Gebrauchte + neue Felgen + Reifen

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
faint-angel
Level 0
Level 0
Beiträge: 58
Registriert: 20.04.2005, 21:40
Probe-Modell: anderes Auto
Kontaktdaten:

Gebrauchte + neue Felgen + Reifen

Beitrag von faint-angel »

Hallo Leute.

Gestern Abend habe ich beim Stöbern bei Ebay, einen interessanten Verkäufer entdeckt.

Bietet neben gebrauchten Felgen (Alu + Stahl) natürlich auch neue an. Ausserdem gute gebrauchte + neue Reifen und Kompletträder.

Da der Verkäufer gleich bei mir ums Eck ist, habe ich heute bei dem saugeilen Wetter gleich mal nen Besuch gemacht. Und die Auswahl ist riiiiiiiiiiieeeeesig.

Er bietet sowohl Abholung und Versand an. Reifen werden vor Übergabe gewaschen und sind schon gewuchtet. Preise sind auch human.

Wer also mal eine Ersatzfelge benötigt, ist dort bestimmt an der richtigen Adresse.

Hier die I-Net Adresse: http://www.dasi-tire.de.
Bei Ebay ist der Verkäufername: www_dasi-tire_de oder der Shop http://stores.ebay.de/dasi-tire-de

Gruß Tom[/url]
Antworten