Lederausstattung zum nachrüsten

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
littleboy21
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 173
Registriert: 24.02.2005, 13:22
Probe-Modell: anderes Auto
FIN-10: R
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von littleboy21 »

Also ich bin auch gerade im Gespräch mit einer Firma, die hier im Forum schonmal gelistet wurde. Die haben zur Zeit 4 Garnituren in schwarzem Skai-Leder (= Kunstleder) vorrätig die sie recht günstig ( unter 700 Euro) verkaufen, die alten Sitze werden ausgebaut und die neuen gleich Eingebaut. Eigentlich sollte ich eine Email mit Fotos und 2 Kostenvoranschlägen bekommen. Ach so ja die Sitze werden getauscht, alte abgeben neue rein. Denke ich werde in den nächsten paar Tagen mehr posten können.
SOLD
brushia
Level 0
Level 0
Beiträge: 67
Registriert: 10.06.2005, 12:53
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Kontaktdaten:

Beitrag von brushia »

Hab diese Sitze drin. Bin eigentlich echt zufrieden, nur das mir die Farbe nicht mehr gefällt. :?
waren direkt dabei, als ich das Auto geholt hab. :?
Brutubut
Level 0
Level 0
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2006, 21:04
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Kontaktdaten:

Beitrag von Brutubut »

Ja ich würd aber niemals 1000 Euro oder so für ne Lederausstattung ausgeben, zumal wenn der Probe schon 1800 oder so gekostet hat, Betze hat doch n gutes Angebot gemacht, 170 + 80 für den Sattler, das is doch perfekt ^^ .
Auch wenns grau ist, ich sag nur: Hauptsache Leder ^^
Sed1982
Level 4
Level 4
Beiträge: 470
Registriert: 28.04.2004, 18:28
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sed1982 »

Brutubut hat geschrieben:Ja ich würd aber niemals 1000 Euro oder so für ne Lederausstattung ausgeben, zumal wenn der Probe schon 1800 oder so gekostet hat, Betze hat doch n gutes Angebot gemacht, 170 + 80 für den Sattler, das is doch perfekt ^^ .
Auch wenns grau ist, ich sag nur: Hauptsache Leder ^^
Wo ist dieses Angebot?
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Äh.. das war kein Angebot.. das war das, was ich für meine Lederausstattung bezahlt habe. Steht aber auch so drin. :wink:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Sed1982
Level 4
Level 4
Beiträge: 470
Registriert: 28.04.2004, 18:28
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sed1982 »

Wo hast du das denn machen lassen?
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Ich habe das nicht "machen lassen" - ich habe mir eine Lederausstattung zu diesem Preis gekauft und achtzig Euro für den Sattler bezahlen müssen, weil der Fahrersitz eine leichte Beschädigung aufwies. Und: das Ganze war ein KAUF einer bestehenden Lederausstattung, ich habe also keine anfertigen lassen, meine Lederausstattung zu dem Preis war einmalig.

Hat das nun auch der Letzte verstanden?

Ansonsten: der Sattler ist hier in Göttingen im Industriegebiet, falls einer doch die Adresse braucht.. PN.. aber: der verkauft keine Lederausstattungen.. nur nochmal ganz deutlich.. der hat meine NUR repariert..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Sed1982
Level 4
Level 4
Beiträge: 470
Registriert: 28.04.2004, 18:28
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sed1982 »

Betze hat geschrieben:Ich habe das nicht "machen lassen" - ich habe mir eine Lederausstattung zu diesem Preis gekauft und achtzig Euro für den Sattler bezahlen müssen, weil der Fahrersitz eine leichte Beschädigung aufwies. Und: das Ganze war ein KAUF einer bestehenden Lederausstattung, ich habe also keine anfertigen lassen, meine Lederausstattung zu dem Preis war einmalig.

Hat das nun auch der Letzte verstanden?

Ansonsten: der Sattler ist hier in Göttingen im Industriegebiet, falls einer doch die Adresse braucht.. PN.. aber: der verkauft keine Lederausstattungen.. nur nochmal ganz deutlich.. der hat meine NUR repariert..
Alles klar, ich dachte er hat 170 fürs machen und 80 fürs beziehen genommen, wo hast du die denn so günstig gekriegt, aus nem unfallwagen, bin nämlich auch schon lange auf der suche aber alles ist immer so weit weg.
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Die ist von ebay.de... und nein, der, von dem ich die habe, hatte nur die eine...
Wenn Du eine Lederausstattung für den Preis haben willst, musste schon sehr viel Glück haben - ich würde mal sagen, im Schnitt Minimum 600 Euro sind normal.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Antworten