KAW nich eingetragen...."Halt Polizei" Tips

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Red_Corner
Level 3
Level 3
Beiträge: 315
Registriert: 16.10.2005, 20:00
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

KAW nich eingetragen...."Halt Polizei" Tips

Beitrag von Red_Corner »

so hab jetzt meine kaw ferdern drin....aber gerstern sin beim hinteren bremssattel zwei schrauben weggebrochen so das ich das heut erstma neu holen musste...und somit nich zum tüv konnte... :?
jetzt meine frage...gibts da irgendeine regelung wegen eintragung oder ne gute ausrede (kaw serienfedern..weil so tief isser ja nich :lol: ) weil ich hab keine lust das ich bis montag einen dran bekomm von den herren is grün

ps: keine kommentare wie "stehn lassen=kein ärger" geht nich da ich am we auf mein auto angewiesen bin!

bin dankbar für jede art von kommentare bze tips
KEEP ON ROCKING
Benutzeravatar
Silversurfer
Level 5
Level 5
Beiträge: 946
Registriert: 16.03.2006, 17:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversurfer »

Im Zweifelsfall,

Schneller sein als die Polizei :lol: :lol: ....oops seh grad du fährst `nen 16v :oops:

nee, nee möglichst unauffällig fahren nicht das die auf dich aufmerksam werden.
Hat bei mir vor kurzem geklappt und all die braven Bürger hat man zur Kontrolle gebeten.

was stellst du dir vor?? :roll: die Eintragung hat mein Hund gefressen??
da_prober
Level 0
Level 0
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2004, 08:29
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Berlin

Beitrag von da_prober »

also wenn den grünen männchen überhaupt das auffählt, dann bekommst du glaub ich ey nur n mangelbescheid und hast ne woche oder zwei wochen zeit, deine federn eintragen zulassen...also meiner meinung nach brauchst da nich wirklich n kopf zu zerbrechen.

...aber is komisch als mein probe noch fuhr wurde ich kein einziges mal von den grünen angehalten,nachdem ich den spoiler drauf hatte...hab sogar mal n bissle provoziert, aber nix....aber vorher konnte man die uhr stellen wann sie einem rausziehn...die spinnen die grünen!!! ;-)
Red_Corner
Level 3
Level 3
Beiträge: 315
Registriert: 16.10.2005, 20:00
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Red_Corner »

soweit ich weiß, zählt das mit dem mängelschein nich bei "bauartsveränderungen" oder so....
KEEP ON ROCKING
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Beitrag von daniel_pir-at »

Wenn du nicht grad vor dem Schnittlauch rumprollst ist die Chance in DD angehalten zu werden gleich Null. So zumindest meine Erfahrung.
Und meine 35/35 mm Tieferlegung ist nichtmal dem TÜV aufgefallen als ich die hab eintragen lassen.
O-Ton:"Was, der ist tiefergelegt?"

PS: Und wenn sie dich doch anhalten sollten dann erzähle denen wie es sich verhält. Das die Dinger neu sind sollte ja noch zu erkennen sein.
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
da_prober
Level 0
Level 0
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2004, 08:29
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Berlin

Beitrag von da_prober »

ich dachte dazu zählen alle veränderungen, die nicht gefährdend für "andere" sind, wie andere reifen,sportluffi und so...
Red_Corner
Level 3
Level 3
Beiträge: 315
Registriert: 16.10.2005, 20:00
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Red_Corner »

@ Daniel...ich hab da erfahrungen...wenn ich mit durchdrehenden rädern an den vorbeidonner und dann noch sowas raushau wie "herr wachtmeißter..das warndreieck innerorts 50m" kommt nichts...die komm immer dann wenn du sie nich brauchst.....
und...kommst du morgen zum tuning treffen aifs alte mafa gelände nach heidenau...dort bei der unterführung in der nähe...
KEEP ON ROCKING
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Beitrag von daniel_pir-at »

Nö, ich werde nicht kommen. Bei mir zu Hause steht eine Geburtstagsfeier an.
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Red_Corner
Level 3
Level 3
Beiträge: 315
Registriert: 16.10.2005, 20:00
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Red_Corner »

ahso.....na dann! und sonst...steht demnächst 3 ma bautzen an......vw,opel und offenes....und dann noch zweima xs......!
ach und wegen dem erwischen wenn mans nich braucht...sagt dir "michael garachke" was :roll: :twisted:
KEEP ON ROCKING
Antworten