LCD Fernseher ... welche Marke ??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Piet
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1403
Registriert: 23.07.2002, 01:35
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 49439 Steinfeld

Beitrag von Piet »

Hallo

Bei fast allen Loewe Geräten kann man ausserdem noch einen Satreceiver (Karte) nachrüsten, teilweise sogar Twin und mit Festplatte.
Man hat dann eine Fernbedienung weniger auf dem Tisch.

Diese integrierten Satreceiver bietet ausser Loewe meines wissens nur noch Metz an.

Gruß
Piet
Benutzeravatar
Huhnigen
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 220
Registriert: 07.06.2006, 19:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhnigen »

Also ich würde wohl einen LCD von Löwe vorziehen,da wir ca 15 Jahre einen großen Löwe hatten und es nie größere Pröbleme gab.
Allerdings war das natürlich noch ein Röhrengerät.
Und nach dem was ich gelesenhabe sollen LCD's weniger Strom verbrauchen und länger halten.
Wobei ich auch ( in der Welt)gelesen habe,das ende des jahres die ersten Laser Fernseher auf den Markt kommen sollen,die dan wesentlich günstiger als ein Plasmas (bei einem viel besserem Bild) seien sollen.

Gruß Siggi
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
Benutzeravatar
Cybrstorm
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 49
Registriert: 12.01.2007, 09:06
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cybrstorm »

1100 Euro für 32 zoll und noname-gerät sind wucher! zum thema lebensdauer ähhh ja, wenn du noch nicht konserviert bist hast du den eh nur 3 jahre und willst dann einen grösseren und besseren also ist das egal! will mir grad nen grösseren kaufen, kannst ja meinen 32er lcd haben für 650 €. noch 30 monate vor ort service, wie neu, bei interesse pn, ansonsten empfehle ich dir lg, panasonic oder samsung

gruss aus berlin

michael
schraube
Level 4
Level 4
Beiträge: 427
Registriert: 08.10.2002, 13:25
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: München

Beitrag von schraube »

LCD kaufen ist doch recht einfach....da braucht man sich nur die techn. daten anschaun und mal etwas goggeln was die bedeuten ! ...was anderes wie nen full hd lcd das die volle auflösung auch NI bringt braucht man sich aber nicht neu kaufen...ist sonst schade ums geld !

mein tip wäre AMOI....hab ich die 42" version und wer da ab und zu mal nen pc ranhängt...die teile sind echt goil :wink:
"! you need torque to destroy something !"
Benutzeravatar
Cybrstorm
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 49
Registriert: 12.01.2007, 09:06
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cybrstorm »

LCD kaufen ist doch recht einfach
Ja, für dich und mich vielleicht. Die Amoi haben ein schickes Desigsn, genauso wie mein Acer. Will mir ´nen 50" Plasma von LG oder Panasonic kaufen... mal schauen was übrig bleibt wenn der Probe fertig ist... wahrscheinlich nur noch Geld fürn DVBT USB-Stick *hehe*


Gruß Michael
Ich zocke Motorstorm online und suche Opfer! *g*
Antworten