Verfasst: 15.05.2007, 14:54
Das list sich ganz gut ...das einzige ist - der ist von Privat, also wenn du die nächste Zeit großere Reparaturen haben solltest, wird es ganz schön teuer, da keine Garantie auf garnichts...muß aber nauch nichts passieren , würde die Augen doppelt und dreifach offen halten !!!
UNd einen Prober anschreiben, der sich euch dazugesellt beim anschauen ds Wagens...und ein 16V ist wirklich nicht sooo teuer im unterhalt, fahre selber nen 16V (nen 94er mit dem bis, vor kurzem, teueren Zündverteiler-Problem) und der hatt mir nicht die Haare vom Kopf gefressen...
Alledings, muß jetzt nach 45tkm was ich mit ihm gefahren bin, schon einiges gemacht werden, großteils Verschleiss- und Service-Teile !
Schaue die den "kleinen" Medici an, wenn er OK isr, werde glücklich mit ihm, dem würde ich an deiner Stelle auch nehmen, wenn irgendwie möglich...Suche dir aber nen zusatzjob, und wenn nur für ein paar MOnate, bis du nen 1000er auf die Seite hast, falls etwas dan doch schief gehen sollte...
Für so ein Auto Arbeitet man doch gerne, oder?
Ausserdem, in der Regel kommt es immer auch darauf an, wieviel mann fährt, einer der im Jahr nur 6-7oooKM fährt, repariert nicht so viel als jemand, der im Jahr 30000KM fährt - ist ja auch klar...
MIt dem schönen 16V Medici würde ich eh schaun das ich KM spaare wo es gerade geht, damit der KM Stand so lange wie möglich niedrig bleibt..wenn es allerdings das einzige Auto ist, geht das nicht so leicht!
Ich mache mit meinem 24V nur "genuss-fahrten" oder den Weg zum Treffen (wenns damit losgeht )- sonst wird der selten gefahren...
ps: habe mir genau den gleichen geholt , nur 24V - ist erst 2 Wochen her...macht ein besseren eindruck von Qualität her, als z.B ein 94er...zu mindest was Innenraum betrifft
UNd einen Prober anschreiben, der sich euch dazugesellt beim anschauen ds Wagens...und ein 16V ist wirklich nicht sooo teuer im unterhalt, fahre selber nen 16V (nen 94er mit dem bis, vor kurzem, teueren Zündverteiler-Problem) und der hatt mir nicht die Haare vom Kopf gefressen...
Alledings, muß jetzt nach 45tkm was ich mit ihm gefahren bin, schon einiges gemacht werden, großteils Verschleiss- und Service-Teile !
Schaue die den "kleinen" Medici an, wenn er OK isr, werde glücklich mit ihm, dem würde ich an deiner Stelle auch nehmen, wenn irgendwie möglich...Suche dir aber nen zusatzjob, und wenn nur für ein paar MOnate, bis du nen 1000er auf die Seite hast, falls etwas dan doch schief gehen sollte...
Für so ein Auto Arbeitet man doch gerne, oder?
Ausserdem, in der Regel kommt es immer auch darauf an, wieviel mann fährt, einer der im Jahr nur 6-7oooKM fährt, repariert nicht so viel als jemand, der im Jahr 30000KM fährt - ist ja auch klar...
MIt dem schönen 16V Medici würde ich eh schaun das ich KM spaare wo es gerade geht, damit der KM Stand so lange wie möglich niedrig bleibt..wenn es allerdings das einzige Auto ist, geht das nicht so leicht!
Ich mache mit meinem 24V nur "genuss-fahrten" oder den Weg zum Treffen (wenns damit losgeht )- sonst wird der selten gefahren...
ps: habe mir genau den gleichen geholt , nur 24V - ist erst 2 Wochen her...macht ein besseren eindruck von Qualität her, als z.B ein 94er...zu mindest was Innenraum betrifft