hallo DragonstylezZ

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Black-Shadow20
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 111
Registriert: 21.10.2008, 20:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Kontaktdaten:

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von Black-Shadow20 »

@nymo

Ja klar im Nachhinein ist das scheisse. Und das so zu sagen wenn man selber nicht in der Situation war ist auch leicht.
Aber ich war damals auch frisch hier angemeldet.

Und wie schon gesagt wurde herrscht hier eine vertrauensvolle Atmosphäre. Gerade auf User die hier schon lange dabei meint man sich verlassen zu können.
Deshalb ahnte ich ja nix böses ^^ Und ganz ehrlich wirklich schlauer geworden bin ich da auch nicht :mrgreen: Jeden vertraue ich nicht. Aber jemand der hier aktiv und engagiert am Forumsgeschehen teilnimmt sollte man einfach vertrauen können... Versteh auch nicht wie mans nötig haben kann wg. 17 Euro zu bescheissen :D
Aber bei 140 Euro kenn ich echt kein Halten mehr... Das ist eine Summe wo sich das Einschalten eines Anwalts durchaus lohnt. Das mit den Anrufen beim Arbeitgeber ist auch keine schlechte Idee... Sein Chef hat bestimmt interesse daran zu Erfahren wie er nebenbei noch was dazu verdient :twisted:

Mal abgesehen davon hätte ich ihn ja auch verklagen können. Hatte ja seine Bankdaten und Namen.

Aber wg. 17 Euro hab ichs dann doch gelassen. Aber wenn ich den jemals auf einem Treffen sehen sollte werde ich den zur Rede stellen. Auch wenns 10 Jahre her sein sollte :twisted:

Dieser Thread hat nur alte Erinnerungen geweckt. Und es regt mich sehr auf das andere jetzt auch noch auf diesen Typen reinfallen :| Irgendwo muss doch mal schluss sein, oder?
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von Shoobedoo »

Black-Shadow20 hat geschrieben:Das mit den Anrufen beim Arbeitgeber ist auch keine schlechte Idee... Sein Chef hat bestimmt interesse daran zu Erfahren wie er nebenbei noch was dazu verdient :twisted:
Das halte ich für eine schlechte Idee! Wenn ein Gerichtsvollzieher den Arbeitgeber in Kenntnis setzt und vielleicht den Lohn pfändet, ist das was anderes. Aus Rachegelüsten jemanden anzuschwärzen halte ich persönlich aber für ebenso daneben, wie andere Community-Member zu bescheissen und über den Tisch zu ziehen! Seht zu das ihr das unter Euch klärt, notfalls, wenn es denn wirklich nicht anders geht über Anwalt oder 'ne Anzeige.
Aber die Mods und Admins können da wirklich kein Auge darauf haben, das macht/kann ja nicht mal ebay und wäre auch etwas viel verlangt!

My2Cent

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Black-Shadow20
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 111
Registriert: 21.10.2008, 20:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Kontaktdaten:

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von Black-Shadow20 »

hey shoo ich versteh zwar deine Meinung aber ich teile sie nicht ganz.

Jemanden anzuscheißen der andere die ganze Zeit ohne Grund aus purer Langeweile oder Spaß dran anscheißt ist für mich nix schlimmes. Da bin ich wohl eher amerikanisch eingestellt. Hin und rushen :D
Ne ehrlich da hab ich 0 Mitleid. Klar gibt Grenzen aber verdient hätte er schon einiges :D z.B. 6 Monate Besserungsanstalt oder so :mrgreen:

Mir egal. Ich klink mich jetzt aus. Hab mich damals schon genug über den Typ geärgert. Falls jemand meine Wenigkeit zu diesem Thema noch braucht per PN sonst bin ich froh das ich so wenig wie möglich darüber mitbekomme :twisted:
BadBoys4life
Level 0
Level 0
Beiträge: 62
Registriert: 24.03.2007, 18:54
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Unterspiesheim

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von BadBoys4life »

Ich wurde hier im Forum auch schon mal beschissen. Naja, dies kann einem immer und überall passieren. Selbst wenn man mit Paypal bezahlt ist es nicht mehr sicher. Paypal ist in letzter Zeit nicht mehr so Käuferfreundlich wie früher. Und wenn du nur mit Paypal bezahlst aber diesen Artikel nicht bei ebay gekauft hast kannst irgendwelche Rückerstattungen so gut wie komplett vergessen.

Beim Chef anrufen ist es eher absolut sinnlos. Diesen wird es wohl eher überhaupt nicht interessieren was ihr zu sagen habt über den. Schließlich kennt er ihn schon recht lange und ihr seid irgend jemand der anruft.

Wegen irgendwelchen Entscheidungen hier von Mods und Admins bzgl. einer gewissen Handelsplattform hier im Forum ist so oder so nichts. Selbst Ebay regelt Streitfälle nicht. Solche Angelegenheiten sind vom Gericht zu klären, da es sonst schnell was von Selbstjustiz heißt.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch gerade aussieht, deshalb kann ich nicht sagen wer von euch hier was unaufrichtig gemacht hat. In solchen Fällen aber einfach eine Anzeige bei der Polizei machen. Dies hilft auch schon mal öfter. Wenn dies nichts hilft muß es eben vors Gericht gehen, ob du einen Anwalt dir nimmst oder nicht ist deinem Rechtswissen überlassen.

Naja, hoffentlich klärt es sich zwischen euch beiden :thumb:
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von omlettesurprise »

hab mich schon früher über seine "Geschichten" gewundert,hatte er seinen 16 v nicht für angeblich 6 Tausend verkauft? dann hatte er ihn aber doch wieder,und als ich dann bei Youtube seine Vids gesehen hab war mir eh alles klar,und ganz umsonst wird die Nagelbank da wohl nicht gelegen haben,wenns denn überhaupt stimmt,hab hier leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht,hab defenitv ein defektes Airbagsteuergrät bekommen,von nem Schlachter den es plötzlich nicht mehr gibt,also auch 60 Euro fürn Arsch,jeder bekommt irgendwann seine Rechnung!!! er auch,soviel ist Sicher. mfg Micha
christoph
Level 4
Level 4
Beiträge: 477
Registriert: 08.02.2005, 13:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Kerpen

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von christoph »

Ist doch ganz einfach, der Kontobesitzer wird angezeigt, klappt ganz gut (ich spreche aus Erfahrung). Am besten es gehen alle zur gleichen Zeit (plus minus einen Tag) zur Polizei und erstatten Anzeige wegen Betrugs.

Wichtig ist, dass niemand seine Anzeige zurück zieht (auch nicht wenn das Geld wieder da ist), manchmal wird seitens eines Anwalts gedroht, aber das ist nur heiße Luft. Diebstahl bleibt Diebstahl, auch wenn die Ware zurück gegeben wird und so ist es auch mit Betrug.

Gruß

Christoph
93er leider nicht mehr unter uns...(update folgt)
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von DragonstylezZ »

Hallo Zusammen....

ich werde mich nun auch dazu äussern.
Ich bitte alle, bei denen ich noch "Aussenstände" habe mir eine E-Mail zu schicken mit Adresse und der dementsprechenden Sache die verkauft wurde.

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich manches mal einfach keine Lust mehr hatte nach der Arbeit noch Klamotten zu verpacken und loszuschicken. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe ein Haus gebaut und habe noch andere private Verpflichtungen und Probleme worauf ich erstmal mein Augenmekr gelegt hatte.
Tut mir leid ich weiss es ist absolut keine entschuldigung und macht mein Fehlverhalten in keinster Weise wieder gut.

Heute bin ich seit ewigkeiten mal wieder im Netz bzw. im Forum aktiv gewesen und hatte schon vorher von dem Topic gehört aber auch ganz ehrlich nicht den Arsch dazu gehabt mich darum zu kümmern.

Nunja nun möchte ich die Dinge begleichen und aus der Welt schaffen.

Die Geschichte mit meinen Reifen hat nicht den Hintergrund des Betruges oder ähnliches. Das war ein Junge aus der Nachbarschaft wo eher der Aspekt Neid dahinterstand.

Mein Fahrzeug war übringends damals nicht fest verkauft. Es gab ein paar Interessenten, aber keinen fester Käufer.

Mein letztes Ziel ist es nun die eben offenen Dinge zu begleichen in welcher Form auch immer und werde mich dann auch aus dem Forum zurückziehen.

Meinen Namen habe ich mir hier selbst versaut, dass weiss ich.
Ich ärgere mich auch selbst darüber. Dieses Forum ist ne super Plattform um Informationen, Hilfe und Rat zu bekommen.
Tolle Leute die auch nur den Spaß am Probe geniessen.

Naja ich hab da absolute Scheisse gebaut.

Mein Auto habe ich mir allerdings nicht über sone scheisse die ich gemacht habe "aufgebaut oder unterhalten".

Bitte die E-Mails an folgende Adresse senden: Dragonzz@gmx.de

Das Postfahc ist auch meinem Handy hinterlegt und bekomme jede Mail sofort mit.

Hiermit bitte ich auch, dass Thema ruhen zu lassen oder zu schliessen. Alles weitere bitte mit mir per PN...welche ich auch ab sofort beantworte. So beschissen diese auch sind. Verständlicherweise... ich würde in Eurer Situation nicht anders reagieren.

Grüße Patrick
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von DragonstylezZ »

eine Sache würde mich aber noch interessieren....

hier wird geschrieben, dass meine Seriösität durch eine Signatur angezweifelt wird?
Wenn ich da jetzt "Fan der Lindenstraße" reinschreibe bin ich besser dahingestellt oder wie?

Wut auf mich und alles verstehe ich, aber jeder hat nunmal seine eigene Signatur und nur die wenigsten hier kennen mich persönlich. Nunja!

Ich hab Scheisse gebaut und eine Anzeige oder andere Rechtswege hätte ich warscheinlich an Eurer stelle auch eingeleitet.
Manche Aussagen hier sind aber auch der letzte Mist.

Jeder der will kann die Nummer von meinem Chef haben oder sogar meine direkte Durchwahl, dass ist kein Geheimnis.

Im Topic bzgl meiner Reifen und Nägeln wird sogar die Aussage getroffen "Jeder das was er verdient" mit dummen Smileys dahinter.... Wenn mir dabei nen Unfall passiert wäre...würde man dann auch sone dumme Antwort dazu schreiben?
Das eine hat mich dem anderen nix zutun.

Somit bitte bei dieser Sache bleiben.
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Benutzeravatar
Balje
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 343
Registriert: 21.04.2007, 01:30
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elmshorn bei Hamburg

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von Balje »

cooles Statement :thumb: ich hoffe, es werden die Probleme nun auf friedlichem Wege geklärt.

finde ich aber gut, dass du dich geäußert hast um das wieder einigermaßen gerade zu biegen.
Gruß
Balje

09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - getönte Scheiben - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck+schwarzes Mittelteil - Magna 6` ESD - Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R 40mm Spurplatten

Ford Mustang 94` 5.0L V8
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von Sims »

Ja Leute ich mach das mal zu hier, ja?
Es gehört ne mächtige Portion Mut dazu, sich hier noch zu äußern. Und ich kann ihn auch z.t. Verstehen, mir ging es auch schon so.


Ich denke das ihr nun alles weitere per Pn oder mail klären könnt :)


Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: hallo DragonstylezZ

Beitrag von DragonstylezZ »

Danke Sims!

Es ist das mindeste, dass ich mich zu der Sache geäussert habe und nun versuche alle offenen Dinge aus der Welt zu schaffen.

MfG

Patrick
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Gesperrt