BWL vs. Probeimmage READ IT

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
steffen90
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 367
Registriert: 14.08.2008, 22:41
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: BWL vs. Probeimmage READ IT

Beitrag von steffen90 »

Ich hab einfach keinen Bock mir unnötig Arbeit zu machen und genervt zu werden von Karacyactschar Automobile etc...
"20-jährige sind wie gute Zimmermänner, da wird kein Hartholz verschwendet."
Carlos Irwin Estévez
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: BWL vs. Probeimmage READ IT

Beitrag von Betze »

Ja, nun gut, ich verstehe, was Du sagst - aber was ist denn die Quintessenz aus Deiner Aussage?

Das man sich bei neuen Postings immer erstmal positiv äußern "muss", damit die anderen User eventuell auch positiv beeinflußt werden? Ist doch das Gleiche, wie das, was Du mir quasi vorwirfst - ich hätte meine Meinung geäußert und damit andere User negativ beeinflußt. Nur dass das eine zu Deinen Gunsten ist und das andere nicht.

Und ich halte die hier vorhandenen Leser durchaus auch für so klug, dass sie sich, unabhängig von meinem einen! Posting, selbst eine Meinung bilden können - ich wage es zu bezweiflen, dass alle hier "jaaaa, geil" geschrieen hätten, wenn ich nicht gepostet hätte. Soviel Unabhängigkeit im Denken haben die meisten wohl doch noch.

Und unabhängig davon halte ich das Ganze auch immer noch nicht für eine Chance - und ich glaube aus der Resonanz hier allgemein tun das die meisten hier auch nicht. Wie gesagt, der Titel "Probeimage" und die Geschichte mit dem Porschefahrer ist auch jetzt noch etwas, was ich zu null komma null Prozent nachvollziehen kann.

Und ich würde so eine Meinung auch in Zukunft weiter äußern, da ein Forum davon lebt, dass auch Diskussionen (auf sachlicher Ebene) geführt werden und sich so Meinungen bilden können. Ich meine, wer sich die Mühe machen will und seinen Probe einstellen möchte, kann das ja immer noch jederzeit tun. :wink:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Antworten