahrwerk am besten alle 10-20t Kilometer mal "checken" lassen?
Schwarze Seitenblinker und Originalfussmatten von Ford sind übrigens bestellt!
Gruss
-
- Level 4
- Probe-Modell: anderes Auto
very nice
echt sehr schicker probe.bleibt bei deiner tendens*g*ich würde auch die EMK3 felgen nehmen
greetz
dom
echt sehr schicker probe.bleibt bei deiner tendens*g*ich würde auch die EMK3 felgen nehmen
greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
hmm eigentlich nich, weil das ja schon die 2. Version ist, wo die Ringe halten sollen.Keine Ahnung warum der nu kaputt gegangen ist.Ejssfeldt hat geschrieben:
@ blackangel
Prinzipiell hätte ich nichts gegen ein Gebrauchtes, aber die schweizer Händler weigern sich oft die nötigen Gutachten auszustellen, wenn man es nicht direkt bei Ihnen bezieht (selbst gegen Gebühr nicht)........
Gruss
mfg martin
- Ejssfeldt
- Donating Member
kleines Update:
(Vielleicht ist der Thread nun in der Gallery besser aufgehoben?)
K-Sport Gewindefahrwerk
Barracuda Karizzma 8x18 auf 225/35er Yokohama Parada spec-2
Bessere Bilder folgen demnächst, ist nur mit meinem Handy geschossen!
Was noch folgt:
Tieferlegung HA 2-3 cm und an der VA 1-2 cm, erst muss es aber eingetragen werden
Spurenverbreiterung HA
Evtl. ein dezenter Akzentring (gibt alle möglichen Farben) auf die Felgen
Gruss Markus
(Vielleicht ist der Thread nun in der Gallery besser aufgehoben?)
K-Sport Gewindefahrwerk
Barracuda Karizzma 8x18 auf 225/35er Yokohama Parada spec-2
Bessere Bilder folgen demnächst, ist nur mit meinem Handy geschossen!
Was noch folgt:
Tieferlegung HA 2-3 cm und an der VA 1-2 cm, erst muss es aber eingetragen werden
Spurenverbreiterung HA
Evtl. ein dezenter Akzentring (gibt alle möglichen Farben) auf die Felgen
Gruss Markus