Urlaub in Italien

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Degsterx
Level 0
Level 0
Beiträge: 90
Registriert: 04.06.2004, 17:10
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Urlaub in Italien

Beitrag von Degsterx »

Hallo zusammen, da es mich nächsten Donnerstag nach Italien an den schönen Gardasee zieht, wollte ich mich noch informieren was ich genau noch mit dem Probi beachten muss...

also in Österreich brauch ich ja dieses schöne Pickerl (Plakette), kann ich die vorher schon kaufen, oder isses besser wenn ich die dann am Grenzübergang kaufe, es sind genau 10 Tage wo ich weg bin, habe gelesen da gibts eine genau für 10 Tage!!!

Dann wären noch die Autobahnkosten in Italien glaub ich und was würde da noch auf mich zukommen??

Und noch eine andere Frage, mein TÜV läuft diesen Monat aus, also Hinfahrt wäre genau der 31.07 und Rückfahrt dann im August, was wäre wenn mich da die Polizei aufhalten würde und das sehen würde, mit was für Strafen bzw. Bußgeld kann ich da rechnen?? TÜV würde ja dann gleich nah dem Urlaub nachgeholt werden...

hoff ihr könnt mir ein wenig helfen

Gruß
Antworten