Rekordversuch ! Wer bietet mehr ???
- momanu
- Donating Member
- Beiträge: 502
- Registriert: 22.07.2002, 18:24
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: 89346 Bibertal
- Kontaktdaten:
nettes Spiel da spiel ich gerne mit!
1. 1997 gekauft 1998er Piaggio TPH 80 Roller
2. 1999 gekauft 1999er Kawasaki KMX 125 Anfangs 15 PS, dann 26 PS
3. 2000 gekauft 1988er Vw Polo 86C 55PS
4. 2001 gekauft 1998er Kawasaki Zx6R von 34 über 60 bis hinzu 108PS
5. 2002 gekauft 1997er Ford Probe 16V 116PS hab ich noch
6. 2003 Volvo 240GL BJ 1987 mit 2,3l 115 PS (Winterauto)
7. 2003 Ford Sierra Kombi Bj 1991 100 PS (Winterauto)
8. 2004 Ford Sierra Kombi Bj 1989 115PS (Winterauto)
9. 2005 Opel Kadett Kombi Bj 1991 90PS (Winterauto)
1. 1997 gekauft 1998er Piaggio TPH 80 Roller
2. 1999 gekauft 1999er Kawasaki KMX 125 Anfangs 15 PS, dann 26 PS
3. 2000 gekauft 1988er Vw Polo 86C 55PS
4. 2001 gekauft 1998er Kawasaki Zx6R von 34 über 60 bis hinzu 108PS
5. 2002 gekauft 1997er Ford Probe 16V 116PS hab ich noch
6. 2003 Volvo 240GL BJ 1987 mit 2,3l 115 PS (Winterauto)
7. 2003 Ford Sierra Kombi Bj 1991 100 PS (Winterauto)
8. 2004 Ford Sierra Kombi Bj 1989 115PS (Winterauto)
9. 2005 Opel Kadett Kombi Bj 1991 90PS (Winterauto)
- Piet
- Donating Member
- Beiträge: 1410
- Registriert: 23.07.2002, 01:35
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: 49439 Steinfeld
Hallo
Hier meine Liste.
1. 1979 Opel Kadett B 60Ps (von Eltern geschenkt bekommen 400DM)
2. 1981 Capri II GT 88Ps (ca 3000 DM)
3. 1983 Capri III 90 PS (ca 3000DM)
4. 1987 Capri III 200PS (ca 10000DM) Turbo
5. 1992 Probe I 147PS (ca 45000DM) Neuwagen.
6. 1995 Probe II 163 PS (ca 52000DM) Neuwagen. (habe ich noch)
7. 2004 Mustang GT 4,6Ltr V8 265PS 2002er (ca 19000Euro)
Mustang=Sommerfahrzeug, Probe II=Winterfahrzeug.
Die beiden Probes waren die einzigen Wagen, die eine Werkstatt von innen gesehen haben. (Nur während der Garantiezeit)
Sonst alles selber gemacht.
Index 3,85! Und was sagt das nun über mich aus??
Gruß
Piet
Hier meine Liste.
1. 1979 Opel Kadett B 60Ps (von Eltern geschenkt bekommen 400DM)
2. 1981 Capri II GT 88Ps (ca 3000 DM)
3. 1983 Capri III 90 PS (ca 3000DM)
4. 1987 Capri III 200PS (ca 10000DM) Turbo
5. 1992 Probe I 147PS (ca 45000DM) Neuwagen.
6. 1995 Probe II 163 PS (ca 52000DM) Neuwagen. (habe ich noch)
7. 2004 Mustang GT 4,6Ltr V8 265PS 2002er (ca 19000Euro)
Mustang=Sommerfahrzeug, Probe II=Winterfahrzeug.
Die beiden Probes waren die einzigen Wagen, die eine Werkstatt von innen gesehen haben. (Nur während der Garantiezeit)
Sonst alles selber gemacht.
Index 3,85! Und was sagt das nun über mich aus??
Gruß
Piet
ahh dann habe ich alter sack einen index von 1BM50181 hat geschrieben:Vielleicht sollte man nicht die Anzahl der Autos als Bestwert nehmen, sondern die Gesamtanzahl / (Lebensalter -18 ), das waäre dann wohl realistischer (Ergebnis = je kleiner desto besser). Denn so is ja mal klar, dass nur die alten Säcke hier die TOP 10 anführen werden
Gruß
Micha
rechnen dürft ihr nu selber
gruß michael
- punisher_666
- Donating Member
- Beiträge: 31
- Registriert: 20.11.2004, 23:36
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Ludwigshafen/Rh.
Hallo,
und noch ein Ford-Addicted
Hier mal meine Autos:
1. 1987 bis 1988 - Ford Capri II 2,0 V6, 90 PS, Bj. 1977, 3.000 DM - schönes Blaumetallic - 6. Besitzer - Technik, naja - Unfall: RIP
2. 1988 bis 1989 - Ford Capri II 2,0 V6, 90 PS, Bj. 1977, 1.000 DM - Marlboro Abenteuerteam-Lackierung (rot-weiss) - ca. 25. Besitzer (oder so) - kostete wenig Geld & gefühlte millionen Arbeitsstunden - Technik: ach herrjeh - bis dass der TÜV uns schied: RIP
3. 1989 bis 1991 - Opel Kadett D 1,3 SR, 75 PS, Bj. 1980, 3.900 DM - Perlmuttweiss/Silber/Grau - 4. Besitzer - Technik: Motor gut, Karosserie Müll, die Liste der NICHT verrostenen Blechteile war erheblich kürzer - bis dass der TÜV uns schied: RIP
4. 1991 bis 1996 - Ford Capri III 2,8i V6, 160 PS, Bj. 1983, 8.600 DM - Schwarz - 2. Besitzer, wurde vom Vorgänger nur Handgewaschen, nahezu neuwertiger Zustand - Technik: Motor , Fahrwerk war nix für Warmduscher - Verkauft für 1.300 DM (Aufgrund 526 DM KFZ-Steuer - und ich dachte damals, das wäre teuer! Ich Tor!) - dem weine ich heute noch nach *schnüff*
5. 1996 bis 2005 - Ford Probe 24V V6, 163 PS, Bj. 1993, 16.000 DM - Schwarz - 4. Besitzer, nach mehr als 15.000 DM Reparaturkosten war mir dann AUCH schon klar, warum das Ding so wenig kostete - Technik: da muss irgendwas am Motor gemacht worden sein, das Ding ging wie die Hölle - Verkauft nach Unfall für 300 Euro - dem weine ich KEINE Träne nach
6. 2005 bis dato - Ford Probe 24V V6, 163 PS, Bj. 1993, 1.330 Euro - Calypsogrün - 3. Besitzer, viele Teile vom schwarzen Probe eingebaut, inzwischen ca. 6.000 Euro investiert, und noch lange nicht fertig - Technik: Motor ist 'ne Zicke, Fahrwerk ein Traum - der soll mich bis zur Rente begleiten (geh ich halt in 4 Jahren in Rente )
Habe ferditsch.
Das ergibt dann einen Index von 20/6=3,33;
AAAAAAAAAAHHHH!!! Ich bin ja ein alter Sack!
Naja, wenigstens bin ich bei den vorderen Rängen dabei.
PS: ausser mit den beiden 2er Capris hatte ich mit jedem Auto einen Motorschaden. Irgendwie sind die Autos für mich zu weich, oder ich zu hart für die Autos
Greetings from hell
punisher_666
und noch ein Ford-Addicted
Hier mal meine Autos:
1. 1987 bis 1988 - Ford Capri II 2,0 V6, 90 PS, Bj. 1977, 3.000 DM - schönes Blaumetallic - 6. Besitzer - Technik, naja - Unfall: RIP
2. 1988 bis 1989 - Ford Capri II 2,0 V6, 90 PS, Bj. 1977, 1.000 DM - Marlboro Abenteuerteam-Lackierung (rot-weiss) - ca. 25. Besitzer (oder so) - kostete wenig Geld & gefühlte millionen Arbeitsstunden - Technik: ach herrjeh - bis dass der TÜV uns schied: RIP
3. 1989 bis 1991 - Opel Kadett D 1,3 SR, 75 PS, Bj. 1980, 3.900 DM - Perlmuttweiss/Silber/Grau - 4. Besitzer - Technik: Motor gut, Karosserie Müll, die Liste der NICHT verrostenen Blechteile war erheblich kürzer - bis dass der TÜV uns schied: RIP
4. 1991 bis 1996 - Ford Capri III 2,8i V6, 160 PS, Bj. 1983, 8.600 DM - Schwarz - 2. Besitzer, wurde vom Vorgänger nur Handgewaschen, nahezu neuwertiger Zustand - Technik: Motor , Fahrwerk war nix für Warmduscher - Verkauft für 1.300 DM (Aufgrund 526 DM KFZ-Steuer - und ich dachte damals, das wäre teuer! Ich Tor!) - dem weine ich heute noch nach *schnüff*
5. 1996 bis 2005 - Ford Probe 24V V6, 163 PS, Bj. 1993, 16.000 DM - Schwarz - 4. Besitzer, nach mehr als 15.000 DM Reparaturkosten war mir dann AUCH schon klar, warum das Ding so wenig kostete - Technik: da muss irgendwas am Motor gemacht worden sein, das Ding ging wie die Hölle - Verkauft nach Unfall für 300 Euro - dem weine ich KEINE Träne nach
6. 2005 bis dato - Ford Probe 24V V6, 163 PS, Bj. 1993, 1.330 Euro - Calypsogrün - 3. Besitzer, viele Teile vom schwarzen Probe eingebaut, inzwischen ca. 6.000 Euro investiert, und noch lange nicht fertig - Technik: Motor ist 'ne Zicke, Fahrwerk ein Traum - der soll mich bis zur Rente begleiten (geh ich halt in 4 Jahren in Rente )
Habe ferditsch.
Das ergibt dann einen Index von 20/6=3,33;
AAAAAAAAAAHHHH!!! Ich bin ja ein alter Sack!
Naja, wenigstens bin ich bei den vorderen Rängen dabei.
PS: ausser mit den beiden 2er Capris hatte ich mit jedem Auto einen Motorschaden. Irgendwie sind die Autos für mich zu weich, oder ich zu hart für die Autos
Greetings from hell
punisher_666
BJ 01/93, EZ 12/94, Leder, ASA AR1 8x18 Chrom, 20mm FK Scheiben, RS Scheiben, GS Beläge, FW Monza 50/35, 22mm Stabi, Black Hole Filter, Chiptuning, Domstrebe vorne, Shortshifter, Mocal Ölkühler, modifizierter XS Fächer, 200er Kat, Kerscher Edelstahl-Anlage, NGK Performance Zündkabel + Iridium Kerzen, bissle Musik...
-
- Level 1
- Beiträge: 180
- Registriert: 07.10.2003, 23:25
- Probe-Modell: Probe I GL
- Wohnort: Schauerheim 91413
- Kontaktdaten:
1. Golf 1 Diesel von Papa
2. Ford Escort 5000DM
3. R19 1200DM
4. Ford Fiesta 250DM
5. NR 2 Nach Totalschaden wiederaufgebaut
6. Polo 25DM + 3 Kästen Bier
7. Polo Geschenkt
8. Seat Ibiza 1300DM
9. Ford Escort Kombi 2500DM
10.Ford Probe GL '89 1700€
11.R5 (von meinem Bruder während seinem Afgahnisanaufenthalt)
12.Golf 2 Diesel (Zweitwagen für die Frau) 800€ mit LKW Zulassung
13.Ford Probe GL '89 500€
14.Ford Probe GT '90 140 Euro (ohne Schlüssel)
15.Ford Probe LX '89 von meinem Cousin getauscht gegen Ersatzteile
16.Ford Probe GT Wolf Concept 300€ (Getriebschaden beim Kauf)
17.Ford Probe GT '91 300€ Kopfdichtungschaden und Laderschaden
18.Ford Probe GT mit nur 100K Kilometer 2. Hand 300€
15.Ford Probe GT US Modell 650€
16.Mazda 626 GD 2,0L 140€ (Leider $21)
17.Ford Probe GT (von meinem Chef fürs organisieren seines neuen)
18.Ford Probe GL '90 Getauscht gegen NR. 15
19.Ford Probe GT (NR 17 wegen Betrugs beim Verkauf zurückgeholt)
20.Ford Probe GT '91 Selzer (Ehemaliges Auto von TOM2044)
21.Ford Probe GT '91 1050€ (Neues Andysautosportkitt dabei)
22.Polo 6NF '98 60K Kilometer 1.Hand 2650€ (Zweitwagen für die Frau)
23-30 Diverse Schlachtgolfs und Probes
Also 33-18=15
15-3 (Hab den Führerschein erst mit 21 gemacht dank Jugendsünden) = 12
30/12=2,5
Ich glaub ich muss noch ein paar kaufen
2. Ford Escort 5000DM
3. R19 1200DM
4. Ford Fiesta 250DM
5. NR 2 Nach Totalschaden wiederaufgebaut
6. Polo 25DM + 3 Kästen Bier
7. Polo Geschenkt
8. Seat Ibiza 1300DM
9. Ford Escort Kombi 2500DM
10.Ford Probe GL '89 1700€
11.R5 (von meinem Bruder während seinem Afgahnisanaufenthalt)
12.Golf 2 Diesel (Zweitwagen für die Frau) 800€ mit LKW Zulassung
13.Ford Probe GL '89 500€
14.Ford Probe GT '90 140 Euro (ohne Schlüssel)
15.Ford Probe LX '89 von meinem Cousin getauscht gegen Ersatzteile
16.Ford Probe GT Wolf Concept 300€ (Getriebschaden beim Kauf)
17.Ford Probe GT '91 300€ Kopfdichtungschaden und Laderschaden
18.Ford Probe GT mit nur 100K Kilometer 2. Hand 300€
15.Ford Probe GT US Modell 650€
16.Mazda 626 GD 2,0L 140€ (Leider $21)
17.Ford Probe GT (von meinem Chef fürs organisieren seines neuen)
18.Ford Probe GL '90 Getauscht gegen NR. 15
19.Ford Probe GT (NR 17 wegen Betrugs beim Verkauf zurückgeholt)
20.Ford Probe GT '91 Selzer (Ehemaliges Auto von TOM2044)
21.Ford Probe GT '91 1050€ (Neues Andysautosportkitt dabei)
22.Polo 6NF '98 60K Kilometer 1.Hand 2650€ (Zweitwagen für die Frau)
23-30 Diverse Schlachtgolfs und Probes
Also 33-18=15
15-3 (Hab den Führerschein erst mit 21 gemacht dank Jugendsünden) = 12
30/12=2,5
Ich glaub ich muss noch ein paar kaufen
Um rechtlichen Schritten vorzubeugen:
Ich kann hier nur meine persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung als vollkommen inkompetenter Laie zum Besten geben.
Ich kann hier nur meine persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung als vollkommen inkompetenter Laie zum Besten geben.
1984 20´er Kinderfahrrad mit Dellore Stützrädern
1985 Tretauto mit Anhängerkupplung und dazugehörigen umgebautem Handwagen mit 1,80m Festdeichsel zum rangieren (made by Papi)
1986 24´er Herrenrad mit Simsonbereifung (DDR_Moped) vorne und Offroadprofil hinten ca. 0,186 PS
1994 Wheeler Mountainbike mit 21 Gang Shimano Drehgriffschaltung
____________________________________________
1999 Trabant 601 "De Luxe" Limousine 26 PS Bj. 1988.../ NIX, von Eltern bekommen
2000 Ford Sierra 2,0 LX 5-Türer 120PS Bj. 1989.../ ca. 1.500 DM
2002 Ford Probe T22 163 PS Bj. 1993 (Bis heute).../ 4.500 EUR (wiederbelebt in 2005 )
=2,6
1985 Tretauto mit Anhängerkupplung und dazugehörigen umgebautem Handwagen mit 1,80m Festdeichsel zum rangieren (made by Papi)
1986 24´er Herrenrad mit Simsonbereifung (DDR_Moped) vorne und Offroadprofil hinten ca. 0,186 PS
1994 Wheeler Mountainbike mit 21 Gang Shimano Drehgriffschaltung
____________________________________________
1999 Trabant 601 "De Luxe" Limousine 26 PS Bj. 1988.../ NIX, von Eltern bekommen
2000 Ford Sierra 2,0 LX 5-Türer 120PS Bj. 1989.../ ca. 1.500 DM
2002 Ford Probe T22 163 PS Bj. 1993 (Bis heute).../ 4.500 EUR (wiederbelebt in 2005 )
=2,6
Probe a.D.
-
- Donating Member
- Beiträge: 277
- Registriert: 01.10.2005, 14:14
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: 59269 Beckum
hmm. meine lieben autos:
1. Ford Escort 1,4i Bj.90, 1998 gekauft, 93000km, der breiteste escort ohne verbreiterungen, der je rumfuhr
2. Ford Escort Xr3i Bj.88 1999 gekauft, nur kurz gefahren, dann geschlachtet
3. Ford Escort RS turbo Bj.87, 2000 gekauft, 1.hand 149000km, leider im unterhalt fast unbezahlbar
4. Ford Probe 24v Bj.93, 2001 gekauft 133000 km mit 40000km ATmotor
5. Ford Probe GT turbo Bj.91, 2004 gekauft und erstmal nen halbes jahr gebraucht bis er vom moos befreit war und fuhr immer noch das aktuelle auto
6. Ford Scorpio 2,9i Ghia Bj. 1990, 2005 gekauft als Winterauto, 334000km, dann kam ein wildunfall und eine unliebsame begegnung mit nem baum
7. Opel kadett 1,4 i caravan, Bj.90, 193000km, als kurzfristiger ersatz für den scorpio...was ne grotte
Jou, das wars erstmal
1. Ford Escort 1,4i Bj.90, 1998 gekauft, 93000km, der breiteste escort ohne verbreiterungen, der je rumfuhr
2. Ford Escort Xr3i Bj.88 1999 gekauft, nur kurz gefahren, dann geschlachtet
3. Ford Escort RS turbo Bj.87, 2000 gekauft, 1.hand 149000km, leider im unterhalt fast unbezahlbar
4. Ford Probe 24v Bj.93, 2001 gekauft 133000 km mit 40000km ATmotor
5. Ford Probe GT turbo Bj.91, 2004 gekauft und erstmal nen halbes jahr gebraucht bis er vom moos befreit war und fuhr immer noch das aktuelle auto
6. Ford Scorpio 2,9i Ghia Bj. 1990, 2005 gekauft als Winterauto, 334000km, dann kam ein wildunfall und eine unliebsame begegnung mit nem baum
7. Opel kadett 1,4 i caravan, Bj.90, 193000km, als kurzfristiger ersatz für den scorpio...was ne grotte
Jou, das wars erstmal
"Lieber Nürburgring, als Ehering!"
97er ,Medici Ausstattung, KAW Fahrwerk, Fächerkrümmer, Rennkat, BlueFlame Exhaust, 8x16 Rx7 FD Alufelgen, Exedy Sportkupplung, Mazda 6 Bremse
97er ,Medici Ausstattung, KAW Fahrwerk, Fächerkrümmer, Rennkat, BlueFlame Exhaust, 8x16 Rx7 FD Alufelgen, Exedy Sportkupplung, Mazda 6 Bremse
-
- Level 3
- Beiträge: 380
- Registriert: 29.07.2004, 17:15
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Worms
Da mach ich auch ma mit
1. Aprilia AF1 Futura 50ccm *Der riesen Sprung vom Fahrrad aufs Mopped*
2. Cagiva Mito EVO2 125ccm *Da kamen die Mädels in massen*
3. Aprilia RS Replica 250ccm *noch mehr Mädels*
4. 1er Golf Cab 1800ccm *weniger Mädels, aber mit mehr Qualität*
5. Ford Focus 1600ccm *weiß nicht mehr genau wahr jedenfals langsam und keine Mädels*
6. Audi S4 2700ccm *hatte ich nur kurz, wahr schnell aber zu teuer*
7. MG TF 1800ccm *hatte ich auch nur kurz, viele Mädels aber zu anfällig*
8. Ford Probe 2500ccm *Traum*
Grüße
Probler
1. Aprilia AF1 Futura 50ccm *Der riesen Sprung vom Fahrrad aufs Mopped*
2. Cagiva Mito EVO2 125ccm *Da kamen die Mädels in massen*
3. Aprilia RS Replica 250ccm *noch mehr Mädels*
4. 1er Golf Cab 1800ccm *weniger Mädels, aber mit mehr Qualität*
5. Ford Focus 1600ccm *weiß nicht mehr genau wahr jedenfals langsam und keine Mädels*
6. Audi S4 2700ccm *hatte ich nur kurz, wahr schnell aber zu teuer*
7. MG TF 1800ccm *hatte ich auch nur kurz, viele Mädels aber zu anfällig*
8. Ford Probe 2500ccm *Traum*
Grüße
Probler
Da bin ich dabei:
1. Renault Clio 1992 55PS
2. Renault Clio Williams 1993 148PS
3. 3er Golf 1994 90PS (zerlegt)
4. Probe 24v 1993US EZ94 163PS
5. Probe GT Turbo 1991 EZ92 147-200PS
6. Kawasaki Z400 1978 27PS
7. Simson Schwalbe 1979 (Leistung keine Ahnung)
8. Yamaha DT50
Die 2 Probes, die Kawasaki und die Schwalbe sind noch in meinem Besitz.
22-18=4 Also mit Mopeds Index 0,5 ohne 0,8
Oder wenn ichs mache wie Eleonora:
22-19 (knappes Jahr kein Lappen wegen eigener Doofheit)
3/8 bzw. 0,6.
cu manuel
1. Renault Clio 1992 55PS
2. Renault Clio Williams 1993 148PS
3. 3er Golf 1994 90PS (zerlegt)
4. Probe 24v 1993US EZ94 163PS
5. Probe GT Turbo 1991 EZ92 147-200PS
6. Kawasaki Z400 1978 27PS
7. Simson Schwalbe 1979 (Leistung keine Ahnung)
8. Yamaha DT50
Die 2 Probes, die Kawasaki und die Schwalbe sind noch in meinem Besitz.
22-18=4 Also mit Mopeds Index 0,5 ohne 0,8
Oder wenn ichs mache wie Eleonora:
22-19 (knappes Jahr kein Lappen wegen eigener Doofheit)
3/8 bzw. 0,6.
cu manuel
Wer früher stirbt ist länger tot!
- Damian
- Donating Member
- Beiträge: 638
- Registriert: 22.09.2002, 22:08
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Berlin Spandau
So, dann ich auch mal.
1. 1999 Toyota Carina II BJ 1989 - 5000 DM nach 6 Monaten getauscht gegen Nr.2
2. 2000 Mazda 626 GT 4 Türig BJ 1988 in weiß mit Vollausstattung und 140 PS verkauft nach 6 Monaten da langsam auseinander gefallen für 1700 DM
3. 2001 VW Passat GT Variant BJ 1990 - 4000 DM 136 PS nach 3 Monaten verkauft da wie Nr. 2 nur ohne Verlust
4. 2001 Fiat Tipo 1.4ie BJ 1990 gekauft für 800 Euro
5. 2002 Ford Probe II T22 BJ 1993 schwarz
6. 2003 MB 300E Autom. 180 PS BJ 1990
7. 2004 Ford Fiesta BJ 1996 1.3 Zetec-Motor- für die Frau und zum (Probe-Ersatzteile-)Einkaufen
8. 07/2005 Ford Probe II GT BJ 1995 schwarz mit Motorschaden gekauft für 1500 Euro. 11/2005 endlich fahrbereit mit TÜV und AU ohne Mängel!
Nr. 7 und 8 haben wir noch.
Index: 0,75
1. 1999 Toyota Carina II BJ 1989 - 5000 DM nach 6 Monaten getauscht gegen Nr.2
2. 2000 Mazda 626 GT 4 Türig BJ 1988 in weiß mit Vollausstattung und 140 PS verkauft nach 6 Monaten da langsam auseinander gefallen für 1700 DM
3. 2001 VW Passat GT Variant BJ 1990 - 4000 DM 136 PS nach 3 Monaten verkauft da wie Nr. 2 nur ohne Verlust
4. 2001 Fiat Tipo 1.4ie BJ 1990 gekauft für 800 Euro
5. 2002 Ford Probe II T22 BJ 1993 schwarz
6. 2003 MB 300E Autom. 180 PS BJ 1990
7. 2004 Ford Fiesta BJ 1996 1.3 Zetec-Motor- für die Frau und zum (Probe-Ersatzteile-)Einkaufen
8. 07/2005 Ford Probe II GT BJ 1995 schwarz mit Motorschaden gekauft für 1500 Euro. 11/2005 endlich fahrbereit mit TÜV und AU ohne Mängel!
Nr. 7 und 8 haben wir noch.
Index: 0,75
1. Audi 80 B4
2. Mitsubishi Colt GLX
3. Mazda 626 Coupe
4. Honda Civic
5. VW Golf 3 GT
6. Ford Probe II 16V
7. Suzuki 50 ccm Roller (Nebenbei zum Probe)
8. Aprilia 50 ccm Roller (Nebenbei zum Probe)
9. VW Polo 6N
10. Audi A4
Index incl. Roller: 0,3
Index ohne Roller: 0,375
21-18=3
Mein aktuelles Auto werde ich für länger behalten!!!
2. Mitsubishi Colt GLX
3. Mazda 626 Coupe
4. Honda Civic
5. VW Golf 3 GT
6. Ford Probe II 16V
7. Suzuki 50 ccm Roller (Nebenbei zum Probe)
8. Aprilia 50 ccm Roller (Nebenbei zum Probe)
9. VW Polo 6N
10. Audi A4
Index incl. Roller: 0,3
Index ohne Roller: 0,375
21-18=3
Mein aktuelles Auto werde ich für länger behalten!!!