Seite 1 von 1
ProbeWiki: WFS und Zündverteiler
Verfasst: 23.12.2006, 13:14
von rsobanski
Hallo,
aus aktuellem Anlass ZV Problem im Forum habe ich mich ans Wiki gesetzt und ein paar Infos reingeschrieben. Es ist so gedacht, dass man hier startet:
http://www.probewiki.de/Motor_startet_nicht
Dort gibt es dann die Querverweise zu ZV und WFS. Wie wird das hier gesehen? In Ordnung so, oder unverständlich?
Außerdem bin ich ja nicht gerade der Technikexperte vor dem Herrn. Kann da jemand von euch das ganze Korrektur lesen und fehlerhaftes ergänzen bzw. korrigieren??
Gruß,
Robin
Verfasst: 24.12.2006, 11:40
von rsobanski
Sobald irgendwo auch nur ZV zu lesen ist werden doch direkt mehrere Seiten in den Thread geschrieben (bis er geschlossen wird) und hier hat echt keiner was zu sagen? Nichts?
Robin
Verfasst: 24.12.2006, 12:09
von daniel_pir-at
Alles korrekt.
Aber vielleicht könntest du bei dem Thema WFS noch folgenden Link hinzufügen.
http://de.geocities.com/rockys_v6power/wfs.htm
Verfasst: 24.12.2006, 13:07
von rsobanski
Danke für deinen Input! Habe ich auch schon erledigt. Wem gehört denn die Seite? Dann könnte man den Text übernehmen und hier einfügen:
http://www.probewiki.de/WFS_brücken
Gruß Robin
Verfasst: 24.12.2006, 13:26
von daniel_pir-at
Die Seite gehört einem Ex Prober. Den Nick weiss ich leider nicht mehr.
Jednfalls durfte er damals das Forum nur verlassen unter der Auflage das die Seite online bleibt.
Verfasst: 28.12.2006, 18:43
von rsobanski
daniel_pir-at hat geschrieben:Die Seite gehört einem Ex Prober. Den Nick weiss ich leider nicht mehr.
Jednfalls durfte er damals das Forum nur verlassen unter der Auflage das die Seite online bleibt.
So jetzt mal tacheles, darf der Inhalt jetzt in die ProbeWiki, ergo liegt das Copyright beim Forum, oder dem Besitzer der Seite??
Gruß;
Robin
Verfasst: 28.12.2006, 19:56
von opadose
Hallo Robin,
warum sollte auf dieser Seite ein Copyright liegen?
Jeder, der einigermaßen eine elektronische Schaltung lesen kann, erkennt sofort, wenn der Kontakt zum Zündverteiler gebrückt wird, ist immer noch die Benzinpumpe und der Anlasser geblockt. Damit bleibt die WFS aktiv.
Gruß Dieter
Verfasst: 29.12.2006, 02:03
von rsobanski
Naja wenn ich den Text so übernehme dann übernehme ich ja geistiges Eigentum, deshalb wäre mir halt wohler wenn der Eigentümer sein ok gibt.
Robin
Verfasst: 29.12.2006, 23:40
von Dr-Hoppel
Hoi,
Da die Idee mit der Eigenbaureperatur ja ganz gut funktioniert, fällt mir grade was ein.
Komm ich mit dem Wagen so durch den Tüv? Ich mein ich hab ja was dran verändert. Ihr wisst wie ichs meine
Oder könnt ich da ein Problem bekommen?
mfg Tobias
Verfasst: 30.12.2006, 09:13
von Yokel
Dr-Hoppel hat geschrieben:Hoi,
Da die Idee mit der Eigenbaureperatur ja ganz gut funktioniert, fällt mir grade was ein.
Komm ich mit dem Wagen so durch den Tüv? Ich mein ich hab ja was dran verändert. Ihr wisst wie ichs meine
Oder könnt ich da ein Problem bekommen?
mfg Tobias
Ich habe noch nie einen Tüv gesehen der das prüft, bzw überhaupt bemerkt.
Verfasst: 30.12.2006, 17:57
von rsobanski
Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurück zukommen, ich werde dann den Inhalt der Seite übernehmen und keiner hat hier was dagegen. Korrekt?
Verfasst: 30.12.2006, 19:57
von daniel_pir-at
So siehts aus.
Verfasst: 31.12.2006, 01:09
von rsobanski
Man war das schwer, aber jetzt ist es drin:
http://www.probewiki.de/WFS_brücken
Übrigens, wenn jemand noch Lust hat was zu schreiben (mir fehlt leider ein wenig die Zeit und das technische Knowhow) der kann hier auf die Seite schauen was noch fehlt:
http://www.probewiki.de/Todo
Gruß,
Robin
Verfasst: 31.12.2006, 01:27
von Gast
und wenn ich was da schreibe......macht einer aus einer lima rep...einen hubschrauber......also robin .....lasse ich es
hoffe ja das du am 7.1 dabei bist ......
gruß michael
Verfasst: 31.12.2006, 01:30
von rsobanski
sw4md hat geschrieben:und wenn ich was da schreibe......macht einer aus einer lima rep...einen hubschrauber.
Und du kannst es auch wieder rückgängig machen, alle Versionsstände bleiben erhalten, verloren geht nichts!! Bis zum 7.