Hallo allerseits,
mein Probe musste leider weichen, weil ich 6 Jahre lang 2 Autos und 1 Garage zu viel hatte.
Ich musste schwer mit mir hadern, habe lange gezögert, bis dann die Einsicht kam, das ich das nicht weiter finanzieren kann - zumal das ich nicht selber schraube - bis schlussendlich ich mich ergab und meine 2 geliebten Schätzchen (E30 325ix & Ford Probe 24v) mit Tränen in den Augen weggeben musste.
Entschieden habe ich, meinen E30 BBS-Umbau zu behalten. Aber trotzdem kann ich den Probe nicht vergessen.
Vor ca. ein Monat fuhr ich in Dossenheim bei Heidelberg Richtung Autobahn und plötzlich sah ich im Rückspiegel hinter mir, einen schwarzen Ford Probe 24v von weitem auf mich zukommen. Der sah aus wie meiner...
Ich wurde - weil er weit zurück lag - langsamer, damit ich ihm zuwinken konnte. Der Probe-Fahrer dachte sich bestimmt, was ich (im E30) von ihm wolle, bzw. ob ich ein "Vogel" habe..., vielleicht war das ja einer von Euch hier aus dem Forum.
Jedenfalls hätte ich den Probe am liebsten behalten, weil der einfach sau geil aussieht, u. meinen ix am besten auch noch. Aber man kann ja schließlich nicht alles haben...
Aufjedenfall freue ich mich auf meinen BBS und den zu behalten war mit Sicherheit eine weise Entscheidung, die ich nicht bereuen werde.
mfG