Seite 2 von 2

Verfasst: 11.04.2007, 02:29
von Hellspawn
Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst :roll:
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so ;)

Verfasst: 11.04.2007, 11:36
von Benne
Hellspawn hat geschrieben:
Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst :roll:
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so ;)
Also mal angenommen diese Dinger würden die Aerodynamik nicht ruinieren, dann verringern sie höchstens den Auftrieb, aber niemals erzeugen sie Abtrieb!

Verfasst: 11.04.2007, 13:59
von Hellspawn
Benne hat geschrieben:
Hellspawn hat geschrieben:
Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst :roll:
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so ;)
Also mal angenommen diese Dinger würden die Aerodynamik nicht ruinieren, dann verringern sie höchstens den Auftrieb, aber niemals erzeugen sie Abtrieb!
hier, extra für Dich:
[ironie] [/ironie]
richtig setzen musst du sie aber noch selbst

aber ma ohne scheiss, weniger auftrieb und mehr abtrieb solle im Ergebnis doch das selbe sein, oder?