einer von uns ??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
OnkelBob
Level 0
Level 0
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V

Re: einer von uns ??

Beitrag von OnkelBob »

Auf den Bildern vom anderen Thread ist doch wohl eindeutig zu sehen, das bereits versucht worden ist, sich mit Gewalt Zugang zum Wageninneren zu verschaffen. Das die Bullerei es überhaupt zulässt, dass ein Auto so lange ohne Kennzeichen da rum steht. Höchstwahrscheinlich will keiner die Kosten tragen. Ergo Frankenhase, wech mit :thumb:
Was soll schon passieren. Da meldet sich eh niemand mehr. Zum Ausschlachten wird der noch gut genug sein. Aber ich habe nichts gesagt :fg:
In diesem Sinne, schönen Abend noch :wink:
Woody
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Woody »

wenn das so stimmt, wie "onkel_andy12345" schrieb, wie könnt ihr dann solch ein geheule von diesen auto überhören, der bittet doch stunde um stunde um die erlösung.

sorry ich mußt mal als ossie so verfallen, wenn die wessies net mehr können *sfg
Woody
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Woody »

OnkelBob hat geschrieben:Auf den Bildern vom anderen Thread ist doch wohl eindeutig zu sehen, das bereits versucht worden ist, sich mit Gewalt Zugang zum Wageninneren zu verschaffen. Das die Bullerei es überhaupt zulässt, dass ein Auto so lange ohne Kennzeichen da rum steht. Höchstwahrscheinlich will keiner die Kosten tragen. Ergo Frankenhase, wech mit :thumb:
Was soll schon passieren. Da meldet sich eh niemand mehr. Zum Ausschlachten wird der noch gut genug sein. Aber ich habe nichts gesagt :fg:
In diesem Sinne, schönen Abend noch :wink:
wenn du ihn nimmst, genau dann ist einer da der geld haben will, hast du das schon mal durch?, da streitest du dich um kopf und kragen. ne das muß net sein
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Beitrag von frankenhasen123 »

nein,sowas mache ich nicht,das wäre diebstahl.und irgendwer hier im forum würde mich mit sicherheit anschwätzen.

schauen wir das wir ihn auf legalen weg bekommen :winke:
faint-angel
Level 0
Level 0
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von faint-angel »

frankenhasen123 hat geschrieben:
faint-angel hat geschrieben:
Woody hat geschrieben:Und dann heißt es Diebstahl. :roll:
Dann lass doch nen Verrechnungscheck da. :mrgreen: Wird eh bald zum Verkauf anstehn.

tom,gute idee aber wohin hängen wir den check?
Anstelle des Probes, haust nen Pfahl rein und hängst den Check dran. So einfach isses. Merkt doch eh keiner.

Man muss nur a bisserl kreativ sein Frank.
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Beitrag von frankenhasen123 »

tom :winke: :mrgreen: :winke:
Antworten