Wat isn mit "Probetech"?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
ONROP
Level 2
Level 2
Beiträge: 232
Registriert: 30.07.2002, 23:51

Wat isn mit "Probetech"?

Beitrag von ONROP »

Die sind ja jetzt schon recht lange nicht erreichbar und langsam interessieren mich die Hintergründe, da ich nicht denke das die 2 Wochen brauchen um "das Forum zu warten".
Gleichzeitig aber wieder keine Info und hier finde ich auch keine Beiträge diesbezüglich.
Daher die Frage:
Was ist mit Probetech, ist das jetzt endgültig zu?
Benutzeravatar
carstyle24v
Level 4
Level 4
Beiträge: 484
Registriert: 09.09.2007, 14:42
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von carstyle24v »

hier findest glaub die antwort, (oder auch nicht)

http://probe-bayern.de/viewtopic.php?t=616
verheitz deine Seele aber nicht deine Reifen
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Beitrag von Didi »

Scheint ja ein langer Machtkampf um die Vorherrschaft des Ersatzteilgeschäftes zu werden :oops:
ONROP
Level 2
Level 2
Beiträge: 232
Registriert: 30.07.2002, 23:51

Beitrag von ONROP »

Tja, scheint dann eher ein peinlicher Abgang zu sein, dem wieder Erwarten nur wenige nachtrauern...
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Das ist mehr als Traurig.... :roll:
Sowas dämliches! :evil:
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Jo-Kurt
Level 1
Level 1
Beiträge: 162
Registriert: 04.03.2003, 18:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lehrte/Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jo-Kurt »

noch ist da gar nichts abgegangen... habe gestern mit nofear gechattet...

er steckte im klausurenstress, deswegen ist er da zu nichts gekommen.... problem ist wohl, dass das forum immer wieder den server absticht... und da auf dem server auch der th-shop liegt, ist ist das forum so lange vom netz, bis das problem lokalisiert ist, denn th sponsort schliesslich den server und bernd motsch ist verständlicherweise nicht begeistert, wenn sein shop pro tag auf einmal 2-3 h net erriechbar ist...

vielleicht schreibt nofear hier ja auch selber mal etwas dazu...

cu
kurt
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Wäre mal ne Aktion....frage mich, warum er das nicht direkt gemacht hat...das wäre nur 3Min. Arbeit.

Gruß
Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
Patte
Level 0
Level 0
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006, 21:44
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Patte »

Wer es wochenlang nicht fertigbringt, diesen blöden Text von Wartungsarbeiten mit mehr Info`s zu füllen... der schreibt dann hier was?
Sischa dat! 8)
Klausuren hin oder her, die sind natürlich wichtig, aber 2 min lang da mal reinzuschreiben, bin in 4 Wochen wieder da sollten doch möglich sein!
Und wenn ich bei TH was gesucht hab, dann binnisch über den PTech-Link dahin, jetzt halt garnichmehr und ob das im Sinne von TH iss...insbesondere ein anderer Shop aufgemacht hat und über die Foren erreichbar ist....
Aber gut, mich ärgert einfach tierisch, das da nach außen null Info kommt, weil NF wohl glaubt dass wir ja eh alle wieder kommen wenn das Tech jemals wieder on sein sollte....

extrem angesäuerte Grüße
Have Fun !
Patte
ONROP
Level 2
Level 2
Beiträge: 232
Registriert: 30.07.2002, 23:51

Beitrag von ONROP »

Jo-Kurt hat geschrieben:noch ist da gar nichts abgegangen... habe gestern mit nofear gechattet...

er steckte im klausurenstress, deswegen ist er da zu nichts gekommen.... problem ist wohl, dass das forum immer wieder den server absticht... und da auf dem server auch der th-shop liegt, ist ist das forum so lange vom netz, bis das problem lokalisiert ist, denn th sponsort schliesslich den server und bernd motsch ist verständlicherweise nicht begeistert, wenn sein shop pro tag auf einmal 2-3 h net erriechbar ist...

vielleicht schreibt nofear hier ja auch selber mal etwas dazu...

cu
kurt
Alleine diese Nachricht ist eine Unverschämtheit...
Ein ganzes Forum "WORTLOS" für viele Wochen zu schließen wäre selbst "MIT" Klausuren inakzeptabel...

Das Ding ist doch gelaufen, wann ist man endlich ehrlich zu den Leuten die euch so lange unterstützt haben?!
Jo-Kurt
Level 1
Level 1
Beiträge: 162
Registriert: 04.03.2003, 18:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lehrte/Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jo-Kurt »

tja, ich steck da doch auch net drin....

so langsam glaub ich aber auch net mehr dran.... traurig aber wahr :(

cu
kurt
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Kilison
Level 0
Level 0
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2008, 22:28
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Wietzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kilison »

Hallo,

ich bin hier im Forum neu. Aber im Probetech kennt mich jeder wegen der erstellten Werkstattreparatur CD für den Probe 1.

Ich hoffe das es Probetech endlich wieder gibt. Habe mir jetzt endlich wieder einen Probe zugelegt. Net einen Probe1 sondern Probe2.

Gruß Andreas
Speedjunkie
Level 1
Level 1
Beiträge: 173
Registriert: 31.08.2007, 17:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Speedjunkie »

Servus,
na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Probe :D
Greetz Marc
Wer rastet, der rostet!
96er Probe Medici
98er Puma
Benutzeravatar
Patte
Level 0
Level 0
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006, 21:44
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Patte »

Tja..das Tech hat sich hiermit erledigt:

Das PT-Forum ist offline ! Da einige User wahnwitzige vorstellungen davon haben, welches
Recht Sie an der Benutzung des Forums haben, habe ich vor einiger Zeit von meine Bemühungen
das ganze zu fixen absehen. Das Forum wird hiermit geschlossen.

Ich habe jetzt nach dem verkaufe meines Probes 6 Jahre lang das Forum administriert und mich auf vielen
Treffen um die Organisation gekümmert. Sprich ich habe viel Arbeit investiert und das Ergebniss sehe ich
immer wieder. Es wird als selbstverständlich aufgenommen und wenn man was schief läuft wird NUR gemeckert.
Genauso sehe ich das für Tuninghaus. Das Forum wurde die ganze Zeit gehosted und sogut wie keine Werbung
gemacht. Aber selbst das ist einigen zuviel gewesen.

Desweiteren sind ja Beiträge, welche mir drohen, wenn das Forum nicht bald wieder laufen würde, das letzte.
Das brauche ich nicht! Es war mal eine schöne Zeit, aber das Niveau gewisser User
ist offensichtlich dermaßen gesunken das ich keinerlei Bestrebungen habe noch etwas am forum zu machen.
Ich habe in keinem Thread einen sinnvollen Beitrag lesen können und nur Aufstachelung und Verbreitung
von Unwahrheiten. Das beste ist ja das die größten Sprücheklopfer ( leicht in den Threads zu finden) viel Zeit
damit verbringen, sich über etwas aufzuregen, aber nicht mal eine Sekund darüber nachdenken, oder gar erstmal
nachzufragen was los ist.

An die "normalen denkenden " User, es ist schade drum, aber bedankt euch bei den Sprücheklopfern
in den entsprechenden Threads. Der Lebensinhalt einiger User scheint es wohl zu sein, anderen Leuten
von ihrer geistigen Diarrhö zu berichten, und sich einen Sündenbock für Ihre Unfähigkeit zu suchen..

Ich resigniere hiermit vor der Dummheit einer weniger Leute, die den anderen alles kaputt machen müssen.
In diesem Sinne
MfG
NoFear (EX-Admin Probetech.de)


Was ich von dem Abgang halte, habbsch in Bayern schon dargelegt :?
Da der Treff auch heimlich still unn leise wech ist, gibbet dann wohl nurnoch dieses Forum und das Probe-Bayern, in dem sich schon fast alle Einser-Piloten wieder gefunden haben.

Also immer schön die Bilder, PN`s, Adressen und Telefonnummern auch auf dem Rechner speichern, weil alles was ich beim Tech in der Inbox hatte ist damit komplett wech :evil:

aussterbende Grüße!
Have Fun !
Patte
ONROP
Level 2
Level 2
Beiträge: 232
Registriert: 30.07.2002, 23:51

Beitrag von ONROP »

Tja, ein Statement garniert mit sprachlichen Unzulänglichkeiten und Fehlern und dem Obligatorischen "Ihr seid schuld!". :( :(

Dazu dann mal eben ohne Ankündigung geschlossen und erstmal wochenlang ne "Wartungsarbeit" vorgeschoben.

Kann sich jeder denken was will.
Ich denke mir das es unter diesen Umständen verkraftbar ist, das das Probeforum dicht ist... Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Konrad
Level 3
Level 3
Beiträge: 336
Registriert: 19.07.2002, 13:24
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Konrad »

Ist eigentlich nicht ohne weiteres zu verkraften, da im Probetech-Forum über die Jahre viele Informationen um den 1er gesammelt wurden, die jetzt einfach weg sind :?.
Antworten