Probe rundum verkratzt

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Rysec
Level 0
Level 0
Beiträge: 50
Registriert: 25.03.2008, 16:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: 76761 Rülzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rysec »

ja gut ringsrum:

darunter versteh ich hinten und vorne jeweils auf beiden Seiten der Stoßstange :D

@turbo2003
Bis jetzt hab ich nochnix mitbekommen bezüglich abhören! :arrow: sollte ich mal testen! :lol:
einfach mal irgendwelche Leute bei anderen, die ich gerade am Telefon habe, schlecht machen! Wenn dann ne Ermahnung kommt, dann wirds wohl auch so sein wie bei der Telecom :D

Aso mit den Bildern is grad schlecht! Aber folgen noch wenn nicht! habt ihr wenigstens (wenn auch net alle) was auf den Fest bei mir zu schaun :D
Benutzeravatar
leo12
Level 5
Level 5
Beiträge: 503
Registriert: 03.05.2008, 23:44
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Beitrag von leo12 »

turbo2003 hat geschrieben:
Rysec hat geschrieben:So wie des aussieht war des ein richtiger Speziallist in Sachen Ein- und Ausparken....
Ringsrum ? wie Parkt Ihr den bei Siemens ?
Spritfire hat geschrieben:Diesen Spruch würder der Typ bei mir nicht überleben....
Hey wie gehts deiner .......... öhm lassen wir das :-)

Aber bei Siemens scheint es ja ab zu gehen ... hört Ihr auch eure Mitarbeiter ab wie bei der Telekom ? :wink:
nö die werden :schrauben: :popbanane2: :peace geschmiert
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Bild
REDoC
Level 0
Level 0
Beiträge: 52
Registriert: 14.01.2007, 04:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 04177 Leipzig / Queckstraße 15

-

Beitrag von REDoC »

das problem hatte ich auch bis ich meinen in die garage gestellt hab drei hab ich erwischt ( naja erwischt in der hinsicht das ich sie von der kasse im lidl gesehen hab (immer beim Einkaufen) Problem war nur konnte das Kennzeichen nicht sehen) das tolle daran es waren alle drei schwarze Golf 3 obs der selbe Fahrer war wies ich net hab zwar noch nei nem Golffahrer was getan (außer vielleicht an der ampel Stehenlassen wenn sie mit dem Imaginärem Gaspedal gespielt haben) das beste war ja letztens erst ein Opel Astra fahrer (den hat mein Vater an der Leipziger Messe an der Ampel stehen lassen) schlägt der nicht mit nem Basie meinen seitenspiegel ein ? (dabei hab ich erst (zu dem Zeitpunkt) neue spiegel von Mac Fish bekommen) Was ich mit dem gemacht habe möchte ich hier nicht erwähnen zumindest wird der nie wieder mein auto anfassen. den spiegel hab ich selber ersetzt waren nur 30 € aber er hatte den größeren schaden aus der sache gezogen. Ich kann es nunmal nicht leiden wenn man sich an sachen anderer Vergreift.
T22 mit ECP Front,Seitenspiegel ECP vielen dank an Mac Fisch, Klappis ECP, Panasonic Mp3 Radio, Schwarze Wünschelrute

===============================

-----------------General Scarface-------------------
Antworten