Ja klar im Nachhinein ist das scheisse. Und das so zu sagen wenn man selber nicht in der Situation war ist auch leicht.
Aber ich war damals auch frisch hier angemeldet.
Und wie schon gesagt wurde herrscht hier eine vertrauensvolle Atmosphäre. Gerade auf User die hier schon lange dabei meint man sich verlassen zu können.
Deshalb ahnte ich ja nix böses ^^ Und ganz ehrlich wirklich schlauer geworden bin ich da auch nicht

Aber bei 140 Euro kenn ich echt kein Halten mehr... Das ist eine Summe wo sich das Einschalten eines Anwalts durchaus lohnt. Das mit den Anrufen beim Arbeitgeber ist auch keine schlechte Idee... Sein Chef hat bestimmt interesse daran zu Erfahren wie er nebenbei noch was dazu verdient

Mal abgesehen davon hätte ich ihn ja auch verklagen können. Hatte ja seine Bankdaten und Namen.
Aber wg. 17 Euro hab ichs dann doch gelassen. Aber wenn ich den jemals auf einem Treffen sehen sollte werde ich den zur Rede stellen. Auch wenns 10 Jahre her sein sollte

Dieser Thread hat nur alte Erinnerungen geweckt. Und es regt mich sehr auf das andere jetzt auch noch auf diesen Typen reinfallen