ECP - was bedeutet das??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Beitrag von Benne »

hey jo, voll interessant... die Anweisungen...die GT decals zu entfernen... warum nur ? Warum ist der hier als Probe 24v und nicht als Probe II GT verkauft worden ?
Da steht sogar schon die Bezeichnung ECP drin, obwohl das Schreiben von Ende ´92 ist... Trotzdem hiessen die 93er hier noch T22 und erst bei der offiziellen Markteinführung Ende ´93 bekam das Modelljahr ´94 die Bezeichnung ECP.
Mehr so Zeugs bitte :D
Gast

Beitrag von Gast »

rsobanski hat geschrieben:Nein, aber wer als US-Soldat in US-Kaserne in Europa dient, kann den Wagen direkt beim Autohändler in der Kaserne kaufen. Miltary Sales.

Aber was mich viel mehr interessieren würde, wäre der gesamte Brief. Möglicherweise haben wir ja noch einige "Design-Assumptions" übersehen.
Ja, als ich in Stuttgart bei den Amis auf Wache war da hab ich so einige tolle Autos gesehen... die können da für hammer import Preise die kissten kaufen, da gab´s tolle V8 Motoren.....

MfG Krusch
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Didi hat geschrieben:Na und mit dem T22 usw, bei Ford werden viele STudien über Autos gemacht die nie in Serie gehen, wenn doch dann wird das S weg gelassen, da hat wohl maxx richtig getippt, warscheinlich denken sich das dann die gelangweilten, Fingernägel feilenden Oberchefsekretärinnen aus, genauer weiß ich das auch nicht.
gruss didi
Der Logik nach hätte der GT der hier als T22 eingeführt wurde dann ja eigentlich T44 als Typenbezeichnung tragen müssen?

Also... ich vermute mal, dass die Bezeichnungen auch was mit mit dem KBA zu tun haben und ob andere Fahrzeugsteller evtl. schon ein Fahrzeug unter der Typenbezeichnung registriert haben?

Bei T44 deucht micht da irgendwas mit Porsche?

Keine Ahnung... nur 'ne Vermutung :roll:

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
DoGlo
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1042
Registriert: 12.09.2004, 22:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: NRW

Beitrag von DoGlo »

Didi hat geschrieben:da hat wohl maxx richtig getippt, warscheinlich denken sich das dann die gelangweilten, Fingernägel feilenden Oberchefsekretärinnen aus, genauer weiß ich das auch nicht.
gruss didi
Nee Didi, da gibt es mindestens 3 Geschäftsführersitzungen zu so einem wichtigen Thema 8)
Ist bei uns auch so.
Kein Probe mehr
Antworten