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Verfasst: 29.08.2007, 21:37
von blackangel
50l, 560km :)

Verfasst: 29.08.2007, 21:46
von BennyGT
mein rekort war mit meinem 16V bei konstant 90 im wintschatten eines lkw´s 900 km !!! und waren immer noch 6 lieter im tank !!

MFG Benny

Verfasst: 29.08.2007, 22:07
von DaPsychoJ
Balje hat geschrieben:hm ja okay mag sein, aber dennoch kann ich das bei mir nich ganz glauben, denn hab nur 205er 15zoller drauf und auch wenn ich ihn kein bisschen trete, komme ich nur mit haengen und wuergen an die 500 km ran, daher denke ich schon, dass da irgendwas bei mir nich stimmt..
Klar, Deine Werte passen nicht zu dem was Du schreibst von wegen viel Autobahn. Das zweifle ich nicht an.
Da solltest Du echt mal schauen ob zum Beispiel das Flexrohr zu ist. Bekommst Du denn noch VMax hin?

Verfasst: 29.08.2007, 22:47
von Balje
DaPsychoJ hat geschrieben: Klar, Deine Werte passen nicht zu dem was Du schreibst von wegen viel Autobahn. Das zweifle ich nicht an.
Da solltest Du echt mal schauen ob zum Beispiel das Flexrohr zu ist. Bekommst Du denn noch VMax hin?
ne auch da laesst er zu wuenschen uebrig.. auf gerader strecke ist bei ~195km/h ende.. also von alleine geht er im 5ten nich ueber die 5ten umdrehungen.. in den anderen gaengen zeigt er dagegen keine ermuedungserscheinungen..
is es beim flexrohr nich grundsaetzlich so, dass er egal in welchem gang nich mehr ueber die 5tausend dreht oder bezieht sich das da auch nur auf den 5ten gang?


gruß
balje

Verfasst: 30.08.2007, 09:18
von onkel_andy12345
Also ich komme meist an die 600km. Im Durchschnitt ca. 620km und 53l Tschechensprit / Normalbenzin.
Fahrtstrecken verteilen sich bei mir auch ganz gut so 50/30/20 Stadt/Landstrasse/AB.
Gruß Onkel Andy

Verfasst: 30.08.2007, 09:27
von Alex
Wegen der Drehzahl tippe ich sicher auf Flexrohr (Ich nehme an du hast noch das erste drin).. Schau doch einfach mal nach :wink: Der Motor dreht nicht mehr so leicht hoch, weil ja der Auslas "verstopft" ist.

mfg, Alex :wink:

Verfasst: 30.08.2007, 09:36
von Sims
Oh, verbrauch bein 16V! Da könnte Yves sicherlich ne menge dazu schreiben wenn er nicht tierisch beleidigt wäre.

@Yves: Huhu :winke:


Aber ich würde auch sagen das dein Flexrohr zu ist. Check das mal auf alle fälle. Und schau gleich nach dem Kat ob der noch schön frei und durchlässig ist.


Grüße
Simon

Verfasst: 30.08.2007, 09:55
von BM50181
Aber beim Felxrohr taucht das Problem mit der Drehzahl in jedem Gang auf, nicht nur im 5.

Hatte ich ja damals auch....ich kam nicht mal mehr im 1. Gang bis in den Begrenzer.

Gruß
Micha

Verfasst: 30.08.2007, 12:54
von Namxi
Hehe.. Ich hab grad nach 107 km 15 Liter nachgetankt.. Ist das jetzt gut oder wie? :lol:

Nein ich weiß, es geht ja um den 16V..


Grüße

Namxi

Verfasst: 30.08.2007, 12:58
von dom_747
hi

also wenn ich ruhig fahre komm ich knapp 600km weit.die reichweite kann man aber auch sehr schnell runter bekommen :wink:

greetz
dom

Verfasst: 30.08.2007, 15:20
von sts_taucher
55l 460km = Normal

50l 360km = autobahn und deutlich überhöte geschwindikeit
auf allenn straßen


52l = 580km mein absoluter spar rekord
ist in drei jahren einmal passiert

Verfasst: 30.08.2007, 15:22
von sts_taucher
55l 460km = Normal

50l 360km = autobahn und deutlich überhöte geschwindikeit
auf allen straßen

52l = 580km mein absoluter spar rekord
ist in drei jahren einmal passiert

seit ich iridum kerzen fahr brauch ich ca 0,5l mehr

:?

Verfasst: 30.08.2007, 22:40
von Balje
BM50181 hat geschrieben:Aber beim Felxrohr taucht das Problem mit der Drehzahl in jedem Gang auf, nicht nur im 5.

Hatte ich ja damals auch....ich kam nicht mal mehr im 1. Gang bis in den Begrenzer.

Gruß
Micha
genau das denke ich naemlich auch.. denn in allen anderen gaengen komm ich locker auf die 6000 umdrehungen..

aber ich werds wohl trotzdem mal checken lassen muessen..

gruß
balje