Wenn das mal kein Schnäppchen ist...

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
truder2
Level 4
Level 4
Beiträge: 468
Registriert: 25.07.2002, 20:58
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Dannenberg, Niedersachsen

Wenn das mal kein Schnäppchen ist...

Beitrag von truder2 »

War Samstag mal beim örtlichen Schrottplatz...und wa seh ich da in der Ecke stehen...? Ein schöner T22 in blau-metallic mit Klima und auch der Innenraum sah noch ordentlich aus. Dann der Blick auf den Kilometer-Zähler...284Tkm.
Ich dacht mir noch, das wär ein schönes Schnäppchen zum schlachten, bis ich nach dem Preis frage. Jetzt wollen die noch allen Ernstes 2200.-. Keine Garantie und nix. Hab nur gelacht und bin davon gelaufen. Ich freu mich ja, wenn die Probes im Preis wieder steigen, aber das war der Hammer.
psionicJJ
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1064
Registriert: 23.02.2003, 22:08
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Achern

Re: Wenn das mal kein Schnäppchen ist...

Beitrag von psionicJJ »

truder2 hat geschrieben:War Samstag mal beim örtlichen Schrottplatz...und wa seh ich da in der Ecke stehen...? Ein schöner T22 in blau-metallic mit Klima und auch der Innenraum sah noch ordentlich aus. Dann der Blick auf den Kilometer-Zähler...284Tkm.
Ich dacht mir noch, das wär ein schönes Schnäppchen zum schlachten, bis ich nach dem Preis frage. Jetzt wollen die noch allen Ernstes 2200.-. Keine Garantie und nix. Hab nur gelacht und bin davon gelaufen. Ich freu mich ja, wenn die Probes im Preis wieder steigen, aber das war der Hammer.
*lol* ISt ja stak....aber was soll ma wohl von Leuten erwarten die noch Geld dafür wollen dass man ihnen ein paar hunder Kilo feinstes und wertvolles Metall auf den Hof stellt... Frag`mal Simon was er von den Schrottis hält :mgun:

mfg,

JJ
93er,calypso-grün met.,Stoffler-ESD,Metall-Kat, XS-Fächer,H&R Federn+Koni,8x18",Ölkühlerkit,AA+FFB,900W rms Hifi,K&N 57i Kit+CAI,Haubenlifter,"Einstiegsbeleuchtung",SUHE Tuning,KLZE Brücke,BDR,266°Nocken,Whiteline Stabi,283er Bremse...to be continued
Antworten