Fips16v hat geschrieben:Habe die Zimmermann soeben abbestellt, da immernoch nicht geliefert worden ist.
Und hab mir grad nen Satz Sandtler Bremsscheiben bestellt
Vorne die Typ RS und hinten die Typ S
Sehr vernünftige Entscheidung
Ich hoffe ja, das es die RS/A auch bald mit ABE gibt für den Probe. Wegen den Typ S werde ich bei Sandtler nochmal nachhaken wegen der ABE (Die Typ S für hinten gibt's für den Probe erst seit kurzem und ich will die auch haben). Für die Typ RS gab es damals z.B. keine ABE für den T22, da hat Sandtler auf Bitten hin den T22 in das Gutachten nachtragen lassen beim KBA. Vielleicht klappt das ja auch bei der Typ S für die Hinterachse.
Belege holst Dir am besten die EBC Greenstuff oder Tuninghaus GS Beläge.
@Micha: Ganz Deiner Meinung... Die Zimmermann sind nix anderes als Serienqualität mit Löchern
Nicht extra wärmebehandelt, weshalb die Zimmermann bei Oberflächenspannungen so schnell Risse kriegen.
Belege holst Dir am besten die EBC Greenstuff oder Tuninghaus GS Beläge.
Die EBC Greenstuff liegen schon hier fehlen nur noch die Bremsscheiben.
Habe jetzt noch den GS Bremsbelag + ATE PowerDisc eingebaut = Laufleistung 40000km
(Bremsbelag ist jetzt fast runter und die Bremsscheiben haben ganz feine Risse).
SirPeterBlake hat geschrieben:Die EBC Greenstuff liegen schon hier fehlen nur noch die Bremsscheiben.
Hol Dir die Sandtler Typ RS... ist wirklich eine gute Wahl. Ich fahre die Kombi mit den Greenstuff jetzt schon 'ne ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.