Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.
Verfasst: 27.10.2010, 11:45
Oh man,
ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Mustang immer mehr beschäftigt und auch ernsthafter als früher. Mein Plan steht nun fest...ich will das durchziehen, auch wenn der Probe dafür dann wahrscheinlich Ende 2012 weichen muss, ebenso wie der BMW. Ich habe fest vor mir im Frühjahr 2013 einen Mustang neu zu bestellen über einen Importeur...Inkl. Sicherheitspuffer sollte das hinhauen.
Zwischen 46.000 und 47.000 $ kostet mein errechnetes Cabrio, was für einen 5.0 V8 mit 412PS lachhaft ist. Umgerechnet in € kriegt man nen Heulkrampf (1,38er Kurs) Sind 46.500 $ = 33.700€!!! Plus den ganzen Einfuhrquatsch mit TÜV kommt man auf einen 1:1 Umrechnungskurs...bedeutet ca. 46.000€.
Ein Test gegen den M3 hat mich schwer beeindruckt, auch die AMIs selbst. Ford muss da viel getan haben mit den neuen Motoren und dem Fahrwerk, auch was den Verbrauch angeht. Der Mustang konnte am M3 locker dran bleiben, auch auf der Rennstrecke.
Die neuen Motoren der 2011er Modelle sind der Knaller...V6 mit 305PS, der dem vorherigen GT mal eben das Wasser reichen kann, weniger verbraucht und sich sehr gut anhört. Aber V6 ist "halbe Sache", daher kommt das nicht in Frage. Wenn man das einmal in seinem Leben macht, dann Topmotorisierung (abgesehen vom Shelby). Vielleicht ab Werk noch ne BORA drunter schrauben lassen (schaut mal bei youtube die Videos original von Borla dazu an...man keine Nacht mehr ruhig schlafen).
Der Traum meiner schlaflosen Nächte mit California Special Paket und HoodScopp, sowei SideScoop
ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Mustang immer mehr beschäftigt und auch ernsthafter als früher. Mein Plan steht nun fest...ich will das durchziehen, auch wenn der Probe dafür dann wahrscheinlich Ende 2012 weichen muss, ebenso wie der BMW. Ich habe fest vor mir im Frühjahr 2013 einen Mustang neu zu bestellen über einen Importeur...Inkl. Sicherheitspuffer sollte das hinhauen.
Zwischen 46.000 und 47.000 $ kostet mein errechnetes Cabrio, was für einen 5.0 V8 mit 412PS lachhaft ist. Umgerechnet in € kriegt man nen Heulkrampf (1,38er Kurs) Sind 46.500 $ = 33.700€!!! Plus den ganzen Einfuhrquatsch mit TÜV kommt man auf einen 1:1 Umrechnungskurs...bedeutet ca. 46.000€.
Ein Test gegen den M3 hat mich schwer beeindruckt, auch die AMIs selbst. Ford muss da viel getan haben mit den neuen Motoren und dem Fahrwerk, auch was den Verbrauch angeht. Der Mustang konnte am M3 locker dran bleiben, auch auf der Rennstrecke.
Die neuen Motoren der 2011er Modelle sind der Knaller...V6 mit 305PS, der dem vorherigen GT mal eben das Wasser reichen kann, weniger verbraucht und sich sehr gut anhört. Aber V6 ist "halbe Sache", daher kommt das nicht in Frage. Wenn man das einmal in seinem Leben macht, dann Topmotorisierung (abgesehen vom Shelby). Vielleicht ab Werk noch ne BORA drunter schrauben lassen (schaut mal bei youtube die Videos original von Borla dazu an...man keine Nacht mehr ruhig schlafen).
Der Traum meiner schlaflosen Nächte mit California Special Paket und HoodScopp, sowei SideScoop