Zusatzinstrumente gesucht

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
fraui85
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2004, 21:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Flaach (Schweiz)

Beitrag von fraui85 »

Hey daniel_pir-at, vielen Dank für deine tolle und rasche Antwort.
Dann weiss ich jetzt was zu tun ist. Werde noch demnächst in den Hobbymarkt gehen, muss noch etwas Klebe-Kit haben für den Halter an die A-Säule damit auch dieser hält. Ich denke dies sollte ich alles hinkriegen! :)

Gruss André
Bild
Päcke
Level 0
Level 0
Beiträge: 68
Registriert: 05.03.2006, 12:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Buchay

Beitrag von Päcke »

Hallo Forum, habe ebenfalls vor mir zwei Zusatzinstrumente einzubauen. Auf beiden Bilder ( Öl- und Wassertemperaturanzeige) ist dieser Fühler zu sehen. Der kommt in die Ölablassschruabe oder. Aber wo schraubt man den bei der Wassertemperatur rein?


Bild


MfG Päcke
fraui85
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2004, 21:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Flaach (Schweiz)

Beitrag von fraui85 »

Beim Öltemperaturfühler solltest du noch einen passenden Adapter haben dein Fühler bestimmt nicht das passende Gewinde hat. Beim Wassertemp.fühler musst du glaube ich kein Adapter haben. Meines Wissen tauschst du den Wassertemp.fühler mit dem Originalen aus. Die Instrumentenanzeige für Kühlwasser ist dann einfach ausser Betrieb.

Gruss André
Bild
Sed1982
Level 4
Level 4
Beiträge: 470
Registriert: 28.04.2004, 18:28
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sed1982 »

fraui85 hat geschrieben:Beim Öltemperaturfühler solltest du noch einen passenden Adapter haben dein Fühler bestimmt nicht das passende Gewinde hat. Beim Wassertemp.fühler musst du glaube ich kein Adapter haben. Meines Wissen tauschst du den Wassertemp.fühler mit dem Originalen aus. Die Instrumentenanzeige für Kühlwasser ist dann einfach ausser Betrieb.

Gruss André
Wo sitzt denn genau der Fühler für die Wassertemperatur

Weiss jemand wo man denn genau den Öldruck am besten anschließt, hab nämlich ne coole Anleitung im MX6.com Forum gefunden wie man sich einfach T-Stücke bauen kann, so wären dann die orginalen Instrumente nicht tot
Antworten