Probe 24v gegen Toyota MR2 2.0 GTi ??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
psionicJJ
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1064
Registriert: 23.02.2003, 22:08
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Achern

Re: Probe 24v gegen Toyota MR2 2.0 GTi ??

Beitrag von psionicJJ »

[/quote]

8,5 schaft meiner aber auch nicht.. ich bin bei 9,4 sec. auf 100,- Aber der MR is leichter und hat das ganze gewicht hinten! Glaub kaum, das der 9,3 sec braucht... Und mal abgesehen davon mehr der sicher mehr spaß in den Kurven...

Mfg[/quote]

Wenn Du sowieso schon weisst, dass der MR2 deutlich weniger verbraucht und Du glaubst dass er mehr Spass in den Kurven macht, verstehe ich Deine Frage nicht. Weil dann ist ja schon klar, für welches Auto Du dich entschieden hast :?:

Zumal mir hier ein wenig zu viel "glauben" im Spiel ist - ich empfehle daher eine ausführliche Probefahrt um den direkten Vergleich zu haben :idea:

MfG

JJ
93er,calypso-grün met.,Stoffler-ESD,Metall-Kat, XS-Fächer,H&R Federn+Koni,8x18",Ölkühlerkit,AA+FFB,900W rms Hifi,K&N 57i Kit+CAI,Haubenlifter,"Einstiegsbeleuchtung",SUHE Tuning,KLZE Brücke,BDR,266°Nocken,Whiteline Stabi,283er Bremse...to be continued
m.k.24v
Level 2
Level 2
Beiträge: 275
Registriert: 11.10.2007, 23:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Tirol

Re: Probe 24v gegen Toyota MR2 2.0 GTi ??

Beitrag von m.k.24v »

Da hast recht.. Probefahrt muss her! :mrgreen:
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Probe 24v gegen Toyota MR2 2.0 GTi ??

Beitrag von Betze »

Dann probier' aber auch mal den Turbo.. der ist.. geil.. ich habe mich nur gleich etwas.. von der Piste bewegt damals.. :oops: Also, das sollte man auch nicht unterschätzen, ich finde, der Probe ist deutlich gutmütiger zu fahren. Kam mir jedenfalls so vor, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Und hör' auch genau hin, ob Dir das Geröhre hinter Dir nicht irgendwann auf den Senkel geht. :shock:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Antworten