Dann habe ich wohl einen "Mainstream" GeschmackDarker hat geschrieben:Meine Bescheidene Meinung zum Thema:
Niemand kann erwarten, dass der eigene Geschmack mit dem eines anderen 100% deckt.
Ich habe noch NIE ein Auto gesehen von dem ich hätte sagen können "genau so hätte ich es auch gemacht". [...]
Also ich habe schon öfter Autos gesehen, die mir sehr sehr gut gefallen und die ich genau so gemacht hätte
Will jetzt kein Beispiel posten, das würde nur wieder in Diskussionen enden
@ ssMMuu: Ich könnte dich verstehen, wenn du ihn an jemanden verkauft hättest, den du kennst, bzw. weisst wie er/sie tickt!
Ich würde meinen T22 NIEMALS an irgendjemanden verkaufen, vorher behalte ich ihn, das schwöre ich
Entweder findet sich jemand, der ihn pflegt und nicht verhunzt, oder ich behalte ihn, ganz einfach...
Und ~2000 Euro ist ja nun nicht soviel Geld das man es sofort durch den Verkauf seines Auto braucht, zur Not würde ich mir irgendwo Geld leihen wenn es so ernst ist, bevor ich ein Auto verkaufe, an dem ich so hänge
Wenn der Probe 20.000 Euro wert wäre, könnte ich verstehen, wenn man ihn wegen dem Geld verkauft, aber nicht für unter 2000 Euro
Kann ja auch ne "Kurzschlussreaktion" gewesen sein, dann könnte ich dich auch verstehen, aber wenn einem so viel an dem Wagen liegt, verkauft man den nicht an "irgendjemanden", meine Meinung
Will dich nicht ärgern, wollte nur mal meine Gedanken dazu äussern, da mein T22 diesen Sommer vorerst das letzte mal unter meiner Flagge segelt
Wenn sich kein anständiger Käufer (in meinen Augen!) findet, landet er eben in einer Garage/Schuppen und hat Sendepause.
MfG Thorsten