Seite 1 von 1
Dierk inne Zeitung (Tierschutz)
Verfasst: 24.10.2008, 20:03
von Dierk-mit-E
Hidiho @ALL !
Bin zwar im Augenblick meist nur "lesend" vertreten, möchte Euch aber meinen neuesten Bericht nicht vorenthalten....hier kommt er
http://img84.imageshack.us/my.php?image=dierkhazzk2.jpg
Schönes WE allen...Dierk
Re: Dierk inne Zeitung (Tierschutz)
Verfasst: 24.10.2008, 20:16
von probeBöblingen
Hallo Dierk,
tolle Aktion!
Da tut mal jemand was für die Tiere und außerdem ganz nebenher auch was für das Image der Ford Sportcoupe-Fahrer

.
Viele Grüße,
Christoph
Re: Dierk inne Zeitung (Tierschutz)
Verfasst: 24.10.2008, 20:25
von Shoobedoo
Hallo Dierk, mein "Lieblingsgrüner"... *g*
Hut ab für Deinen Einsatz!
Wirklich traurig, dass dem Fuchs nicht mehr geholfen werden konnte und er eingeschläfert werden musste
Aber so musste er zumindest nicht lange leiden und wurde schnell erlöst.
Was ich eine Riesen-Schweinerei finde... wenn der Fuchs tatsächlich angefahren wurde, warum hat der Verursacher Fahrerflucht begangen und nicht versucht dem armen Tier zu helfen? Es wäre doch zumindest seine Pflicht gewesen die Polizei oder den zuständigen Förster oder Jagdaufseher über den Wildunfall zu informieren? *kopschüttel*
Aber da regen sich viele Mitbürger dann nicht drüber auf... war ja "bloß ein Fuchs"

Ist das kein Lebewesen?... Hätte der ein kleines Kind angefahren und wäre abgehauen, wer weiß wie der Mop dann reagiert hätte.
Liebe Grüsse
Shoo
Re: Dierk inne Zeitung (Tierschutz)
Verfasst: 10.11.2008, 16:46
von steffen90
Ich hasse die von Menschen selbstverständliche Unterscheidung zwischen Mensch und Tier.
Dass wir intelligenter sind und somit bewusster Leben als z.B. ein Fuchs, der halt "nur" seinen Trieben folgt, verursacht in 99% der Menschen die Gewissheit, dass ihr Leben wertvoller ist.
So ein Schrott, toller Einsatz Dierk!
