Danke Euch allen erstmal für die lieben Worte.. jetzt geht es schon wieder etwas besser..
Die Sache ist halt immer noch die, dass ich schon die ganze Zeit was Spritsparenderes angedacht hatte, als Zweitwagen, um Probi nicht zu verheizen, weil es mit 40.000 im Jahr einfach nicht feierlich ist bei den Preisen..
Also, eine "Eierfeile" muss es erstmal werden, bis ich genug verdiene, um auch mit dem Probe viel fahren zu können.
Gasanlage in den Probe habe ich ja auch lange überlegt - nur wenn da dann durch die heißen Abgase wieder was im Motor kaputt geht.. da möchte ich lieber mehr Reserven haben..
StreetKa hatte ich auch erst überlegt, aber die sind mir noch zu teuer und ich habe ja momentan kein zweites Auto.. hätte ich den Probe noch, könnte es auch was Zweisitziges werden. Smart.. pfff.. erstens Smart und zweitens zu viel Verbrauch.
Wie es aussieht, werde ich aber mit RIEEEEEESENUnterstützung von Sims und Martin Probi trotzdem reparieren, wofür ich die beiden auch jetzt schon tausendmal knuddeln könnte.
Vielleicht wird er dann erstmal nicht dauerhaft angemeldet oder ähnliches, aber er soll halt wieder fahren, dann fühle ich mich besser, selbst wenn er rumsteht. Hä? Ihr wißt, was ich meine.
Also Fiasko, äh, Fiesta ist so Konsens hier? Irgendwas dringendes zu beachten bei der Auswahl?
Ich fasse zusammen: Ka sehr bäh, Renault bäh, Corsa bäh. Richtig? Und.. Tigra? Auch bäh? Naja, ist ja ein Corsa.. aber halt Sekretärinnen-Porsche..
Kaputt ist im übrigen sicher die ZK durch Kühlwassermangel (Dampf, Temp), wodurch es dann wohl die Pleuel erwischt hat usw.. aber guckt nochmal einer drauf... Ich hatte doch das Wasserproblem.. Inkontinenz.. vielleicht war es doch nicht die Tür, sondern der Kühler.. ach ja, wie gesagt, war alles auf Max bei den Flüssigkeiten, kein Ölkühler, Außentemperatur 15 Grad so, Regen, Tempo 180, also moderat.. Motor wurde immer super gewartet, also immer gutes Öl etc. pp..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!