Das war mein ersten Treffen und war wirklich super gewesen.

Ich wünsche euch ein frohes

Gruß Sindy
naja ich kann Dich schon verstehen, es sollte auch nur ein Versuch seinfrankenhasen123Ich habe keine Karossen mehr,und dir noch eine zu besorgen müßte ich ja weiter machen.Ne Olaf,ich werde nun auch älter, und habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr. :cray:![]()
Ich habe nun in 7 Jahren Probe Zeit genau 54 Probes zerlegt und auch mittlerweile der Meinung------Schlachten ist Blöd------
Was willst na du von mirfrankenhasen123 hat geschrieben: @Fips,auch Du bekommst meine Halle nicht,egal wie scharf Du auch bist![]()
.In dieser Halle wird was anders entstehen.
Hey Frank,PROBE-ster hat geschrieben:schade Frank, aber die 24-felgen bekomme ich trotzdem noch![]()
![]()
ach komm, den 55. hättest du doch wohl auch noch geschafft![]()
![]()
trotzdem danke,
noch eine schöne weihnachtszeit und 'nen guten rutsch (nein, nicht auf den straßen und gehwegen)
Grüße
Ron
In der breiten Masse vielleicht (sofern es die für den Probe in DE jemals gab, ich glaube eher kaum!) Bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht sooo traurig darüber, da der Probe mittlerweile gebraucht viel zu billig erhältlich und die "neuen" Driver das Image des Probe teils ziemlich schädigenfrankenhasen123 hat geschrieben:Und der Probe wird aussterben.....siehe Türdichtung,die bekommst Du nirgens mehr neu......