Seite 2 von 2
Verfasst: 11.04.2007, 02:29
von Hellspawn
Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so
Verfasst: 11.04.2007, 11:36
von Benne
Hellspawn hat geschrieben:Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so
Also mal angenommen diese Dinger würden die Aerodynamik nicht ruinieren, dann verringern sie höchstens den Auftrieb, aber niemals erzeugen sie Abtrieb!
Verfasst: 11.04.2007, 13:59
von Hellspawn
Benne hat geschrieben:Hellspawn hat geschrieben:Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so
Also mal angenommen diese Dinger würden die Aerodynamik nicht ruinieren, dann verringern sie höchstens den Auftrieb, aber niemals erzeugen sie Abtrieb!
hier, extra für Dich:
[ironie] [/ironie]
richtig setzen musst du sie aber noch selbst
aber ma ohne scheiss, weniger auftrieb und mehr abtrieb solle im Ergebnis doch das selbe sein, oder?