Probe oder Fiat

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Hurricane
Level 1
Level 1
Beiträge: 167
Registriert: 01.02.2009, 10:24
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Probe oder Fiat

Beitrag von Hurricane »

frankenhasen123 hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:Ein Klassenkamerad hatte 2 coupes, einen mit und einen ohne Turbo.
Der ohne ist kaputt gegangen, motorschaden.
der 2te, also mit turbo den hat er angeblich auf 300 ps hochgezüchtet.
wenn ich morgens zu meinem Betrieb fahre fahre ich an dem betreib meines kameraden vorbei, hab da immer den coupe gesehen.
Seit einer woche fährt er mit dem Auto seiner schwester, ich vermute der coupe ist wieder kaputt^^.
Also ich persönliche würde mir keinen Fiat Coupe holen...So schön wie der Probe sieht er auch nicht aus ;)
da ist auch das problem mit dem ps hochzüchten.ebenso auch die probleme beim v6(die meisten was wir bisher zerlegt haben war der v6 mit motorschaden).

ob nun der fiat coupe schöner ist als wie der probe ist ne andere geschichte.was würdet ihr fahren wenn es den probe nicht geben würde?vielleicht auch nen fiat coupe?oder verneint ihr das nur hier???

Bisschen sparen--->3000 GT :D
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Probe oder Fiat

Beitrag von omlettesurprise »

Bisschen sparen--->3000 GT :D[/quote]


hab ich erst neulich einen in Tweetygelb gesehen,selbst wenn das Ding von 0-100 in 2 sek geht würde ich ihn nichtmal geschenkt nehmen,das Teil ist ja ultra hässlich :mrgreen:
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Probe oder Fiat

Beitrag von frankenhasen123 »

oder nen ford mustang :mrgreen:
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Probe oder Fiat

Beitrag von Shoobedoo »

omlettesurprise hat geschrieben:hab ich erst neulich einen in Tweetygelb gesehen,selbst wenn das Ding von 0-100 in 2 sek geht würde ich ihn nichtmal geschenkt nehmen,das Teil ist ja ultra hässlich :mrgreen:
Ich weiss ja nicht was Du da gesehen hast aber ein 3000 GT war es dann mit Sicherheit nicht... ;-)

Bild

Sonntag auf dem Tuningday war übrigens ein quietschgelb gestylter Toyota Supra zu verkaufen... stand aber leider kein Preis dran.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Christian
Level 2
Level 2
Beiträge: 254
Registriert: 25.12.2002, 11:19
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hockenheim

Re: Probe oder Fiat

Beitrag von Christian »

omlettesurprise hat geschrieben: ok das wußte ich nicht,er hatte nen Turbo,und wir sind gemeinsam nach dem Geschäft mal auf die Autobahn gefahren,er hatte bis knapp 120 zwei-drei Wagenlängen Vorsprung,aber dann kam wohl mein Hubraum und ich bin ihm davon gefahren :mrgreen: MFG Micha
und dann bist du aufgewacht oder..? :wink:
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Probe oder Fiat

Beitrag von omlettesurprise »

Christian hat geschrieben:
omlettesurprise hat geschrieben: ok das wußte ich nicht,er hatte nen Turbo,und wir sind gemeinsam nach dem Geschäft mal auf die Autobahn gefahren,er hatte bis knapp 120 zwei-drei Wagenlängen Vorsprung,aber dann kam wohl mein Hubraum und ich bin ihm davon gefahren :mrgreen: MFG Micha
und dann bist du aufgewacht oder..? :wink:
lach,ne das stimmt wirklich!wie schon gesagt er hatte ständig Probleme mit dem Teil,eventuell war ja was kaputt :mrgreen: ,sooo langsam ist der Probe ja nun auch wieder nicht!naja ok im vergleich zu Deinem schwarzen Biest ist der V6 natürlich ein Mofa :mrgreen: ich durfte mal in einem mitfahren,das werde ich niemals vergessen!vor allem die Kurvengeschwindigkeit ist mehr als nur beeindruckend! MFG Micha
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Probe oder Fiat

Beitrag von omlettesurprise »

Shoobedoo hat geschrieben:
omlettesurprise hat geschrieben:hab ich erst neulich einen in Tweetygelb gesehen,selbst wenn das Ding von 0-100 in 2 sek geht würde ich ihn nichtmal geschenkt nehmen,das Teil ist ja ultra hässlich :mrgreen:
Ich weiss ja nicht was Du da gesehen hast aber ein 3000 GT war es dann mit Sicherheit nicht... ;-)

Doch Shoo ,das war ein 3000 gt ,mir gefällt der wirklich nicht,zumindest von hinten :mrgreen: , ich schaue immer zuerst auf den Arsch lach
Antworten