Garage in Berlin

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Garage in Berlin

Beitrag von Moppi »

Hallo Berliner,..

ich suche schon ne Weile nach ner Garage. Irgendwie war bis dato alles zu teuer, oder zu klein. Ich selbst wollte eigentlich ne Garage haben, wo 1,5 Autoś rein passen. Schließlich braucht man ja bewegungsfreiheit, und ein bisschen werkzeug. Für unter 90 euro war da nichts zu finden. und für den preis waren sie echt arg klein.

Nun möchte ich fragen, ob jemand Interesse hat, sich mit mir eine größere Garage zusammen zu mieten. Denn für um die 150 euro bekommt man schon richtig große räume, mit wasser und strom.

Könnt ihr euch ja einfach mal durch den kopf gehen lassen...

gruss markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Antworten