Strafanzeige gegen Frankenhasen

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Strafanzeige gegen Frankenhasen

Beitrag von frankenhasen123 »

Welchen 5er BMW?den habe ich schon lange nicht mehr,fahre nun wieder einen wie Ihr aber mit Mädchen Motor.Habe dir aber auch schon eine Pn geschrieben.

Grüße Frank

Kannst mich auch gerne anrufen unter der 0176-27086863
schreddi0815
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 935
Registriert: 07.04.2008, 18:56
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Strafanzeige gegen Frankenhasen

Beitrag von schreddi0815 »

rückfällig geworden? =)
kein Probe mehr :( dafür 120d und Galant EA0 2.5 24V ;-)
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Strafanzeige gegen Frankenhasen

Beitrag von Moppi »

Ich melde mich nun nochmals zu Wort. Da ich nun bis zum heutigen Tage hingehalten wurde, mit sämtlichen dummen Tricks (z.B. angeblich versehentlich eine Zahl zu wenig in der Kontonr,...) reicht es mir jetzt. Manche Mitglieder haben ja aufgrund von Mahnschreiben, die Sie über´s Amtsgericht schreiben lassen haben ihr Geld zurück bekommen. Ich habe es bis heute versucht ohne großen Stress laufen zu lassen. Leider zieht diese Methode anscheinend bei gewissen Menschen nicht. Traurig aber wahr! Man kann sich sein Leben auch so schwer machen.

Fakt ist, dass ich morgen Strafanzeige stelle. Mir reichts. Sollten weitere Mitglieder betroffen sein,ausser die, die sowieso mitmachen, dann können diese sich gern zwecks Aktenzeichen bei mir melden.

Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Antworten