Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?

Beitrag von omlettesurprise »

wie wäre es mit einem Pontiac Fiero 2.8 V6,der hat auch nen Mittelmotor und Klappscheinwerfer.
Bin neulich mal einen beim Amihändler meines Vertrauens gefahren,ist wirklich ne geile Karre,leider bin ich zu groß für diesen Wagen.Tuningmäßig geht da aber schon was ,es gibt einen 3,4L V6 von GM der sogar mit Kompressor noch in die Karre passt oder nen v8 Smalblock von Chevy.MFG Micha
m.k.24v
Level 2
Level 2
Beiträge: 275
Registriert: 11.10.2007, 23:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Tirol

Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?

Beitrag von m.k.24v »

omlettesurprise hat geschrieben:wie wäre es mit einem Pontiac Fiero 2.8 V6,der hat auch nen Mittelmotor und Klappscheinwerfer.
Bin neulich mal einen beim Amihändler meines Vertrauens gefahren,ist wirklich ne geile Karre,leider bin ich zu groß für diesen Wagen.Tuningmäßig geht da aber schon was ,es gibt einen 3,4L V6 von GM der sogar mit Kompressor noch in die Karre passt oder nen v8 Smalblock von Chevy.MFG Micha

Pontiac Fiero 2.8 V6? Da drengt sich bei mir nur die frage auf: Was verbraucht der? 21,6? ;) Mal abgesehen davon dass mir die Karre zu alt is... der hat ja garnix!
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
waldy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 618
Registriert: 19.07.2002, 20:35
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Bayreuth

Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?

Beitrag von waldy »

Fiero wurde öffters mal als Plattform für verschiedene Kit-Cars benutzt, Probes Karosse auf der Plattform wäre definitiv was geiles... :thumb:

-ciao-
woFka
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?

Beitrag von omlettesurprise »

Das ist doch mal ne geile Idee :thumb: .Den Probe als Kitcar auf Fiero Basis :mrgreen: Wird dann eben ein Mini Me probe bei dem kurzen Radstand.MFG Micha
m.k.24v
Level 2
Level 2
Beiträge: 275
Registriert: 11.10.2007, 23:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Tirol

Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?

Beitrag von m.k.24v »

Richtig geil sieht der Fiero als Testarossa Replica aus. Dann noch den 3.8 Liter mit kompressor, nen Turbolader oben drauf *gg* und man hAt einen low Budget Ferarri für 15.000 mit 1000PS xD
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Antworten