Ihr 2er seit bald genauso...
Verfasst: 03.06.2005, 19:50
am A....sch wie wir 1er- Fahrer.
Oder Ersatzteil- Spiogent Turbo deckt auf!
Habe gestern Bad Pitts Heckklappendichtung vermessen, und siehe da,
müßte passen. Seit letzdem Jahr bin ich ja schon auf der Suche.
Also zu einem Fordhändler hin wo die Lageristen nicht gleich weglaufen, wenn
sie die Worte Probe 1 GT hören.
Ich: Tach, möchte gerne wissen, was die Heckklappendichtung für einen
97 ECP kostet.
Lagerist: 66 €.
Ich: Dann bestellen sie mal.
Lagerist: Der Artikel ist nicht mehr verfügbar!
Ich: Wie jetzt? Dann schauen sie doch bitte mal im internen Netz nach.
Lagerist: Auch nirgens vorhanden, versteh ich auch nicht.
Ich: Der Wagen ist 8 jahre alt, das gibt es doch nicht!
Lagerist: Eine Möglichkeit gibt es noch (Und geht telefonieren).
Seine Connections sind eigentlich immer gut gewesen, und wenn die
nichts bringt, dann geht auch nichts mehr.
Nun kommt es:
Ford hat nicht bedacht, daß Deutschland nicht die Vereinigten Waffenarsenale des beschissenen Amerika ist, und Autos nicht nach
ca. 8 jahren weggeworfen werden, wie bei denen.
Ergo ist die Teileversorgung entsprechend darauf abgestimmt.
Wir haben außerdem den TÜV, und die Drüben frickeln halt irgendetwas zusammen und gut ist (Pimp my ride).
Die Millionenklage gibt es sowieso erst, wenn etwas passiert ist.
Da das Vergessen dieses Umstandes beim 1Gen so gut geklappt hat,
hat Ford das beim 2Gen gleich mal wiederholt.
Jedenfalls könnte ich die Dichtung tatsächlich noch bekommen.
Da Diese aber schon in den Staaten im Überbestand für 120,00 €
gehandelt wird, müßte ich drei Wochen warten, und 250,00 €
dafür hinlegen.
Der große Ausverkauf hat begonnen, und die Gebrauchtwagenpreise vom
2er müßten jetzt ihren schwarzen Freitag erleben
So schnell kommt man zu einem Klassiker
Ich bestell mir Morgen eine Sharan- Dichtung.
Ford will für diese Dichtung ja gleich 30,00€ mehr haben.
Als 1Gen- Fanatiker halte ich an meinem trotzdem fest. Hardcore!
Nie wieder Ford
Turbo
Oder Ersatzteil- Spiogent Turbo deckt auf!
Habe gestern Bad Pitts Heckklappendichtung vermessen, und siehe da,
müßte passen. Seit letzdem Jahr bin ich ja schon auf der Suche.
Also zu einem Fordhändler hin wo die Lageristen nicht gleich weglaufen, wenn
sie die Worte Probe 1 GT hören.
Ich: Tach, möchte gerne wissen, was die Heckklappendichtung für einen
97 ECP kostet.
Lagerist: 66 €.
Ich: Dann bestellen sie mal.
Lagerist: Der Artikel ist nicht mehr verfügbar!
Ich: Wie jetzt? Dann schauen sie doch bitte mal im internen Netz nach.
Lagerist: Auch nirgens vorhanden, versteh ich auch nicht.
Ich: Der Wagen ist 8 jahre alt, das gibt es doch nicht!
Lagerist: Eine Möglichkeit gibt es noch (Und geht telefonieren).
Seine Connections sind eigentlich immer gut gewesen, und wenn die
nichts bringt, dann geht auch nichts mehr.
Nun kommt es:
Ford hat nicht bedacht, daß Deutschland nicht die Vereinigten Waffenarsenale des beschissenen Amerika ist, und Autos nicht nach
ca. 8 jahren weggeworfen werden, wie bei denen.
Ergo ist die Teileversorgung entsprechend darauf abgestimmt.
Wir haben außerdem den TÜV, und die Drüben frickeln halt irgendetwas zusammen und gut ist (Pimp my ride).
Die Millionenklage gibt es sowieso erst, wenn etwas passiert ist.
Da das Vergessen dieses Umstandes beim 1Gen so gut geklappt hat,
hat Ford das beim 2Gen gleich mal wiederholt.
Jedenfalls könnte ich die Dichtung tatsächlich noch bekommen.
Da Diese aber schon in den Staaten im Überbestand für 120,00 €
gehandelt wird, müßte ich drei Wochen warten, und 250,00 €
dafür hinlegen.
Der große Ausverkauf hat begonnen, und die Gebrauchtwagenpreise vom
2er müßten jetzt ihren schwarzen Freitag erleben
So schnell kommt man zu einem Klassiker
Ich bestell mir Morgen eine Sharan- Dichtung.
Ford will für diese Dichtung ja gleich 30,00€ mehr haben.
Als 1Gen- Fanatiker halte ich an meinem trotzdem fest. Hardcore!
Nie wieder Ford
Turbo