Fächereintragung im 24V....

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
brilli
Level 5
Level 5
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

Psychotic hat geschrieben:
Silversurfer hat geschrieben:bei wem hast du den Fächer eintragen lassen?
über einen Bekannten mit ner Firma...
Dekra... aber frag mich nicht wo....!?!?

Hab den Wagen nur morgens auf dem Weg zur Arbeit abgegeben und abends wieder abgeholt...
Service halt.. :wink:

nun erzählmal etwas konkreter, hast ja schließlich von uns auch das gutachten bekommen! oder war das illegal? :roll:
Psychotic
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Psychotic »

brilli hat geschrieben: hast ja das gutachten bekommen! oder war das illegal? :roll:
Will ich so nicht sagen....

kann nur den Prüfer zitieren.....
"Das Gutachten kannste dann mal gleich wieder mitnehmen...." das spuckt der PC so aber nicht aus..... ........................."

Welche Schlußfolgerungen Du daraus ziehst, kann ich ja nun mal nicht beinflussen...
:roll:
Probe a.D.
brilli
Level 5
Level 5
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

Psychotic hat geschrieben:
brilli hat geschrieben: hast ja das gutachten bekommen! oder war das illegal? :roll:
Will ich so nicht sagen....

kann nur den Prüfer zitieren.....
"Das Gutachten kannste dann mal gleich wieder mitnehmen...." das spuckt der PC so aber nicht aus..... ........................."

Welche Schlußfolgerungen Du daraus ziehst, kann ich ja nun mal nicht beinflussen...
:roll:
wir wollen aber auch zu dem prüfer, deswegen die schlußfolgerungen.
Psychotic
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Psychotic »

Psychotic hat geschrieben:........" das spuckt der PC so aber nicht aus.............................."

eindeutiger gehts doch nicht...!

ich habs per Einzelabnahme eintragen lassen müssen... volles Programm, mit Geräuschemessung etc...
Was genau, weiß ich nicht... war nicht preiswert, aber auch nicht meine Aufgabe das alles zu wissen... hab halt nur den Auftrag gegeben,... daher kann ich dazu nicht(s) mehr sagen......
Probe a.D.
Antworten