Probe gefunden! Wer kann ihn für mich anschauen?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Black-Phoenix
Level 1
Level 1
Beiträge: 113
Registriert: 01.06.2008, 13:40
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Probe gefunden! Wer kann ihn für mich anschauen?

Beitrag von Black-Phoenix »

Hi
also ich habe einen 94'er 16 V in schwarz bei Braunschweig gefunden.Steht bei nem Händler und der Preis ist absolut ok, also ein gutes Angebot. Das Problem ist, dass ich nach Braunschweig 280 km Anfahrt habe. Also wäre es natürlich super, wenn ein Prober mit viel Ahnung dort in der Nähe wäre, der ihn für mich begutachten könnte, und mir sagen könnte, ob sich der Kauf lohnt, oder nicht. Natürlich würde ich mich vorher mit dem Händler in Verbindung setzen um eventuelle Probleme oder Mängel zu erfahren, jedoch hat der Probe noch TÜV bis 2010.
Also wenn jemand da oben in der nähe wohnt, und von sich sagen kann, dass er wirklich Ahnung hat, mir also wirklich sagen kann wie der Zustand ist, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.Entweder ihr antwortet auf den Thread, oder schreibt mir ne PM,oder icq: 248164359
Danke,
Grüße
Antworten