BM50181 hat geschrieben:Hi AK,
bei mir hat es nichts mit "zeitgemäß" oder so zu tun. Ganz und gar nicht. Schwierig. Wenn ich so denken würde, wäre der Wagen schon längst weg. Nicht zu vergessen, dass er seit 2007/2008 ca. nicht mehr angemeldet war und so sich die Beziehung etwas "auseinandergelebt" hat
Ich hänge an der Mühle...und wie...sonst wäre er schon längst weg gewesen. Er kostet mich schliesslich 720 Euro im Jahr (Garage).
Ich brauche ein Winterauto demnächst und ich glaube, ich werde ihn genau dazu machen.
VG
Micha
Hi Micha,
jetzt mal ganz genau überlegt, ich verstehe Deine Gedankengänge nicht so ganz, aber ich versuche es......
Einerseits hast Du dich mit "ihm" auseinandergelebt, dann hängst Du aber wieder an der Mühle, soweit, so gut.
was ich nicht verstehe, dann mache ich ihn nicht zum Winterauto...an einem Winterauto hängt man eigentlich nicht. Deine Garagenmiete ist echt heftig, das gebe ich zu, ist auch sicher an der Schmerzgrenze. Aber entweder isser Dir das Wert, oder eben nicht, diese Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen. Ich glaube, hierzu kann man keine Empfehlungen geben, hier entscheidet nur und allein nur das eigene Gefühl. Mich hat mal einer auf die Schippe genommen vor einigen Jahren, hat gefragt, ob er für eine horrente Summe meine Rote kaufen kann, ich hab nur aus dem Bauch heraus geantwortet: ist nicht verkäuflich..., dann hat er den "Spaß" aufgedeckt.
Also geh mal in Dich und prüfe Dein Verhältnis zu Deinem Probe und entscheide dann "einfach"...., denn einen entsprechenden Gegenwert wirst Du nicht bekommen (zur Zeit)
LG
AK