Seite 3 von 3
Verfasst: 31.12.2005, 16:32
von yves
Ob das an der Kilometerleisting liegt?
Mein Wagen hat jetzt knapp 80tkm, angefangen bei 40tkm war oder ist seit dem folgendes fällig:
- 4 Zündkabel
- WFS
- Bremssättel hintern erneuert / gangbar gemacht
- Bremse vornen komplett+hinten Beläge
- WR neu
- SR neu
- ESD macht lärm - erneuern oder Ausbessern je nachdem was dran ist
- gestern ausgegangen+erst nach 1Min wieder angesprungen (ZV?)
- 16 Hydrostössel neu
- plus das was ich alles vergessen habe
Von daher ist man am sichersten mit einem Auto bedient, wo nachweislich in der letzten Zeit ne Menge Teile getauscht wurden...
Verfasst: 31.12.2005, 16:56
von !Sp@ce
yves hat geschrieben:
Von daher ist man am sichersten mit einem Auto bedient, wo nachweislich in der letzten Zeit ne Menge Teile getauscht wurden...
Das ist natürlich korrekt, umso mehr Teile gewechselt wurden, desto weniger anfällig sind DIESE Teile.
Jedoch steigt das Risiko, dass noch weitere Teile defekt gehen mit wachsender km-Zahl und Alter stetig an.
Also ist diese Theorie nicht wirklich nachzuweisen.
Es kann helfen die Risikoherde wie ZV etc. einzudämmen,
jedoch können auch andere (teure) Teile kaputt gehen.
Verfasst: 09.01.2006, 00:41
von Phoenix
So bin wieder zuhause und nu steht er vor der Tür
Dienstag gibt es Bilder
Hab sogar noch die Orginal Rechnung von Ford der Wagen hat so wie er 95 ausgeliefert wurde 48.264,20 DM gekostet
Verfasst: 09.01.2006, 00:55
von Gast
na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine knitterfrei fahrt damit....
gruß michael
Verfasst: 09.01.2006, 20:35
von Crazy_Banana
Hm, Hab die Anzeige leider nicht gesehn...
*auf die Bilder wart*
Mal sehn was ein Probe in 4 Jahren kostet
*gespannt ist*
CU Bene =)
Verfasst: 10.01.2006, 15:05
von Phoenix
Verfasst: 10.01.2006, 20:42
von Gast
patrick...du hättest mal liebr bilder von dem innenraum machen sollen
der sieht aus wie neu .....der kunststoff schaut aus als wenn der wagen gerade erst aus dem laden gekommen wäre.....
konnte mir das nicht verkneifen ihn mir heute abend anzuschauen....
also da kann man nur sagen "super auto"
hoffentlich bleibt er auch knitterfrei
mit klima und schiebedach....
gruß michael
Verfasst: 10.01.2006, 21:55
von Flo
na der sieht so schon top aus...
glückwunsch
Verfasst: 10.01.2006, 22:08
von Hoogie123
Pfleg ihn, streichel ihn, hab ihn lieb .... das dürfte einer der wenigen letzten in diesem Zustand mit dieser Laufleistung sein!
GLÜCKWUSCH nochmal!
Bin schon auf Bilder gespannt, wenn er so richtig "herausgeputzt"ist!
neidischen Gruß Hoogie
Verfasst: 10.01.2006, 22:13
von Psychotic
Watt issn n "elektr. Kurbel / Hubdach"???
bist Du dann das Notstromaggregat??
ansonsten... tres chique
Verfasst: 11.01.2006, 08:32
von Phoenix
Psychotic hat geschrieben:Watt issn n "elektr. Kurbel / Hubdach"???
bist Du dann das Notstromaggregat??
ansonsten... tres chique
Eigentlich isses nen ganz normales elektr. Scheibedach (nix mit Kurbel)
Verfasst: 11.01.2006, 11:55
von DoGlo
Sieht gut aus, nicht verbastelt. Gute und knitterfreie Fahrt von mir.
Und SW4MD Klima und Schiebedach sind doch Pflicht
Haben die 94er nicht noch den Stopfen für die Notkurbel im Himmel? Dann doch auch Kurbeldach beim elektr. Defekt.
Mein 96er hat den Stopfen für die Notkurbel nicht mehr im Himmel. Ich habe mich schon gefragt, wie ich das Dach im Schadensfall zubekomme
Verfasst: 11.01.2006, 13:51
von Hoogie123
OT
DoGlo hat geschrieben:habe mich schon gefragt, wie ich das Dach im Schadensfall zubekomme
ICH AUCH!
...die Betriebsanleitung gibt diesbezüglich keine Auskunft!
OT
Gruß Hoogie
Verfasst: 11.01.2006, 22:06
von Flo
Hoogie123 hat geschrieben:OT
DoGlo hat geschrieben:habe mich schon gefragt, wie ich das Dach im Schadensfall zubekomme
ICH AUCH!
...die Betriebsanleitung gibt diesbezüglich keine Auskunft!
OT
Gruß Hoogie
regenschirm