PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
OUTLAW
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 608
Registriert: 18.04.2006, 14:07
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Wallerfangen

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Beitrag von OUTLAW »

Mach das mal einer zu!!
Kalle
Benutzeravatar
Emeritus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 99
Registriert: 17.06.2010, 11:18
Probe-Modell: anderes Auto

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Beitrag von Emeritus »

OUTLAW hat geschrieben:Mach das mal einer zu!!
Kalle
ach geh, warum denn :D
ssMMuu is back.
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Beitrag von DragonstylezZ »

Sorry aber das ist die dümmste Scheisse die ich seit langem gelesen habe...verfolge das echt täglich und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Habe mal die Presseseite der Polizei bei euch durchgesucht, aber komischerweise keinen Eintrag zu solch einer Geschichte gefunden.

Wenn man einen sich nen Popel zurechtdreht und den jemanden an die Jacke schmiert, dann steht das sogar im Internet.
Eure Geschichte aber nicht.
Also beim besten Willen, warum schreibt man sowas?

Wenn Ihr Langeweile habt, dann erforscht euch bei Doktorspielen oder sonstwas, aber das ist echt verrückt!

Nunja! ich wäre auch dafür das man das hier schliesst.
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Benutzeravatar
EditionBlue
Level 0
Level 0
Beiträge: 97
Registriert: 29.07.2009, 23:28
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Vreden

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Beitrag von EditionBlue »

So, mein Freund war dann heut bei der Kripo... hat alles nochmal erzählt und hat da über ne std gesessen und wurde mit Fragen gelöchert. Vom vermuteten Täter werden nun Fingerabdrücke geommen mit denen auf der Cd überprüft usw usw. Kripobeamter selbst sagt er glaubt auch dass die besagten Personen es gewesen sind da einfach alles dafür spricht...zudem kann er sich an eine Betrugssache die meinem Freund von ihr untergeschoben wurde erinnern, kann die er selbst auch bearbeitet hatte.

@Bad Pitt
was gibts da zu lachen ? Bin nur seine Freundin tut mir sehr leid wenn ich da ne falsche bezeichnung hingeschrieben habe aber kenne mich mit Probes nicht so wundertoll aus wie du!

@Betze... Wie gesagt, ich verstehe auch nicht wie man dermaßen dumm sein kann. Nee, der Bauer hatte die Polizei gerufen, weil ein deutsches Auto, dass er nicht kennt in seinem Waldstückchen steht... mich würd es auch stutzig machen wenn plötzlich in meinem Garten (hab ja kein waldstück :wink: ) ein Auto mit holländischem Kennzeichen steht...Obwohl es mit Sicherheit wirklich Glück war, dass der Bauer die Polizei gerufen hat, das würde wohl nicht jeder tun. Ja natürlich ist die ganze Sache komisch, aber eben genau SO dumme seltsame Aktionen kenne ich nur von besagten Menschen.

@Moppi
Okay. was ist daran unpassend ? Es gibt für jede Frage die passende Erklärung und ALLES führt zu den 2 besagten Personen nunja..klar kommt das alles verworren hier rüber..aber wie gesagt ich kann ja eben auch nicht alles hier schreiben was, warum und wieso..das würde hier auch echt den rahmen sprengen.Klar...man soll niemandem etwas in die schuhe schieben einfach so..oder jemanden ohne grund verdächtigen..ganz klar..aber wir haben eben nicht nur ein oder zwei oder drei oder vier sachen die ausschliesslich auf diese person zurückzuführen sind.es sind locker mehr als 10.. was genau meinst du klingt unwahr ???? Nee, erst ins Auto eingebrochen..entweder auf besagte bekannte weise oder derjenige hatte tatsächlich noch einen ersatzschlüssel(Haustürschlüssel aus dem Handschuhfach holen, oben in die wohnung ZUFÄLLIG den Autoschlüssel dort finden und bei de passenden gelegenheit gleich mal mitnehmen...warum sollte ein dieb in ein auto einbrechen..den wohnungsschlüssel dort erst suchen undann in eine wohnung gehen wenn er dort gar nichts sucht und gar nichts von dort haben will?,was will ein dieb dann in der wohnung ??wenn er keinen grund hat und somit auch das risiko erwischt zu werden höher ist weil er a) erstmal den schlüssel suchen muss b)ausprobieren muss in welche wohnung er passt??? und DAS hat derjenige nicht getan..ausprobiert in welche wohnung er muss..zudem würde das alles zeitlich niemals passen.Warum das Auto zwischenzeitlich weg war??? Das ist eine verdammt gute Frage..die wir selber nicht beantworten können..Wie gesagt..nach über einer Std ausfragerei...ist auch die Kripo der ansicht dass nur die beiden personen in Frage kommen.Naja Udo Jürgens XD diese Musik ist eben seine Leidenschaft..und das nicht nur privat.und da kann ich mir wohl vorstellen dass man so dreist ist das alles noch mit solch wunderbarer Musik zu unterstreichen und sich dabei ziemlich cool zu fühlen.

@Dragonstylezz
Kann dir gerne die Anzeigenaufgabe einscannen und zuschicken.Das Auto ist seit letzter Woche Freitag wiedr aus der Fahndung gelöscht da es ja wieder da istDass unsere und von bekannten die Reifen zerstochen wurden stand da auch nie drin warum auch immer. u kannst aber auch gern hier bei der Polizei anrufen und nachfragen ob das Auto geklaut wurde..wenn du schon so viel Langeweile hast da im Internet nachzuforschen dann kannst du ja auch eben dort anrufen...Polizeidienststelle in Ahaus ist das...

Ich sag jetzt mal erst mal gar nichts mehr dazu...wenn wir das Ergebnis haben werd ich es hier mal bekannt geben....Ist mir echt zu dumm sowas...als wenn ich den ganzen Tag nix anders zu tun hätte als hier irgendeinen Bockmist reinzuschreiben der überhaupt nie passiert ist...
Dragonstylezz du wirst mir sicher einen Grund sagen könne..was ich davon habe ??? sag es mir doch itte..
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6875
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Beitrag von RsRichard »

man man, das wird aber teuer für die idioten. hoffentlich klappt das mit den fingerabdrücken.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
EditionBlue
Level 0
Level 0
Beiträge: 97
Registriert: 29.07.2009, 23:28
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Vreden

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Beitrag von EditionBlue »

Danke Richard. Das hoffen wir auch sehr !!!
Benutzeravatar
leo12
Level 5
Level 5
Beiträge: 503
Registriert: 03.05.2008, 23:44
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Beitrag von leo12 »

Richard der kleine Frauenversteher. :D :D :D :D
Nu ist es aber wirklich langsam gut mit dem Thema, sonst ruf ich Polizeiruf 110 auf aber dann ...... :shock: :shock: :shock: :shock:
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Bild
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

Beitrag von Sims »

Auf wunsch des Threat erstellers geschlossen :)


Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Gesperrt