*lol*... Glück gehabtMoppi hat geschrieben:Ich hab die beiden auch schon zweimal gesehen, und man kann zusehen, wie die Herren den Probe hinterher sehen und grübeln ob sie Lust drauf haben. Einmal haben sie gewendet, und waren dann in meinem Rückspiegel. Nen Corrado kam uns dann entgegen, der wohl spannender war. Also haben sie wieder gedreht![]()
Aber mich juckt es nicht,.. binne gute versichert... Äh ich meine ist ja alles legal.. Ausser mein Ölverbrennungsverbrauch
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kenne das, wenn so einer hinter einem klebt mit "Providea" oder wie das System heisst auf der BAB, mit dem die ausgerüstet, meist schwarze Audi A6, BMW 5er oder Mercedes 230 CE. Fährste zu schnell, Rechtsfahrgebot nicht beachtet, Sicherheitsabstand, gedrängelt oder so hat sich das sowieso erledigt, fährste aber auf Tachonadel genau, winken sie dich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch heraus zum PitStop, weil beim Fahrzeug illegales Tuning vermuten, wenn Du penibel die höchstzulässige Geschwindigkeit einhälst *g*
Je mehr Tupperware und Plaste am Auto, Decals und Sponsor/Tuning Decals am Fahrzeug, wie gerne von der Golf und Astra Fraktion publiziert und vorgeführt, dann vielleicht noch 'n "Böhze Onkelz* Aufkleber inner Heckscheibe überdimensional... müssen "die " sich auch nicht wundern
Ich glaube meine dezenten Sandtler Decals auf den Türschwellern fallen kaum auf... sagen jemand der Ahnung von der Tuning Materie und Motorsport hat und die Firma Sandtler Motorsport kennt (Ebenso wie z.B. K-Sport, Decals für Seitenschweller ähnlich, siehe Benne's Probe), mehr aus als diverse Decals, ist "hübsch" unauffällig und kein Magnet für übereifrige, junge Sheriffs der Rennleitung
Grüsse
Shoo